so nun mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand ihrer Plateaus.
Mittlerweile hatte sie diese Schuhe schon öfters angehabt und man kann es ihnen auch gut ansehen.
Auch im Urlaub wurden diese Schuhe getragen.
Hier mal die Gesamtansicht.

Viele Kratzer, dunkle Flecken und Abschürfungen gehören mittlerweile bei den Schuhen zum Alltagsbild. Auch die Plateaus sind schon vorne schon etwas angestoßen und seitlich weißen einige Kratzer auf. Einige Kratzer stammen aber von den Pedalen ihres Autos her.
Hier mal der rechte Schuh........

...und hier der Linke.

Auch lässt sich nicht verleugnen dass diese Plateaus oft zum Autofahren benutzt werden. Auf der Heimfahrt ca. 600 km von unserem Urlaubsort zu uns nach Hause trug sie die ganze Zeit diese Schuhe. Es war ein unbeschreiblicher Anblick wenn ihre Plateaus das Gaspedal bis zum Anschlag durch drückte und das für lange Zeit und die Bremse und die Kupplung oft und massiv gequält wurden. Unglaublich aber wahr, meine Frau kann lange mit diesen Schuhen während der Autofahrt, aushalten.
Da ja schnell die Kunstoffabsatzplätchen abgelaufen waren und sie dann anschließend nur noch auf den Nägeln lief, hauten wir vor kurzem Metallabsatzflecken auf die Hacken drauf. Jetzt haben diese Schuhe einen außergewöhnlichen Klang bekommen und wenn man die Teile vor lauter Hose dennoch nicht sieht so lehren diese einem doch das fürchten.

Auch sonst haben die Absätze einiges schon mit machen müssen. Sieht man ja auch.
Tja der schlimmste Bereich der immer viel abbekommt, sind halt wohl oder übel die Sohlen.

Vorne die Spitzen sehen ein wenig abgescheuert aus.

Auch am rechten Schuh kann man erkennen dass an zwei Stellen etwas von der Sohle ausgebrochen ist. Na ja kein Wunder, manchmal geht halt meine Dame mit diesen Schuhen nicht gerade zimperlich um.

Also, am Anfang war ich noch ein wenig über diese Schuhe verwundert und erstaunt, aber mittlerweile gehören diese Teile bei meiner Frau fast zum wöchentlichen Bild.
Bisher hatte sie diese Schuhe nur (auch beim Autofahren) unter ihrer mega weiten Jeans getragen. Gefällt ihr/uns am besten und ihre Schuhe werden durch den sehr weiten Beinschlag vor neugierigen Blicken, gut geschützt.
LG
Stilettoshooter