Kleiderkreisel
Kleiderkreisel
Hat schon mal jemand Klamotten bei Kleiderkreisel bestellt nur um sie dann zu zerstören? Das stelle ich mir geil vor. Die Mädels, die da ihre Sachen verkaufen, denken die kommen in gute Hände und werden noch mit Stolz getragen, dabei werden sie zerschnitten, zerfetzt und gekillt.
Re: Kleiderkreisel
Aber sicher
Habe sogar schon über 70 Bewertungen dort
Zu 90% sind es aber T-shirts die ich dort hole
Habe sogar schon über 70 Bewertungen dort
Zu 90% sind es aber T-shirts die ich dort hole
Und zahlst du dafür den normalen Preis, oder manchmal sogar mehr, einfach damit es aufregender ist? Hast du de Verkäufer dann schon mal Fotos von den zerfetzten Sachen zurückgeschickt?
-
Ja habe auch schon einige Blusen und Kleider aus Satin/Seide gekauft, um sie dann voll zu sauen mit NS und Sperma, da sGefühl dabei genau zu wissen welcher süßen es vorher gehörte ist geil.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
-
bei Kleiderkreisel nicht, aber bei ebayTuEs hat geschrieben:Hat schon mal jemand Klamotten bei Kleiderkreisel bestellt nur um sie dann zu zerstören? Das stelle ich mir geil vor. Die Mädels, die da ihre Sachen verkaufen, denken die kommen in gute Hände und werden noch mit Stolz getragen, dabei werden sie zerschnitten, zerfetzt und gekillt.
TuEs hat geschrieben:Und zahlst du dafür den normalen Preis, oder manchmal sogar mehr, einfach damit es aufregender ist? Hast du de Verkäufer dann schon mal Fotos von den zerfetzten Sachen zurückgeschickt?
Ne, eigentlich den normalen Preis.
Fotos von den kaputten Sachen habe ich nie geschickt.
Wäre mir auch nicht ganz so geheuer, da die ja deine Adresse usw dann auch haben.
Aber würde wiederum mal gerne die Reaktion sehen.
Ich finde am meisten macht es sogar noch Spaß wenn sie schreiben "...sucht neues, nettes Zuhause"
Oder, wenn es sich um das ehemalige Lieblingsstück handelt, das nur leider nicht mehr passt90sneaker hat geschrieben:
Ich finde am meisten macht es sogar noch Spaß wenn sie schreiben "...sucht neues, nettes Zuhause"
-
das ist verboten sowas zu tun von kleiderkreisel aus die können euch dann sperren dort wenn du fotos zurück schickst !die kaputt sind!
TuEs hat geschrieben:Hat schon mal jemand Klamotten bei Kleiderkreisel bestellt nur um sie dann zu zerstören? Das stelle ich mir geil vor. Die Mädels, die da ihre Sachen verkaufen, denken die kommen in gute Hände und werden noch mit Stolz getragen, dabei werden sie zerschnitten, zerfetzt und gekillt.
ja natürlich ich kaufe da immer jacken und mäntel.lg mikel
Zuletzt geändert von mikel am Do 12. Mär 2015, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
hi, ja andauernd ,ich hole mir da meine spieljacken )wenn die mödels wüssten was mit ihre jacken und Mäntel alles passiert )
aaaah was feier ich gerade diesen Thread
und ich grase dort regelmäßig alte Sneaker, Ballerinas und Turnschuhe ab *weglach*
und ich grase dort regelmäßig alte Sneaker, Ballerinas und Turnschuhe ab *weglach*
-
Ich bin auch immer wieder bei Kleiderkreisel, von den Sachen ist aber bei weitem noch nichts endgültig vernichtet. Es wird mehr gesammelt.
Wir holen unsere Vernichtumgssachen immer direkt selber ab, da kan man sehen wer die Sachen mal getragen hat.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Hi,
wer Bock hat kann ja mal bei Gucci24 bit Kleiderkreisel vorbei schauen, für Sammler ist bestimmt was dabei!
wer Bock hat kann ja mal bei Gucci24 bit Kleiderkreisel vorbei schauen, für Sammler ist bestimmt was dabei!
Flickr Gucci24_Designs
-
Gucci24 hat geschrieben:Hi,
ok hab dich in meiner liste gucci24
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz