Hallo Leute,
sicher habt ihr euch schon gewundert oder werdet es noch tun, weil in den jüngsten Wochen, derzeit und in naher Zukunft, so viel Müll von Lena in unserer Mülltonne landet.
Da will ich jetzt mal die Gelegenheit dazu ergreifen, mal einige wichtige neue Entwicklungen hier darzulegen:
Taurig, aber die Ehe von John und Lena scheint gerade den Bach runterzugehen.

Ich rechne auch damit, dass in nächster Zeit die vielleicht sogar hier ausziehen. Aber abwarten. Tatsache ist, dass Lena John schon mehr oder minder hier rausgeworfen hat. Jetzt ist sie am Ausräumen und Entrümpeln.
Da hier wohl keine Möbel entsorgt werden sollen, hat Lena vor, bzw. ist schon dabei, "dosiert" den überflüssigen "Kram" über unsere Restmülltonne zu entsorgen bis auf noch gute Sachen, die sie weiterverschenkt. Die vielen Sneaker sind ein "Hobby" von John (gewesen) und ihr scheint es eine Genugtuung zu sein, dass der ganze ihr verhasste Kram in den Müll kommt.
Wenn sie mit Johns Sachen "durch" ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie an ihren Schränken und Regalen weiter macht. Und Sohn Marco ist ja auch noch da. Der hat in den letzten Jahren nur gehortet (wie sein Vater) und ihn wird Lena auch noch zum Ausrangieren "bewegen".
Also genießt es, wie nun unsere Mülltonne diese "Aufgabe" - gut dokumentiert - "bewältigt".
Gruß Jan66