Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66

"frischer" Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

"endlich" bietet unsere Mülltonne mal wieder einen "normalen" Anblick - wenn man nicht drin rumwühlt: :mrgreen:
Siffiger stinkender Müll kennt keine Gnade bei dem was drunter liegt ... !
Siffiger stinkender Müll kennt keine Gnade bei dem was drunter liegt ... !
Die geilen Sachen liegen schon tief im Dreck!
Die geilen Sachen liegen schon tief im Dreck!
Endlich wieder alles "normal"! Grins!
Endlich wieder alles "normal"! Grins!
So sollte Müll eigentlich immer sein: Dreckig, eklig, stinkend - und völlig uninteressant ... !?
So sollte Müll eigentlich immer sein: Dreckig, eklig, stinkend - und völlig uninteressant ... !?
Imer noch genug Platz in unserer Mülltonne für wertlosen Hausmüll. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelboy_1

Re: "frischer" Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

So sollte Müll sein: ekelig und immer süße Schuhe drinnen :mrgreen: :mrgreen:
Lack55

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Lack55 »

Nein-eher ein Regen- oder Lackmantel.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Jan66

Die "Müllmischung" machts!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich kann Lack55 nur beipflichten: Immer nur süße oder geile Schuhe und Stiefel ist eben nur ein Teil des Hausmülls. ;) Ob wir allerdings das Glück haben mal Lackmäntel in unserer Mülltonne "begrüßen" zu dürfen?? :mrgreen:

Allerdings sollte heute zum "Redaktionsschluss" (Morgen früh ist Müllabfuhr ;) ) mal wieder unsere Mülltonne mit Stiefeln gefüllt werden. Doch es waren besondere! :o :oops:
Sicher erkennt ihr dieses berühmte Bunny!
Sicher erkennt ihr dieses berühmte Bunny!
Tamara war es richtig peinlich, solche Stiefel je gehabt zu haben. Nun hatte sie diese Playboy-Stiefel wiederentdeckt und gleich in die Mülltonne geworfen. Weg mit dieser Peinlichkeit!
Tamara war es richtig peinlich, solche Stiefel je gehabt zu haben. Nun hatte sie diese Playboy-Stiefel wiederentdeckt und gleich in die Mülltonne geworfen. Weg mit dieser Peinlichkeit!
Diese Stiefel sind sicher ein rotes Tuch für alle Emanzen. Grins!
Diese Stiefel sind sicher ein rotes Tuch für alle Emanzen. Grins!
Diese Stiefel hätte ich gerne nochmal an einer süßen Frau fotografiert, aber die Gelegenheit fehlte. Doch nun habe ich die Möglichkeit, ihr schäbiges Ende zu dokumentieren.
Diese Stiefel hätte ich gerne nochmal an einer süßen Frau fotografiert, aber die Gelegenheit fehlte. Doch nun habe ich die Möglichkeit, ihr schäbiges Ende zu dokumentieren.
Obwohl nur noch ein halber Tag, bis das Müllauto den ganzen Dreck schlucken wird, bemüht sich unsere Mülltonne noch den sündigen Sachen den Rest zu geben und sie zu ruinieren.
Obwohl nur noch ein halber Tag, bis das Müllauto den ganzen Dreck schlucken wird, bemüht sich unsere Mülltonne noch den sündigen Sachen den Rest zu geben und sie zu ruinieren.
"Tote" Playboy-Bunnys
"Tote" Playboy-Bunnys
Es gilt die alte Wahrheit: Irgendwann sind die geilsten Sachen nur noch ekliger Hausmüll!
Es gilt die alte Wahrheit: Irgendwann sind die geilsten Sachen nur noch ekliger Hausmüll!
Kehricht hat sich schon im ausgelatschten Inneren der Stiefel breit gemacht. Müll ist nunmal schmutzig!
Kehricht hat sich schon im ausgelatschten Inneren der Stiefel breit gemacht. Müll ist nunmal schmutzig!
Es wurde Zeit, die Mülltonne zur Leerung an die Straße zu stellen; - und es wurde höchste Zeit zu "Rettungsgrabungen".
Es wurde Zeit, die Mülltonne zur Leerung an die Straße zu stellen; - und es wurde höchste Zeit zu "Rettungsgrabungen".
So "scharf" und sexy kann Hausmüll sein!
So "scharf" und sexy kann Hausmüll sein!
Erschreckend, wie schnell so geile Stiefel im Dreck "verschwinden"!
Erschreckend, wie schnell so geile Stiefel im Dreck "verschwinden"!
Sollten diese geilen Stiefel jetzt wirklich nur noch als "Restmüll" enden?
Sollten diese geilen Stiefel jetzt wirklich nur noch als "Restmüll" enden?
Zeit zu "Rettungsgrabungen". 8-) :mrgreen:

Gruß Jan66
philou95641

Beitrag von philou95641 »

bonjours , comme a t on habitude , c est incroyable ! :o
des playboy qui parte en élimination ! :(
bravo pour les photos , que je trouve tros petite !
peu tu trouvé la solution de les agrandir comme tu fessais avant
merci a toi et j espère d autres photos en détail des martyrs playboy ! :twisted:

Hallo, wie eine t auf Gewohnheit, C unglaublich ist! : o
Playboy welche Parte-Beseitigung! :(
Bravo für die Bilder, ich finde kleine Tros!
wenig fand Sie die Lösung um es zu vergrößern, wie Sie vor
Vielen Dank an euch und j hoffe d andere Fotos im Detail der Playboy-Märtyrer :twisted:

philou95641 ex 95640 ;)
Jan66

"Rettungsgrabungen"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bevor die Dämmerung einsetzte wollte ich noch alles geborgen haben, um dabei Fotos machen zu können:
Hier nun die Playboy-Stiefel im "LIFO"-Verfahren: Last in - first out.
Hier nun die Playboy-Stiefel im "LIFO"-Verfahren: Last in - first out.
Einen ganzen Haufen stinkender siffiger Küchenmüllbeutel musste ich abräumen, um an die nächste interessante Müllschicht zu gelangen.
Einen ganzen Haufen stinkender siffiger Küchenmüllbeutel musste ich abräumen, um an die nächste interessante Müllschicht zu gelangen.
"Unmissverständlicher" Müllgestank kam mir entgegen: Hier lag nur noch ekliger Müll!
"Unmissverständlicher" Müllgestank kam mir entgegen: Hier lag nur noch ekliger Müll!
Tamaras nun nicht mehr ganz so "süßer" Müll: Puuh! Was für ein Müllgestank und alles von Müllbrühe durchfeuchtet; doch glücklicherweise keine Lache von Müllbrühe "dank" der Fußballtrikot-Lumpen.
Tamaras nun nicht mehr ganz so "süßer" Müll: Puuh! Was für ein Müllgestank und alles von Müllbrühe durchfeuchtet; doch glücklicherweise keine Lache von Müllbrühe "dank" der Fußballtrikot-Lumpen.
Vom Müllgewicht platt gedrückter Fußball-Siff.
Vom Müllgewicht platt gedrückter Fußball-Siff.
Total platt gedrückte Fußballschuhe; echt schon "verdichteter" Müll. Eine gute "Vorarbeit" unserer Tonne für die Mülldeponie.
Total platt gedrückte Fußballschuhe; echt schon "verdichteter" Müll. Eine gute "Vorarbeit" unserer Tonne für die Mülldeponie.
Die bei weitem ekligsten Lumpen im Müll: Tamaras BH sog regelrecht die Müllbrühe auf. Puuuh!
Die bei weitem ekligsten Lumpen im Müll: Tamaras BH sog regelrecht die Müllbrühe auf. Puuuh!
Langsam kam ich an die unterste Müllschicht: Die Trikots.
Langsam kam ich an die unterste Müllschicht: Die Trikots.
Die Lumpen vom Mülltonnenboden - also wenn es Sommer gewesen wäre, hätte ich die wohl nicht mehr angefasst bzw. gleich draufgekotzt.
Die Lumpen vom Mülltonnenboden - also wenn es Sommer gewesen wäre, hätte ich die wohl nicht mehr angefasst bzw. gleich draufgekotzt.
Endlich konnte ich auch die Airmax aus ihrem mülligen "Gefängnis" befreien. Meine Güte stinken die nun nach Müll und die Müllbrühe haben die auch gut aufgesaugt.
Endlich konnte ich auch die Airmax aus ihrem mülligen "Gefängnis" befreien. Meine Güte stinken die nun nach Müll und die Müllbrühe haben die auch gut aufgesaugt.
Jetzt kommt noch ein Witz: Zufälligerweise hatte ein Mädel von Lena erfahren, dass Johns Airmax weggeworfen worden waren. Da sie (17) für eine Frau recht große Füße (ca 42,5 !!) hat, passen ihr diese Schuhe. Sie bat mich nett, sie für mich zu retten und "zurecht zu machen". Na was für ein Glück hat sie nicht mitgekriegt, in welch erbärmlichen stinkenden Zustand ich die aus dem Dreck rausgeholt habe. Jetzt erstmal den Gestank "abklingen" lassen und dann sie gründlichst (mehrmals) waschen und optisch aufarbeiten. Immerhin sind die Airpads anscheinend noch in Ordnung. Ich bin schon gespannt! :mrgreen:

Gruß Jan66

P. S.: Unsere Mülltonne steht nun draußen und wartet auf ihre Leerung. Dann kann der geile Entsorgungswahnsinn von vorne los gehen! :twisted:
tobiasa

Beitrag von tobiasa »

Hast du Bilder von der Müllabfuhr
Jan66

Laufschuhe im Gelben Sack entsorgt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass mit Restmüll befüllte Gelbe Säcke nicht von der Müllabfuhr mitgenommen werden und einen roten Aufkleber erhalten.

Diese Tatsache verleitete mich zu der folgenden Aktion: Vor nicht einmal einer halben Stunde habe ich kaputte Laufschuhe in einen siffigen Gelben Sack gestopft und so zu den anderen Gelben Säcken gelegt, dass man sofort erkennen kann, dass darin sich nicht zugelassene Abfallstoffe befinden. :mrgreen:
Alte Schuhe in Gelben Säcken kommen recht häufig vor.
Alte Schuhe in Gelben Säcken kommen recht häufig vor.
Die armen adidas-Laufschuhe jetzt nur noch im "Gelben Elend". Grins!
Die armen adidas-Laufschuhe jetzt nur noch im "Gelben Elend". Grins!
Die bunten Sohlen "schreien" regelrecht: "Lasst uns hier raus, denn hier gehören wir nicht hinein!" Ob's hilft?
Die bunten Sohlen "schreien" regelrecht: "Lasst uns hier raus, denn hier gehören wir nicht hinein!" Ob's hilft?
Ein schäbiges übelst stinkendes Ende für die schönen Laufschuhe! Was noch zu gebrauchen war, habe ich ausgeschlachtet.
Ein schäbiges übelst stinkendes Ende für die schönen Laufschuhe! Was noch zu gebrauchen war, habe ich ausgeschlachtet.
Dann kam Augenblicke später schon die Müllabfuhr und jetzt wurde es spannend, denn alles war möglich und nichts sicher. Würden sich die Orangenen Engeln "erbarmen" :?:
Das Ende kam schnell und unspektakulär und nur ein paar Reste kündeten noch davon, dass hier gerade die Müllabfuhr die Gelben Säcke abgefahren hat - mit den adidas-Laufschuhen. Also doch kein roter Aufkleber! Hehe!
Das Ende kam schnell und unspektakulär und nur ein paar Reste kündeten noch davon, dass hier gerade die Müllabfuhr die Gelben Säcke abgefahren hat - mit den adidas-Laufschuhen. Also doch kein roter Aufkleber! Hehe!
:twisted: :shock: :mrgreen:

Gruß Jan66
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

erstmal meinen Respekt vor der super Arbeit und vielen Mühe von jan66. Scheint mir aber alles etwas zu sehr inszeniert. Saubere Mülltonne, Müllbeutel mit zufällig Küchenabfall und Schuhen, die Namen der ehemaligen Trägerinnen kennt er auch, macht tonnenweise Fotos vom Müll, merkt natürlich auch keiner? Wenn einer in der Tonne wühlt, gibt es da keine Fragen? Von Leuten, die das weggeworfen haben?
Naja, wie auch immer. Ich hätte für meinen Geschmack alles, was einen Stilettoabsatz hat, geborgen und danach schön hingerichtet, z.B. zersägt oder verbrannt. Andere Schuhe wie Turnschuhe und Sneakers, Blockabsatz oder stinkende Ballerinas sind für mich hässlich und bäää...
Verdammt ich dreh gleich durch, innerhalb einer Minute mehrmals dieses nervende Tab www.valentinstagsgruss.de, das immer von allein erscheint! Was ist denn das für ein Müll? Habt ihr das auch?

Jedem das Seine,

burner1973.
Jan66

@ Burner1973

Beitrag von Jan66 »

Hallo Burner1973,

bezügl. des bei dir erscheinenden Tabs werde ich dich noch bei Gelegenheit per Pn anschreiben. (Möglicherweise ein Browserproblem ;) )

Vielen herzlichen Dank für die Wertschätzung meiner Dokumentationen. Deine Fragen und Vermutungen kannst du selbst gut erklärend nachvollziehen, indem du ganz am Anfang der betreffenden Threads meine recht erschöpfend ausgeführten Erklärungen und Hintergrundinformationen dir zu Gemüte führst. ;)

Eines gebe ich unumwunden zu: Ich finde es geil, wenn (der "richtige") Dreck in unserer Mülltonne liegt, aber eine dreckige Mülltonne geht gar nicht - auch wg. Hygiene. :idea:

Ansonsten gilt der alte Leitsatz: Immer die Augen und Ohren offen halten und dann konsequent "zuschlagen". Bei über 400 Mio. Paar Schuhen, die in Deutschland jährlich gekauft - und entsorgt werden, bleiben "genug" für mich / uns übrig :!: :lol:

Eigentlich "inszeniere" ich - nicht immer - nur "Auftragsmorde" bzw. "Entsorgungsaufträge". Ansonsten versuche ich alles zu unternehmen, dass bei mir bekannten Leuten die Entsorgung so authentisch wie möglich durchgeführt wird, denn darauf lege ich größten Wert.

Bei einer Vermutung hast du sehr recht: Manche Mülltonnenfüllung bereitet mir echt eine Wahnsinns(nerven)arbeit an Dokumentation und Hoffen und Bangen. :ugeek:

Gestellte choreographisch durchdesignte Aktionen sind genaugenommen einfacher zu realisieren als die hintersinnige und detaillierte Dokumentation des Alltäglichen; - aber ich finde, es lohnt sich :!:

Gruß Jan66
Jan66

Ganz in weiß ... Ekelmüll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ganz aktuelle Fotos aus unserer Mülltonne, die morgen geleert wird: :mrgreen:

Die vergangenen warmen Tage haben unsere Mülltonne wieder sehr "dufte" werden lassen. :oops: Jessica hat endlich mal die schon länger ausrangierten Sneaks entsorgt - und nicht nur die.

Sicher erinnert ihr euch noch daran (Posting vom 24.05.2014): http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=540

Was hat wohl Jessica mit ihren alten Sneaks noch gemacht seit jenem Posting? Vielleicht doch getragen? Egal! Nun sind die Schuhe endlich dort, wo sie schon lange hingehören: In der Restmülltonne :mrgreen: :
Kaum lagen Jessicas ausgelatschte adidas Sleeks in der Mülltonne, hat eine Mutter mit Kleinkind auf Besuch die volle Windel in die Mülltonne geworfen; - genau auf die geilen Sleeks!
Kaum lagen Jessicas ausgelatschte adidas Sleeks in der Mülltonne, hat eine Mutter mit Kleinkind auf Besuch die volle Windel in die Mülltonne geworfen; - genau auf die geilen Sleeks!
Weiße Sneakers, weiße Windeln - weiß ist nicht immer die !Unschuld"!
Weiße Sneakers, weiße Windeln - weiß ist nicht immer die !Unschuld"!
Noch keine halbe Stunde in der Mülltonne; sog. "Frischmüll".
Noch keine halbe Stunde in der Mülltonne; sog. "Frischmüll".
Die Farbe (Schmutzig)weiß sollte dieses Mal in unserer Mülltonne immer wieder als eine Art "Motto" auftauchen.
Die Farbe (Schmutzig)weiß sollte dieses Mal in unserer Mülltonne immer wieder als eine Art "Motto" auftauchen.
Volltreffer: Ein prall voller siffiger Küchenmüllbeutel auf die Sleeks!
Volltreffer: Ein prall voller siffiger Küchenmüllbeutel auf die Sleeks!
So schnell werden aus geilen Sneaks ekliger Hausmüll: Verrottende Küchenmüllbeutel und verschissene Windeln. Puuuh!
So schnell werden aus geilen Sneaks ekliger Hausmüll: Verrottende Küchenmüllbeutel und verschissene Windeln. Puuuh!
Was für ein Riesenmüllbeutel auf den armen Sleeks!
Was für ein Riesenmüllbeutel auf den armen Sleeks!
Jessicas Müllbeutel - prallvoll mit Ekelmüll!
Jessicas Müllbeutel - prallvoll mit Ekelmüll!
Die fehlten noch: Jessicas ebenfalls ausrangierte weiße Chucks.
Die fehlten noch: Jessicas ebenfalls ausrangierte weiße Chucks.
Wie kann eine Frau so herzlos mit ihren alten treugedienten Lieblingen umgehen: Die armen Chucks haben ausgerechnet während Jessicas "bunter Woche" in den Müllbeutel gemusst und nun kleben gebrauchte Damenbinden und was sonst noch an Hygieneabfällen an den Chucks; wieder ein Ende in weiß - und wieder eklig!
Wie kann eine Frau so herzlos mit ihren alten treugedienten Lieblingen umgehen: Die armen Chucks haben ausgerechnet während Jessicas "bunter Woche" in den Müllbeutel gemusst und nun kleben gebrauchte Damenbinden und was sonst noch an Hygieneabfällen an den Chucks; wieder ein Ende in weiß - und wieder eklig!
Wird schmutzigweiß fortgeführt. :oops: :mrgreen:

Gruß Jan66
tobiasa

Beitrag von tobiasa »

Hast du Bilder von der Müllabfuhr
Lopag

Beitrag von Lopag »

Die Adidas sind geil! Bitte retten nehme sie gerne zu mir.
Jan66

Im Hausmüll gilt: Weiß = Ekelmüll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Sommer ist zuende und u. a. eine gute Gelegenheit, auch die diesjährigen Sommerschuhe zu entsorgen:
Der "Frischmüll" stinkt auch nicht besser.
Der "Frischmüll" stinkt auch nicht besser.
"Ausnahmsweise" mal keine weißen Schuhe; - dafür mit geilen dunklen Fußabdrücken.
"Ausnahmsweise" mal keine weißen Schuhe; - dafür mit geilen dunklen Fußabdrücken.
Diese beiden "Sterne" wurden  vom "Schwarzen Loch" geschluckt: unserer schwarzen Restmülltonne!
Diese beiden "Sterne" wurden vom "Schwarzen Loch" geschluckt: unserer schwarzen Restmülltonne!
Noch kurz bevor die Müllabfuhr kommt, hat Jessica noch schnell ihre alten kaputten Laufschuhe - auch wieder in schmutzigweiß - in die Mülltonne geworfen.
Noch kurz bevor die Müllabfuhr kommt, hat Jessica noch schnell ihre alten kaputten Laufschuhe - auch wieder in schmutzigweiß - in die Mülltonne geworfen.
Mit diesen Saucony-Laufschuhen hat Jessica sicher einige Kilometer zuviel gemacht. Sogar die Fersenpolsterung hat sie sehr aufwändig mit Leder neu ausschlagen lassen.
Mit diesen Saucony-Laufschuhen hat Jessica sicher einige Kilometer zuviel gemacht. Sogar die Fersenpolsterung hat sie sehr aufwändig mit Leder neu ausschlagen lassen.
Die "Lebensuhr" von Jessicas Laufschuhen ist "abgelaufen", man sieht es an den Sohlen.
Die "Lebensuhr" von Jessicas Laufschuhen ist "abgelaufen", man sieht es an den Sohlen.
Aber jetzt sind die endlich ausrangierten Saucony-Laufschuhe dort wo sie hingehören: Im Restmüll!
Aber jetzt sind die endlich ausrangierten Saucony-Laufschuhe dort wo sie hingehören: Im Restmüll!
Puuh! Was stinkt der ganze Dreck kurz vor der Müllabfuhr!
Puuh! Was stinkt der ganze Dreck kurz vor der Müllabfuhr!
Es wurde Zeit ... . ;)

Gruß Jan66
tobiasa

Beitrag von tobiasa »

Hast du Bilder
Halterlose88

Beitrag von Halterlose88 »

Schöne Bilder!!!
Mich Würde mal interesieren ob du auch Feinstrumpfhosen und halterlose Strümpfe Drinn liegen!!!
lg
Jan66

Ganz in weiß - Wühlen im Hausmüll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

kurz vorm Müllabfuhrtermin habe ich abends noch schnell im geilen weißen Müll gewühlt:
Frauenmüll - vom ekligsten und geilsten!
Frauenmüll - vom ekligsten und geilsten!
Echt "typischer" Frauenmüll.
Echt "typischer" Frauenmüll.
Puuh, was für ein ekliger Müllgestank!
Puuh, was für ein ekliger Müllgestank!
Ekel-Sleeks: Durchfeuchtet und durchdrungen von stinkender Müllbrühe und der fette Müllbeutel hat die Sneaks total platt gedrückt.
Ekel-Sleeks: Durchfeuchtet und durchdrungen von stinkender Müllbrühe und der fette Müllbeutel hat die Sneaks total platt gedrückt.
Man siehts: Die Sleeks haben sich ihrem Schicksal im Hausmüll "ergeben".
Man siehts: Die Sleeks haben sich ihrem Schicksal im Hausmüll "ergeben".
So süße Sneakers zwischen siffigen Küchenmüllbeuteln und vollen Windeln. Baaah!
So süße Sneakers zwischen siffigen Küchenmüllbeuteln und vollen Windeln. Baaah!
Stinkende Zigarettenasche am einen Schuh "bereichert" noch die "Duftvariation". Zweifellos: Diese Sleeks sind echt nur noch Restmüll!
Stinkende Zigarettenasche am einen Schuh "bereichert" noch die "Duftvariation". Zweifellos: Diese Sleeks sind echt nur noch Restmüll!
Solch geile Fußabdrücke von Jessica sollten auf die Mülldeponie!
Solch geile Fußabdrücke von Jessica sollten auf die Mülldeponie!
Die andere Seite des Müllbeutels mit dem Frauenmüll.
Die andere Seite des Müllbeutels mit dem Frauenmüll.
Eigentlich traurig, dass so geile Kultchucks genauso wertloser Dreck sind wie gebrauchte Tampons und Slipeinlagen.
Eigentlich traurig, dass so geile Kultchucks genauso wertloser Dreck sind wie gebrauchte Tampons und Slipeinlagen.
Offensichtlich: Das ist alles Frauenmüll!
Offensichtlich: Das ist alles Frauenmüll!
Die weißen Chucks sind noch relativ "sauber" geblieben, aber sie stinken erbärmlich nach Küchenmüll und nach Jessicas weggeworfenen Hygieneartikeln. Igitt!
Die weißen Chucks sind noch relativ "sauber" geblieben, aber sie stinken erbärmlich nach Küchenmüll und nach Jessicas weggeworfenen Hygieneartikeln. Igitt!
Spätestens auf der Kreismülldeponie wäre das kein "Ende in weiß" mehr. Hehe!
Spätestens auf der Kreismülldeponie wäre das kein "Ende in weiß" mehr. Hehe!
Ich könnte fast schon drauf wetten, dass die nächste Mülltonnenfüllung wieder bunter wird :idea: :?: :lol:

Gruß Jan66
Jan66

Pink!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Lena hat sich von ihren - zugegeben etwas nuttig und billig aussehenden - alten Partystiefeln "getrennt":
Unsere Restmülltonne hat immer wieder mal was geiles zu bieten!
Unsere Restmülltonne hat immer wieder mal was geiles zu bieten!
Tief unten in der Mülltonne liegend werden sie wohl bis zur Müllabfuhr durch die sickernde Müllbrühe eklig versaut.
Tief unten in der Mülltonne liegend werden sie wohl bis zur Müllabfuhr durch die sickernde Müllbrühe eklig versaut.
Ich dachte noch, eines unserer Mädels würde die pinken Stiefel vielleicht retten für z. B. Fastnachts-Outfit. Aber der erste Müllbeutel lag schon drauf.
Ich dachte noch, eines unserer Mädels würde die pinken Stiefel vielleicht retten für z. B. Fastnachts-Outfit. Aber der erste Müllbeutel lag schon drauf.
Müllbrühe, Kehricht und Müllgestank: Die besten "Werkzeuge" einer Restmülltonne um geile Sachen "zur Sau" zu machen!
Müllbrühe, Kehricht und Müllgestank: Die besten "Werkzeuge" einer Restmülltonne um geile Sachen "zur Sau" zu machen!
Die pinke Party ist endgültig vorbei!
Die pinke Party ist endgültig vorbei!
Bald rotten die pinken Stiefel im Dunklen vor sich hin.
Bald rotten die pinken Stiefel im Dunklen vor sich hin.
Was wohl als nächstes an Müll "anfällt"?
Was wohl als nächstes an Müll "anfällt"?
Gruß Jan66
philou95641

Beitrag von philou95641 »

bonjours jan
encore un doux moment de plaisir a voir :P
des boots rose et belle a souhait , c est rare a voir
j attend la suite en grand format avec impatience :)

Hallo jan
noch ein süßer Moment der Freude zu sehen: P
Rosa und schöne Boote ist ein Wunsch, C selten zu sehen
j erwartet die Suite im Großformat mit Ungeduld :)

philou95641 ex 95640 ;)
Jan66

Rausgestellt zum Entsorgen ... !

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Lena hat einen ganzen Haufen Abfall für unsere Restmülltonne rausgestellt. :o
Eine Menge geiler Dreck für unsere Tonne!
Eine Menge geiler Dreck für unsere Tonne!
John hat wohl seine alten Sneakers ausrangiert.
John hat wohl seine alten Sneakers ausrangiert.
Gleich mal rein mit dem Abfall, denn im Gegensatz zu den kaputten ausgelatschten Sneakern ist die Plastiktüte noch zu gebrauchen. :lol:
Einfach die Plastiktüte über der Tonne umgedreht und den Abfall reinplumpsen lassen.
Einfach die Plastiktüte über der Tonne umgedreht und den Abfall reinplumpsen lassen.
Total kaputt, aber optisch - noch - ein Hingucker.
Total kaputt, aber optisch - noch - ein Hingucker.
Kaum in der Mülltonne gelandet und schon durch den aufwirbelnden Staubsauger-Dreck versaut!
Kaum in der Mülltonne gelandet und schon durch den aufwirbelnden Staubsauger-Dreck versaut!
Jetzt mussten "nur" noch der Inhalt des Kartons und der fette Küchenmüllbeutel in die Tonne geschmissen werden. ;)

Gruß Jan66
Antworten