Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66

700. Beitrag - nicht alles nur Müll. Hihi!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bevor die Müllabfuhr ankam, wollte ich unbedingt den geilen Dreck aus der Tonne ziehen:
Eigentlich gehört der ganze Ekeldreck wirklich auf die Müllkippe!
Eigentlich gehört der ganze Ekeldreck wirklich auf die Müllkippe!
Und schon wühle ich mich durch den Dreck.
Und schon wühle ich mich durch den Dreck.
Die Müll-Strumpfhose labbert nun auf dem schon zusammengesackten Müllbeutel herum; - wg. dem Müllgewicht aber auch wg. einsetzendem Verrottungsprozess. Jedenfalls stinkt es demnach.
Die Müll-Strumpfhose labbert nun auf dem schon zusammengesackten Müllbeutel herum; - wg. dem Müllgewicht aber auch wg. einsetzendem Verrottungsprozess. Jedenfalls stinkt es demnach.
Erstmal alle "geil gefüllten" Müllbeutel rausholen ... .
Erstmal alle "geil gefüllten" Müllbeutel rausholen ... .
Der verrottende Müll "klebte" regelrecht aneinander.
Der verrottende Müll "klebte" regelrecht aneinander.
Die verrottenden Essensreste "matschen" an den Müll-Shox. Igitt!
Die verrottenden Essensreste "matschen" an den Müll-Shox. Igitt!
Schuhe und Stiefel in einem Küchenmüllbeutel mit Essensresten und das "Ganze" dann eine längere Zeit in der Mülltonne "schmoren" lassen, damit die Müllbrühe gut "durchziehen" kann ... !
Schuhe und Stiefel in einem Küchenmüllbeutel mit Essensresten und das "Ganze" dann eine längere Zeit in der Mülltonne "schmoren" lassen, damit die Müllbrühe gut "durchziehen" kann ... !
Die armen, armen, tief gedemütigten süßen UGGs! Platt gedrückt, vom Kehricht versaut und ganz feucht durch die sickernde Müllbrühe - und ein erbärmlicher Gestank!
Die armen, armen, tief gedemütigten süßen UGGs! Platt gedrückt, vom Kehricht versaut und ganz feucht durch die sickernde Müllbrühe - und ein erbärmlicher Gestank!
Wenn man bedenkt, dass diese UGGs noch ins Pressmüllauto müssten und dann auf der Mülldeponie vom Verdichter in den Schlamm gewalzt würden; - Vernichtung total!
Wenn man bedenkt, dass diese UGGs noch ins Pressmüllauto müssten und dann auf der Mülldeponie vom Verdichter in den Schlamm gewalzt würden; - Vernichtung total!
Dafür, dass Winterzeit ist, hat unsere Mülltonne alles "gut" vermüllt!
Dafür, dass Winterzeit ist, hat unsere Mülltonne alles "gut" vermüllt!
Mit spitzen Fingern und Arbeitshandschuhen den geilen Ekelmüll rausgeholt.
Mit spitzen Fingern und Arbeitshandschuhen den geilen Ekelmüll rausgeholt.
Wie kann man seinen treuen Begleitern nur so etwas entwürdigendes böses antun?!
Wie kann man seinen treuen Begleitern nur so etwas entwürdigendes böses antun?!
Ich musste mich nun überwinden, die stinkenden eklig siffenden Küchenmüllbeutel zu öffnen. :mrgreen: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es kostete etwas Überwindung die eklig-siffigen Küchenmüllbeutel aufzureißen: :oops: :mrgreen:
Mal abgesehen vom erbärmlichen Gestank sahen die ansonsten von der Müllbrühe durchfeuchteten Sneaker von Anja noch recht "sauber" aus. Doch das sollte täuschen!
Mal abgesehen vom erbärmlichen Gestank sahen die ansonsten von der Müllbrühe durchfeuchteten Sneaker von Anja noch recht "sauber" aus. Doch das sollte täuschen!
Tief in den Schuhen steckte der Dreck und vorne klebte eine Art Soße mit Nudeln. Igitt!
Tief in den Schuhen steckte der Dreck und vorne klebte eine Art Soße mit Nudeln. Igitt!
Bäääh!
Bäääh!
Wie kann eine Frau nur ihre treugedienten und eigentlich noch recht schönen Lieblinge so herzlos in die Müllpampe stopfen?!
Wie kann eine Frau nur ihre treugedienten und eigentlich noch recht schönen Lieblinge so herzlos in die Müllpampe stopfen?!
Aus dem anderen Küchenmüllbeutel "befreite" ich Tamaras Wildleder-Stiefeletten, an denen noch Brotkrumen von den alten Toastbrot- und Knäckebrotscheiben klebten.
Aus dem anderen Küchenmüllbeutel "befreite" ich Tamaras Wildleder-Stiefeletten, an denen noch Brotkrumen von den alten Toastbrot- und Knäckebrotscheiben klebten.
Wildleder und Mülltonne - immer wieder eine "fatale Kombination".
Wildleder und Mülltonne - immer wieder eine "fatale Kombination".
In diesen Ekel-UGGs stecken sicher nie wieder zarte Girlyfüße drin!
In diesen Ekel-UGGs stecken sicher nie wieder zarte Girlyfüße drin!
Nicht zu verleugnen sind diese UGGs nur noch "Restmüll": Stellenweise trieft die Müllbrühe in den UGGs, stinkende Zigarettenasche und Kaffeesatz klebt auch dran und verdorbener Yoghurt klebt auch am Obermaterial - und innen. Bäääh!
Nicht zu verleugnen sind diese UGGs nur noch "Restmüll": Stellenweise trieft die Müllbrühe in den UGGs, stinkende Zigarettenasche und Kaffeesatz klebt auch dran und verdorbener Yoghurt klebt auch am Obermaterial - und innen. Bäääh!
Noch schlimmer als ich dachte! Unsere Mülltonne hat ganze Arbeit geleistet.
Noch schlimmer als ich dachte! Unsere Mülltonne hat ganze Arbeit geleistet.
Trotz oder gerade wegen des ekligen Anblicks: Ein eigentlich ganz gewöhnliches Ende für Schuhe im Hausmüll!
Trotz oder gerade wegen des ekligen Anblicks: Ein eigentlich ganz gewöhnliches Ende für Schuhe im Hausmüll!
So "müssen" UGGs im Hausmüll aussehen!
So "müssen" UGGs im Hausmüll aussehen!
Eigentlich sind die UGGs jetzt - endlich - "bereit" für die Fahrt zur Mülldeponie!
Eigentlich sind die UGGs jetzt - endlich - "bereit" für die Fahrt zur Mülldeponie!
Auch an den Shox klebte im wahrsten Sinne des Wortes das Pech, in den Müll geschmissen worden zu sein!
Auch an den Shox klebte im wahrsten Sinne des Wortes das Pech, in den Müll geschmissen worden zu sein!
Bis ins Innenfutter trieften die Shox vor Müllbrühe; - und dementsprechend stanken sie auch erbärmlich!
Bis ins Innenfutter trieften die Shox vor Müllbrühe; - und dementsprechend stanken sie auch erbärmlich!
Traurig, aber auch geil, wie erbärmlich und gedemütigt die geilen Shox im Hausmüll lagen.
Traurig, aber auch geil, wie erbärmlich und gedemütigt die geilen Shox im Hausmüll lagen.
Noch war das alte Jahr nicht ganz zuende, aber ich nahm mir etwas für 2015 vor: Endlich mal wieder Sneaker von mir ausrangieren :idea: :twisted: Nur, wer soll die "Drecksarbeit" machen :?: :shock: :cry: Ich wohl nicht :!: Ob das "meine" Mädels von der Hausgemeinschaft bewerkstelligen könnten :?: Ich brauche eine Putzfrau für den "Schmutzjob" :idea: :lol:

Gruß Jan66
dirkcandid

Beitrag von dirkcandid »

Thanks, love the black pantyhose! :)
Adiracer

Beitrag von Adiracer »

Hallo Jan,
Sehr tolle Bilder die du da immer reinstellst, aber in letzter Zeit haste nicht mehr rein gestellt.
Kommt da nochmal was?
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vielleicht diese Woche noch werde ich die "neuen" Bilder einstellen vom Beginn des Jahres 2015 an. ;) Natürlich wurde auch seither ein bissel was weggeschmissen was ich auch dokumentiert habe. Derzeit wird mir alles andere als "langweilig". :x

Darüber hinaus rollt langsam ( :?: :shock: :twisted: )aber sicher die Ausrangierwelle zur Frühjahrszeit an :!: Jessica meinte sogar verschmitzt, ob ich darüber nachdächte, eine zweite Restmülltonne mir zuzulegen. Natürlich hakte ich hartnäckig nach bis sie mit ihrem (Entsorgungs)problem heraus kam: Es hat sich über die Jahre und vor allem in letzter Zeit bei ihr verdammt viel angesammelt. :oops: Da sie sich aber nie so richtig entschließen kann mal eine "Totalentrümplung" zu machen und alles auf einen Schlag zu entsorgen und sie aber das nun endlich ausrangierte Zeug keinesfalls mehr zwischenlagern will, befürchte sie - und ich auch :shock: - künftig mehr "Restmüllaufkommen". O-Ton von Jessica, die semantisch versuchte davon abzulenken und zu verschleiern, dass es sich vor allem um (ihre) Lumpen Schuhe und Stiefel dabei handeln wird, die im wahrsten Sinne des Wortes "entsorgt" werden müssen. :mrgreen: :oops: Wegen immer wieder mal einer Mülltüte ist es eben unsinnig gleich als Privatanlieferer zur Kreismülldeponie zu fahren und Jessica ist auch der Ansicht, dass wenn sie mal was ausrangiert, dann ist es auch nicht mehr für den Altkleidercontainer geeignet. Natürlich bestärke ich sie in dem Glauben. 8-) :lol:

Anja will diese Tage einen alten Schuhschrank zum Sperrmüll stellen. Also habe ich Jessica empfohlen, diesen nicht leer zur Abfuhr zu stellen. Am besten gut vollstopfen mit alten Schuhen und Stiefeln und dann idealerweise gleich noch mit Paketband zukleben, damit nichts mehr rausfallen kann, wenn die Müllwerker den Schrank zum Pressmüllauto schleifen und dann in die Müllschüttung werfen :idea:

Jessica habe ich angeboten, wenn es mehr Sachen sind, die zuviel für ihren Mülleimer werden, dann könnte ich die auch ab und an je nach Platz mit dem übrigen Dreck in unserer Restmülltonne einstampfen :idea: Wenn es auch ein bissel mehr Arbeit sein wird, so kriegt man doch einiges weg. :twisted:

Diese Situation bedeutet wohl aber auch, dass dieser Thread eher mehr wie weniger wird. ;) Da kriege ich eher ein anderes "Problem": Dass mir das hohe "Restmüllaufkommen" hier manche nicht glauben und meinen, es wäre "gestellt". ;) :oops: Aber die Forenmitglieder, welche mich schon besucht haben und auch mal den Deckel unserer "berühmt-berüchtigten" angehoben haben und sogar mit manchen "meiner" Mädels gesprochen haben, wissen, dass ich oft nur die "Spitze des Eisberges" zeige / zeigen kann. :o :oops: :lol: Für alle anderen potenziell "Ungläubigen" empfehle ich mal 4 Wohneinheiten mit etwa 10 Mädels in ihrem Entsorgungsverhalten einer Langzeitbeobachtung zu unterziehen :idea: ;) :mrgreen:

Also bis bald. 8-)
... und mit Sperrmüll wirds auch bald wieder interessant. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Plüsch

Beitrag von Plüsch »

Die Stiefel hätte ich noch gerne, die könnten noch ein schönes heißes Ende finden.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Plüsch

Beitrag von Plüsch »

Also wenn ihr Stiefel jacken und sowas mit fell oder Fleece habt was ihr gerne einem heißen Ende zuführen möchtet, ich würde den Job übernehmen.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Jan,
dann bin mal gespannt, welche Winterstiefel den Sommer nicht mehr erleben dürfen. Vielleicht räumen die Mädels ja auch ihre Kleiderschränke aus und wir dürfen zuschauen, wie die ausrangierten Jeans im Ekelmüll versinken.
Du machst hier übrigens einen sehr guten Job. Bitte weiter so!!!
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

vielleicht diese Woche noch werde ich die "neuen" Bilder einstellen vom Beginn des Jahres 2015 an. ;) Natürlich wurde auch seither ein bissel was weggeschmissen was ich auch dokumentiert habe. Derzeit wird mir alles andere als "langweilig". :x

Darüber hinaus rollt langsam ( :?: :shock: :twisted: )aber sicher die Ausrangierwelle zur Frühjahrszeit an :!: Jessica meinte sogar verschmitzt, ob ich darüber nachdächte, eine zweite Restmülltonne mir zuzulegen. Natürlich hakte ich hartnäckig nach bis sie mit ihrem (Entsorgungs)problem heraus kam: Es hat sich über die Jahre und vor allem in letzter Zeit bei ihr verdammt viel angesammelt. :oops: Da sie sich aber nie so richtig entschließen kann mal eine "Totalentrümplung" zu machen und alles auf einen Schlag zu entsorgen und sie aber das nun endlich ausrangierte Zeug keinesfalls mehr zwischenlagern will, befürchte sie - und ich auch :shock: - künftig mehr "Restmüllaufkommen". O-Ton von Jessica, die semantisch versuchte davon abzulenken und zu verschleiern, dass es sich vor allem um (ihre) Lumpen Schuhe und Stiefel dabei handeln wird, die im wahrsten Sinne des Wortes "entsorgt" werden müssen. :mrgreen: :oops: Wegen immer wieder mal einer Mülltüte ist es eben unsinnig gleich als Privatanlieferer zur Kreismülldeponie zu fahren und Jessica ist auch der Ansicht, dass wenn sie mal was ausrangiert, dann ist es auch nicht mehr für den Altkleidercontainer geeignet. Natürlich bestärke ich sie in dem Glauben. 8-) :lol:

Anja will diese Tage einen alten Schuhschrank zum Sperrmüll stellen. Also habe ich Jessica empfohlen, diesen nicht leer zur Abfuhr zu stellen. Am besten gut vollstopfen mit alten Schuhen und Stiefeln und dann idealerweise gleich noch mit Paketband zukleben, damit nichts mehr rausfallen kann, wenn die Müllwerker den Schrank zum Pressmüllauto schleifen und dann in die Müllschüttung werfen :idea:

Jessica habe ich angeboten, wenn es mehr Sachen sind, die zuviel für ihren Mülleimer werden, dann könnte ich die auch ab und an je nach Platz mit dem übrigen Dreck in unserer Restmülltonne einstampfen :idea: Wenn es auch ein bissel mehr Arbeit sein wird, so kriegt man doch einiges weg. :twisted:

Diese Situation bedeutet wohl aber auch, dass dieser Thread eher mehr wie weniger wird. ;) Da kriege ich eher ein anderes "Problem": Dass mir das hohe "Restmüllaufkommen" hier manche nicht glauben und meinen, es wäre "gestellt". ;) :oops: Aber die Forenmitglieder, welche mich schon besucht haben und auch mal den Deckel unserer "berühmt-berüchtigten" angehoben haben und sogar mit manchen "meiner" Mädels gesprochen haben, wissen, dass ich oft nur die "Spitze des Eisberges" zeige / zeigen kann. :o :oops: :lol: Für alle anderen potenziell "Ungläubigen" empfehle ich mal 4 Wohneinheiten mit etwa 10 Mädels in ihrem Entsorgungsverhalten einer Langzeitbeobachtung zu unterziehen :idea: ;) :mrgreen:

Also bis bald. 8-)
... und mit Sperrmüll wirds auch bald wieder interessant. ;) :twisted:

Gruß Jan66
:arrow: "Anja will diese Tage einen alten Schuhschrank zum Sperrmüll stellen. Also habe ich Jessica empfohlen, diesen nicht leer zur Abfuhr zu stellen. Am besten gut vollstopfen mit alten Schuhen und Stiefeln und dann idealerweise gleich noch mit Paketband zukleben, damit nichts mehr rausfallen kann, wenn die Müllwerker den Schrank zum Pressmüllauto schleifen und dann in die Müllschüttung werfen"

So, und jetzt sagst du mir bitte mal, was daran für eine Frau "begeisternd" oder gar "befriedigend" sein soll! :twisted:
"Ein Ende im Müll"? :?: :?: :?: Das ist bei mir erst der ANFANG! :mrgreen:
Also: Zuerst wird der Schrank einmal genüßlich ausgeräumt, ob vielleicht noch was Tragbares dabei ist. Dann werden die ganzen Schuhe in den Kofferraum geworfen und wenn der Schrank nicht zu groß ist, gleich mit dazu! :twisted:
Schließlich braucht man eine gute Grundlage im Ofen, wenn dann die ausgemusterten Schuhe ordnungsgemäß verfeuert werden sollen! :twisted:
So, DAS ist dann befriedigend! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eine detaillierte "Bedienungsanleitung" gibt´s auf meiner Forum-Seite! Viel Spaß!
Liebe Grüße!

PS: Noch besser: Ich fuhr kürzlich durch eine Stadt im Harz, da hat die Vorbesitzerin des Mülles ihre Stiefel ordentlich in Reih und Glied AUF den Schrank gestellt, versehen mit einem Zettel "Nimm uns bitte mit, bevor das Müllauto kommt!"
Habe ich natürlich mit Vergnügen getan!
Dateianhänge
VB6851.jpg
Jan66

Lustgewinn durch Müllverbrennung

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

danke für dein nettes gut gelauntes Posting :!: :D

Ich gebe zu, unsere Hausgemeinschaft gehören wohl mehr oder weniger zu den "Müllfetischisten", sofern man dies so überhaupt ausdrücken kann. Mal abgesehen von mir habe ich feststellen können, dass "meine" Mädels in erster Linie froh sind, dass ihre alten Sachen wegkommen. Aber ich meine nicht nur eimal bemerkt zu haben, dass sie ihre alten Sachen erst "aus dem Kopf" streichen können, wenn ihre Abfälle (vor allem Klamotten und Schuhe) ruiniert werden durch ekligen Dreck oder eben in der Presse zermalmt werden; "zur Not" sind die auch "befriedigt", wenn jemand ihre Abfälle in den übrigen Dreck in unserer Mülltonne einstampft, so dass es kein Zurück mehr gibt. Es wäre nicht das erste Mal, dass Mädels ihre alten Lieblinge wieder in einem Traueranfall in einer Nacht-und-Nebel-Aktion noch schnell "reentsorgen", bevor sie endgültig weg sind. :mrgreen: :lol:

Leider sind meine Verbrennungsmöglichkeiten nur sehr schlecht. Aber eines würde mir sicher gefallen: Beispielsweise einen vollen Schuhschrank (mit geschlossenen Klappen) in Brand setzen. Am besten einen Brandzünder (-beschleuniger) im Inneren anzünden und dann das Schauspiel genießen, wie der Schuhschrank von innen nach außen ein Raub der Flammen wird. :twisted:

Solltest du geeignete Verbrennungsmöglichkeiten haben und du Interesse haben, hätte ich ggf. einen interessanten "Müllverbrennungsauftrag" für dich. :twisted: Ich habe einen großen Sack mit vielen Sachen, welche schöne oder klotzige Metallbeschläge haben. Den Inhalt würde ich dir gerne geben um die Sachen vorher zu fotografieren, dann die Verbrennung und später aus der Asche die ausgeglühten Reste klauben / sieben, und wiederum diese zu fotografieren. Sinn soll sein, was von den ganzen Stilettos, Heels, Handtaschen, Gürtelschnallen, Modeaccessoires übrig bleibt. Als "Ergebnis" bliebe auf jeden Fall "thermisch aufbereiteter" Modeschrott; - bereit zur Annahme beim Schrotthändler :idea: :lol:

Hättest du oder jemand anders Interesse :?:

Gruß Jan66
Jan66

Tempus fugit

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich beginnt (Ende Februar!) auch mit den Müllpostings das Jahr 2015. :oops: :lol:

Aber zuvor ein ordentlicher Abschluss der "Müllbilanz" von 2014: 8-)
Man siehts: Die Zeit fürs alte Jahr war abgelaufen. Grins!
Man siehts: Die Zeit fürs alte Jahr war abgelaufen. Grins!
Tempus fugit! Hahaha!
Tempus fugit! Hahaha!
Für die müffelnde Strumpfhose ging das alte Jahr auch in der Mülltonne zuende.
Für die müffelnde Strumpfhose ging das alte Jahr auch in der Mülltonne zuende.
So also ging das alte "Mülljahr" zuende.
So also ging das alte "Mülljahr" zuende.
Gruß Jan66
Jan66

Kein guter Jahresanfang!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vermutlich noch in der Neujahrsnacht wurden die Stiefel ausrangiert:
Fein säuberlich in die Mülltonne "abgestellt" - nach einer wilden Partynacht. Irgendwie komisch?!
Fein säuberlich in die Mülltonne "abgestellt" - nach einer wilden Partynacht. Irgendwie komisch?!
So ordentlich wird's sicher nicht bleiben!
So ordentlich wird's sicher nicht bleiben!
Laura hat ihre gern getragenen Stiefeletten ebenfalls "weggegeben".
Laura hat ihre gern getragenen Stiefeletten ebenfalls "weggegeben".
Außen hui - innen pfui. Lauras Füße haben ganze "Arbeit" geleistet!
Außen hui - innen pfui. Lauras Füße haben ganze "Arbeit" geleistet!
Niedlicher Girlymüll.
Niedlicher Girlymüll.
Ausgerechnet am Neujahrsmorgen "musste" Jessica ihren Staubsauger leeren?! :mrgreen:
Schon ein Kontrast!
Schon ein Kontrast!
Ob Jessica mit Absicht "rechtzeitig" die alten Lieblinge von Laura "unbrauchbar" gemacht hat?!
Ob Jessica mit Absicht "rechtzeitig" die alten Lieblinge von Laura "unbrauchbar" gemacht hat?!
In einer Restmülltonne geht's nunmal auch schmutzig zu!
In einer Restmülltonne geht's nunmal auch schmutzig zu!
Stinkende "Neujahrsgrüße" - vermutlich von Tamara!
Stinkende "Neujahrsgrüße" - vermutlich von Tamara!
Mitten im Siff gelandet, aber hygienisch verpackt.
Mitten im Siff gelandet, aber hygienisch verpackt.
Für Lauras weggeschmissene Lieblingsstiefel wird's langsam aber sicher "eng". Grins!
Für Lauras weggeschmissene Lieblingsstiefel wird's langsam aber sicher "eng". Grins!
Im vergangenen Jahr noch gerne getragene Stiefel und im neuen Jahr nur noch Ekelmüll!
Im vergangenen Jahr noch gerne getragene Stiefel und im neuen Jahr nur noch Ekelmüll!
Wird fortgesetzt .... :twisted:

Gruß Jan66
stiefelboy_1

Beitrag von stiefelboy_1 »

Boar, was für geile Bilder! Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe Du findest bald die Zeit die weiteren Bilder zu posten!
KatrinG

Re: Lustgewinn durch Müllverbrennung

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Solltest du geeignete Verbrennungsmöglichkeiten haben und du Interesse haben, hätte ich ggf. einen interessanten "Müllverbrennungsauftrag" für dich. :twisted: Ich habe einen großen Sack mit vielen Sachen, welche schöne oder klotzige Metallbeschläge haben. Den Inhalt würde ich dir gerne geben um die Sachen vorher zu fotografieren, dann die Verbrennung und später aus der Asche die ausgeglühten Reste klauben / sieben, und wiederum diese zu fotografieren. Sinn soll sein, was von den ganzen Stilettos, Heels, Handtaschen, Gürtelschnallen, Modeaccessoires übrig bleibt. Als "Ergebnis" bliebe auf jeden Fall "thermisch aufbereiteter" Modeschrott; - bereit zur Annahme beim Schrotthändler :idea: :lol:
Hättest du oder jemand anders Interesse :?:
Gruß Jan66"[/quote]

Meinst du so Etwas bzw. in dieser Art? :twisted:
Liebe Grüße!

PS: Diese Schuhe getragen und noch viel Schönes mehr gibt´s auf meiner Forumseite!
Viel Spaß!
Dateianhänge
aaad.JPG
aaab.JPG
aaaa.JPG
aaac.JPG
aaae.JPG
aaaf.JPG
aaag.JPG
aaai.jpeg
aaah.JPG
Jan66

zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute, hallo KatrinG,

also das sind sehr überzeugende Referenzen; sozusagen ein vom Vernichterforum zertifizierter Fachbetrieb zur thermischen Behandlung von Schuhen und Klamotten :!: :mrgreen: Verständlich, dass solch eine gut laufende "stoffliche Trennung mittels thermischer Behandlung" immer neues Futter braucht, damit ihr die Hochöfen der Welt mit "Schuhschrott" beliefern könnt :idea: :lol:

Ich fände es deshalb geil, wenn ihr diesen Entsorgungsauftrag annehmen würdet. In diesem Falle bitte mir PN eine Adresse geben, wohin ich meine Abfälle zur "Aufbereitung" abschicken soll. ;)

Ich freue mich schon jetzt auf die "Entsorgungsnachweise" :!: :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

Ausgebrannt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am Neujahrstag wurde auch der Silvesterdreck aus dem Hof und von der Straße zusammengekehrt:
Alles nur noch Restmüll!
Alles nur noch Restmüll!
"Meine" Mädels haben es ganz schön krachen lassen!
"Meine" Mädels haben es ganz schön krachen lassen!
Was alles so an Abfällen eine Restmülltonne im Jahresverlauf alles zu schlucken hat ... !
Was alles so an Abfällen eine Restmülltonne im Jahresverlauf alles zu schlucken hat ... !
Geiler Kontrast: Aufgesprengte Kracher und kuschelweiches Stiefel-Innenfutter - alles zusammen nur noch wertloser Müll!
Geiler Kontrast: Aufgesprengte Kracher und kuschelweiches Stiefel-Innenfutter - alles zusammen nur noch wertloser Müll!
Auch die Küchenmülleimer sind endlich den Feiertagsmüll losgeworden.
Auch die Küchenmülleimer sind endlich den Feiertagsmüll losgeworden.
Das Jahr war schon zwei Tage alt und die süßen Stiefel versanken in der Vergangenheit - und diese ist in Mülltonnen immer unten!
Das Jahr war schon zwei Tage alt und die süßen Stiefel versanken in der Vergangenheit - und diese ist in Mülltonnen immer unten!
Mit ein bissel Drücken passte noch der ganze Dreck in unsere Mülltonne.
Mit ein bissel Drücken passte noch der ganze Dreck in unsere Mülltonne.
Unsere brave Mülltonne hat das Ende des Feiertagsmarathons gut gemeistert!
Unsere brave Mülltonne hat das Ende des Feiertagsmarathons gut gemeistert!
Wird fortgesetzt ... :mrgreen:

Gruß Jan66
fifi75

Beitrag von fifi75 »

Hey Jan,
Prima, dass es endlich weitergeht. Und das Warten hat sich gelohnt.
Die braunen Stiefel haben zwar nen (für meinen Geschmack) hässlichen Keilabsatz,
aber das kuschelige Innenfutter sieht wirklich gemütlich aus. Das hätte ich ja gerne mal befühlt.
Und dann den alten Dreck eiskalt in die kuscheligen weichen Stiefel reingeschmissen.
Also im wahrsten Sinne wie den letzten Dreck behandelt :twisted:

Freue mich auf hoffentlich viele Fortsetzungen :roll:

fifi75
Jan66

"Geplatzte Stiefelkarrieren"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das erste Mal im neuen Jahr "musste" ich geilen Frauenmüll vor den Orangenen Engeln (vorerst?) retten:
Neujahrsmüll - eindeutig!
Neujahrsmüll - eindeutig!
Hätten die armen verstoßenen Stiefel länger in unserer Mülltonne gelegen, wären die richtig platt gedrückt gewesen.
Hätten die armen verstoßenen Stiefel länger in unserer Mülltonne gelegen, wären die richtig platt gedrückt gewesen.
Ein erbärmlicher Anblick, den sich Laura sicher nicht geben wollte.
Ein erbärmlicher Anblick, den sich Laura sicher nicht geben wollte.
Aus süßen Mädelsstiefeln wurde ekliger Restmüll - ein böser aber auch geiler Kontrast.
Aus süßen Mädelsstiefeln wurde ekliger Restmüll - ein böser aber auch geiler Kontrast.
Fast schon unvorstellbar, dass noch etwa 50 Stunden zuvor zarte Frauenfüße drinsteckten!
Fast schon unvorstellbar, dass noch etwa 50 Stunden zuvor zarte Frauenfüße drinsteckten!
Eindeutig: Die Party ist für diese Stiefel vorbei!
Eindeutig: Die Party ist für diese Stiefel vorbei!
Darunter eine verschwitzte und jetzt total nach Müll stinkende und eklig versaute Strumpfhose.
Darunter eine verschwitzte und jetzt total nach Müll stinkende und eklig versaute Strumpfhose.
Auch die Stiefel aus dem siffigen Küchenmüllbeutel habe ich "rausgeholt" aus ihrem Elend.
Auch die Stiefel aus dem siffigen Küchenmüllbeutel habe ich "rausgeholt" aus ihrem Elend.
Nur noch Restmüll!
Nur noch Restmüll!
Überall feucht und an manchen Stellen richtig nass getränkt durch die Müllbrühe!
Überall feucht und an manchen Stellen richtig nass getränkt durch die Müllbrühe!
Ein schmutziges ekliges Ende!
Ein schmutziges ekliges Ende!
Das war also der erste geile Müllfund des Jahres 2015 :!: 8-)

Gruß Jan66
KatrinG

Re: "Geplatzte Stiefelkarrieren"

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

das erste Mal im neuen Jahr "musste" ich geilen Frauenmüll vor den Orangenen Engeln (vorerst?) retten:

Das war also der erste geile Müllfund des Jahres 2015 :!: 8-)

Gruß Jan66
Oh, mein Gott - Die "schönen" Stiefel !!!
Wem auch immer sie vorher gehörten. Warum quälst du sie so herzlos? :cry:
Also, ich könnte meinen getragenen Schätzchen so Etwas niemals antun! Der Anblick tut echt richtig weh! Wenn´s schon sein muß, dann so schnell wie möglich erledigen! Am Besten direkt vom Fuß weg! :twisted:
Und, vor allen Dingen: Eine "saubere" Arbeit abliefern! Mein "Engel" ist auch orange! :lol:

PS: Der Nutzen: Kohlen sowie auch Müllabfuhr kosten Geld! Na ja, Frauen sind da eben praktischer veranlagt! :)
Dateianhänge
VB0014.jpg
VB0015.jpg
VB0016.jpg
VB0018.jpg
VB0019.jpg
Jan66

Reentsorgt - bis auf weiteres ...!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vermutlich muss Martina in einer Art "Missverständnis" die total ausgelatschten, kaputten Stiefeletten von Tamara mit runter zur Mülltonne genommen haben: :oops:
Mit Schwung in die Mülltonne geschmissen, bevor sie zur Arbeit fuhr.
Mit Schwung in die Mülltonne geschmissen, bevor sie zur Arbeit fuhr.
Vermutlich ein Grund, warum Martina diese fertigen Stiefeletten mit zur Mülltonne genommen hat: Die müffelten ganz "schön" nach Käsefüßen. Puuh!
Vermutlich ein Grund, warum Martina diese fertigen Stiefeletten mit zur Mülltonne genommen hat: Die müffelten ganz "schön" nach Käsefüßen. Puuh!
Auch nach meiner Meinung "gehörten" diese Stiefeletten in den Müll!
Auch nach meiner Meinung "gehörten" diese Stiefeletten in den Müll!
"Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt!"
"Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt!"
Tamara muss ihre geliebten Stiefeletten wohl vermisst und dann aus der Mülltonne "reentsorgt" haben. :mrgreen: :lol:

Aber es wasr ja noch genug Platz für anderen Hausmüll ;)

Gruß Jan66
Antworten