Meine Fresse, haben diese Stiefeletten gefackelt! Und brennende Perlen gespritzt wie ein Springbrunnen!
Ja, so ein geiles Inferno geht im Freien eigentlich nicht, dazu braucht es einen gut vorgeheizten Ofen!

sind nicht nur "Mega-Out", sondern auch ekelhaft häßlich.
meine Rede, seh ich genauso
Ja, ich habe auch noch wunderschöne blaue Lederstiefel. Was ich noch suche, sind Feuerrote, davon gab´s in den 80ern reichlich, doch leider sind heute (auf den heimischen Flohmärkten) die Farben mangels Pflege ausgeblichen und fleckig.freddy12 hat geschrieben:die Stiefel sind sehr schick, gefallen mir![]()
![]()
![]()
In den 80igern waren die Stiefel viel bunter, sprich es gab nicht nur schwarz, grau oder braun wie es heutzutage leider üblich ist.
Da ist echt schade, das es das so nicht mehr gibt
Gelbe Stiefel sind garantiert schwer zu kombinieren, aber ein kräftiges Sonnen(blumen)gelb fände ich schon reizvoll ...freddy12 hat geschrieben:Blaue sind sehr schön.
Rote hab ich sogar noch ein Paar, das auch noch gut aussieht.
Gelbe findet man leider kaum, finde ich aber auch sehr schick, in den 80igern, wars eben doch bunter
Na, das "Bekommen" ist ja eigentlich nicht so das größte Problem. Da gibt es doch eigentlich genug Fetisch-Anbieter mit großen Größen.freddy12 hat geschrieben:ja ich auch, orange oder ein nettes grün auch.
die farben sind schon schwer zu bekommen, aber in meiner größe dann erstrecht
So viele "Alte" wirst du bei mir nicht finden, und ihr "Gnadenbrot" unter Hosen und Stiefeln sieht man ja auch nicht!Halterlose88 hat geschrieben:Schöne Bilder
würde gerne mal deien alten Feinstrumpfhosen sehen!!!
Lg
Speziell für Strümpfe, Strumpfhosen usw. in dieser Richtung.freddy12 hat geschrieben:was für ein blog?
Hast du gestern nicht die Adresse von "Jeans and Boots" gesehen?freddy12 hat geschrieben:ah ok, dachte schon ein stiefelblog