Hallo Burner1973,
bezügl. des bei dir erscheinenden Tabs werde ich dich noch bei Gelegenheit per Pn anschreiben. (Möglicherweise ein Browserproblem

)
Vielen herzlichen Dank für die Wertschätzung meiner Dokumentationen. Deine Fragen und Vermutungen kannst du selbst gut erklärend nachvollziehen, indem du ganz am Anfang der betreffenden Threads meine recht erschöpfend ausgeführten Erklärungen und Hintergrundinformationen dir zu Gemüte führst.
Eines gebe ich unumwunden zu: Ich finde es geil, wenn (der "richtige") Dreck in unserer Mülltonne liegt, aber eine dreckige Mülltonne geht gar nicht - auch wg. Hygiene.
Ansonsten gilt der alte Leitsatz: Immer die Augen und Ohren offen halten und dann konsequent "zuschlagen". Bei über 400 Mio. Paar Schuhen, die in Deutschland jährlich gekauft - und entsorgt werden, bleiben "genug" für mich / uns übrig
Eigentlich "inszeniere" ich - nicht immer - nur "Auftragsmorde" bzw. "Entsorgungsaufträge". Ansonsten versuche ich alles zu unternehmen, dass bei mir bekannten Leuten die Entsorgung so authentisch wie möglich durchgeführt wird, denn darauf lege ich größten Wert.
Bei einer Vermutung hast du sehr recht: Manche Mülltonnenfüllung bereitet mir echt eine Wahnsinns(nerven)arbeit an Dokumentation und Hoffen und Bangen.
Gestellte choreographisch durchdesignte Aktionen sind genaugenommen einfacher zu realisieren als die hintersinnige und detaillierte Dokumentation des Alltäglichen; - aber ich finde, es lohnt sich
Gruß Jan66