Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Jetzt habe ich mal eine wirklich ernsthafte Frage an die Mitglieder-Herren! :)
Wenn man so schuh- bzw. strumpfhosensüchtig ist, was tragen eigentlich eure Frauen/Freundinnen so den ganzen Tag zu Hause?
Dürfen sie sich an euren Sammlungen freizügig oder nur mit Genehmigung bedienen?
Hallo Katrin,

meine Noch-Ehefrau trug zu Haus so fürchterliche Zehentrenner, landläufig als Badelatschen bekannt. Zu Feiern oder im "Nest" gerne klassische Pumps mit 10 cm Absatz. Wir hatte beide Spaß daran. Strümpfe hatte sie nicht nötig, da schöne, schokoladenbraune Beine einer Latina..., sie ist Kubanerin.
In der Freizeit auch manchmal Turnschuhe, die ja heute Sneakers heisen mögen. Bevor Fragen aufkommen: Meine/unsere gemeinsame Vorliebe war nicht der Grund der Trennung...

Grüße burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Jetzt habe ich mal eine wirklich ernsthafte Frage an die Mitglieder-Herren! :)
Wenn man so schuh- bzw. strumpfhosensüchtig ist, was tragen eigentlich eure Frauen/Freundinnen so den ganzen Tag zu Hause?
Dürfen sie sich an euren Sammlungen freizügig oder nur mit Genehmigung bedienen?
Hallo Katrin,

meine Noch-Ehefrau trug zu Haus so fürchterliche Zehentrenner, landläufig als Badelatschen bekannt. Zu Feiern oder im "Nest" gerne klassische Pumps mit 10 cm Absatz. Wir hatte beide Spaß daran. Strümpfe hatte sie nicht nötig, da schöne, schokoladenbraune Beine einer Latina..., sie ist Kubanerin.
In der Freizeit auch manchmal Turnschuhe, die ja heute Sneakers heisen mögen. Bevor Fragen aufkommen: Meine/unsere gemeinsame Vorliebe war nicht der Grund der Trennung...

Grüße burner1973.
Danke Burner1973 für deine Antwort!
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 3. Feb 2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

kommt mir fast so vor, als wärst du hier Moderatorin. Aber schön, du paßt hier auf die großen Jungs auf, Danke! Löschung erledigt.

Grüße burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

kommt mir fast so vor, als wärst du hier Moderatorin. Aber schön, du paßt hier auf die großen Jungs auf, Danke! Löschung erledigt.

Grüße burner1973.
Ja, danke dafür! Wie gesagt, wir wollen ALLE vorrangig hier Spaß haben, also die Kommentare vorher etwas überdenken! :D
Vergeßt nicht, daß das Forum öffentlich ist, die ganze Welt kann mitlesen, wir wollen doch hier "ordentliche Arbeit abliefern", und uns nicht selbst blamieren!
Liebe Grüße!
berndprivat

Beitrag von berndprivat »

Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr??

Was soll ich damit tun??
Hat jemand Verwendung dafür?
Dateianhänge
braune Stiefel.jpg
Venice

Beitrag von Venice »

Also meine letzte Freundin die wusste das ich ihre Schuhe mag hat einfach alle Schuhe getragen die Zuhause so vorhanden waren, egal ob ihre eigenen oder welche die ich mal aus Sammlungsgründen ergattert hatte. Aber da ich eigendlich mehr auf gut getragene Sneaker bzw Schuhe denen man ansieht das sie getragen werden stehe,war das auch nicht schlimm.Sie war nicht sehr zimperlich mit ihren sneaks,wurden wenn sie bock hatte auch gern mal geschrottet oder etwas gequält, also war es eine gute Ergänzung!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Venice hat geschrieben:Also meine letzte Freundin die wusste das ich ihre Schuhe mag hat einfach alle Schuhe getragen die Zuhause so vorhanden waren, egal ob ihre eigenen oder welche die ich mal aus Sammlungsgründen ergattert hatte. Aber da ich eigendlich mehr auf gut getragene Sneaker bzw Schuhe denen man ansieht das sie getragen werden stehe,war das auch nicht schlimm.Sie war nicht sehr zimperlich mit ihren sneaks,wurden wenn sie bock hatte auch gern mal geschrottet oder etwas gequält, also war es eine gute Ergänzung!
Danke für deinen Beitrag! :)
Auch wenn dies der allgemein übliche und "normale" Werdegang ist, war es ja eine perfekte Ergänzung eurer Interessen.
Wie bereits gesagt, ich liebe es eben genau umgekehrt, ich mag mir nur selten (eher fast nie) neue Schuhe kaufen, ich habe große "Befriedigung" dabei, "alte" Schuhe/Stiefel wieder aufzuarbeiten und zu tragen. Demzufolge fällt natürlich absichtliches "Quälen" des Sammelbestandes aus! :P
Und, verbrannt wird (zwar reichlich, aber) auch nur Das, was entweder bereits vorher schon hoffnungslos "geschrottet" war, zu klein zum Anziehen ist oder was ich und/oder mein Mann als "häßlich" einstufen (z.B. Plateaus, Chucks, UGGs, dicksohlige Sneakers, billige Synthetiks und Stoffschuhe usw.)! :twisted:
Na ja, und Sandaletten sind nicht so mein "Ding", wegen meiner großen Füße. Wenn ich mal ein Paar gut Erhaltene finde, trage ich sie vielleicht sogar auch, aber dann landen sie zumeist sehr schnell im Küchenherd meiner Freundin. :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
sandalen.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 6. Feb 2015, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

z.B. Plateaus, Chucks, UGGs, dicksohlige Sneakers, billige Synthetiks und Stoffschuhe usw.)!
Mir gefallen UGG Stiefel sehr gut.
Finde sie auch sehr sexy zu Leggins und Nylons.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

UGG? Diese klobigen Dinger? Die hat doch der Yeti an, oder? Hmmm, brennen sicher schön. Naja, jedem das seine, stand schonmal an einem großen Tor...

Grüße burner1973.
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

UGG? Diese klobigen Dinger? Die hat doch der Yeti an, oder? Hmmm, brennen sicher schön. Naja, jedem das seine, stand schonmal an einem großen Tor...

Grüße burner1973.
Ne, die will der Yeti auch nicht haben:

http://lowres.cartoonstock.com/retail-s ... 05_low.jpg
Sandra321

Beitrag von Sandra321 »

Katrin moderiert hier doch ganz prima. Ich mag die Berichte und Schilderungen. Auch finde ich das es dank Katrin wieder mehr Posts gibt. Danke Katrin ;)
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:
z.B. Plateaus, Chucks, UGGs, dicksohlige Sneakers, billige Synthetiks und Stoffschuhe usw.)!
Mir gefallen UGG Stiefel sehr gut.
Finde sie auch sehr sexy zu Leggins und Nylons.
Wirklich sexy! :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Das ist ja auch mal ein Negativbeispiel. :roll:
Sloche Beispiele kannst Du auch bei anderen Stiefel oder schuhen finden ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Das ist ja auch mal ein Negativbeispiel. :roll:
Sloche Beispiele kannst Du auch bei anderen Stiefel oder schuhen finden ;)
So sollte es auch sein! Schließlich ist das hier ein Vernichterforum! :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe bereits gelernt: Hier werden Dinge gezeigt, die Erstens - vernichtet werden, und Zweitens - die NICHT vernichtet werden sollen.
Aber, da ich mit solchen modischen Grausamkeiten leider nicht dienen kann, steht es dir ja frei, "schönere" Bilder zu posten. :lol:
Wenn der "Rest" des Outfits stimmt ... :)
stiefelboy_1

Beitrag von stiefelboy_1 »

Uggs verbrennen macht echt Spaß und ich muß zugeben, solch übelst abgelatschen Uggs machen mich sehr an. Am liebsten würd ich die "Schuhe" dem Mädel wegnehmen und vor ihren Augen anzünden, quasi als Lehre sich sowas nie wieder anzuziehen :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelboy_1 hat geschrieben:Uggs verbrennen macht echt Spaß und ich muß zugeben, solch übelst abgelatschen Uggs machen mich sehr an. Am liebsten würd ich die "Schuhe" dem Mädel wegnehmen und vor ihren Augen anzünden, quasi als Lehre sich sowas nie wieder anzuziehen :P
Perfekt! Das hätte auch ich nicht besser sagen können! :lol: :twisted: :mrgreen:
lastsamurai1990

Beitrag von lastsamurai1990 »

KatrinG kann ich dir bitte die graceland sneaker abkaufen ich hab hier einige rausgesucht die der beschreibung entsprechen

http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view

ich bin leider noch nicht lange genug registriert umd private nachrichten senden zu können du kannst mich aber auf meiner mail adresse erreichen
maafk@web.de
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

pfui Deifel Sneakers, kotz, aber jedem das Seine, stand schonmal an einem Tor!

Grüße burner1973.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

du hast dir ja wirklich viel Arbeit gemacht mit deiner Übersicht, Respekt!

"Aber achten mußt du, damit du folgst den Jedi. Hüte dich vor der dunklen Seite der Macht!"

Möge die Macht mit dir sein,

Grüße burner1973.

PS.: Späßle, Zitat aus Starwars...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

pfui Deifel Sneakers, kotz, aber jedem das Seine, stand schonmal an einem Tor!

Grüße burner1973.
Du machst es dir mal wieder ziemlich einfach! :lol:
Irgendwie macht Jede/r doch ein bißchen Sport, hat einen "schweren" Wandertag mit den Kindern oder einfach mal keinen Bock auf Heels, weil man sich tags zuvor beim stundenlangen Stadtbummel in hohen Stiefeln Kreuzschmerzen geholt hat!
Diese TKD-Schuhe sind besonders für "breite Füße" bequem. insbesondere auch auf der Arbeit. ;)
Also, bitte gönne sie uns wenigstens als akzeptable Arbeitsschuhe. Es gibt Schlimmere, z.B. die bunten chinesischen Gummischlappen. Diese willst du doch sicher nicht meinen Füßen zumuten? :lol:
Und, natürlich brennen sie auch viel schöner als die Gummilatschen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
Z5812148.JPG
Z5812149.JPG
Z5812151.JPG
Z5812152.JPG
Röntgenbild.jpg
Antworten