Bin noch am überlegen ob ich sie vorher zerschneiden soll?KatrinG hat geschrieben:Probiere es aus, und laß uns bitte das hoffentlich erregende Ergebnis in deutlichen Bildern zukommen!berndprivat hat geschrieben:Würden die gut brennen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
-
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Also ich vertraue bei der vorbereitenden Vernichtungsarbeit völlig meinen "Elefantenfüßen". Die schaffen es, auch ohne zusätzliche Werkzeuge, bereits gebrauchte Schuhe in kurzer Zeit ofenfertig zu machen!

-
Sind diese Schuhe aus Leder oder Textil?
Echt Synthetik!stiefelboy_1 hat geschrieben:Sind diese Schuhe aus Leder oder Textil?

Ich habe sie auf dem Flohmarkt von einer Schülerin als Gratiszugabe zu einem Paar langen Lederstiefeln bekommen und ich wollte das Mädel nicht enttäuschen und so habe die Schuhe dann doch noch einige Male im Garten getragen, bevor ich sie verbrannte.
- JeansStiefler
Hallo berndprivat,berndprivat hat geschrieben:
Bin noch am überlegen ob ich sie vorher zerschneiden soll?
wenn Du mich fragst, würde ich sie ganz lassen. Da kann man einfach besser sehen, wie sie sich winden und verformen. Aber da es Deine sind, mache es einfach, wie es Dir am besten gefällt. Hauptsache Du zeigst uns schöne Bilder davon.

LG der JeansStiefler.
KatrinG hat geschrieben:Na, zuerst einmal sahen sie im Gebrauchtwarengeschäft nicht "gut" aus. Sie lagen unter einem Regal auf dem Fußboden, stark verstaubt und auf ihnen lag noch ein Paar ekelhaft abartige schwarze Plateaustiefel. Diese Leder-Plateaus wollte ich eigentlich mitnehmen, für eine "schöne" und erregende Fotoserie, doch als ich sie hochhob, sah ich erst die Overknees darunter! Dann entschied ich mich dafür, doch lieber diese für den geplanten Zweck zu nehmen. Der Verkäufer steckte sie mir, so verstaubt wie sie waren, in eine Tüte und für 2 Euro war´s dann erledigt. Erst zu Hause untersuchte ich sie und stellte fest, daß sie aus einer 1990er Kollektion von "Creazione Romanini" stammten und Größe 41 hatten, sodaß mein Mann sie gleich gründlich reinigte und einkremte, damit ich sie vor dem Verbrennen wenigstens einmal anziehen konnte!thomasg hat geschrieben:Die sehen aber aus als ob sie sich da nicht sehr wohlfühlen. An dir sehen sie auch besser aus.
Hallo, was waren das denn für Plateau Stiefel?, könntest Du sie noch kaufen? hätte interesse an denen und würde sie Dir abkaufen. Die wären vielleicht was für den Komposter

Was sind das denn da für Absatzstiefel???KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,
da du leider noch keinen funktionierenden Ofen hast, ist die Vernichtung leider nur Kopfkino. Vielleicht könnte ich bei der Vernichtung helfen, noch sind die Tage nicht so lang und der Nachbar sieht den Rauch nicht...
LG burner1973.
Na aaaaaaaaber!![]()
Bei der "Sache" mit dem nicht vorhandenen, funktionierenden Ofen kann es sich doch nur um ein faules (wie eine siffige Mülltonne) Gerücht handeln?![]()
Eine solche Fehlfeststellung schadet meinem guten Ruf!!!![]()
Ich glaube, ich muß da etwas deutlicher werden ...![]()
![]()
![]()
Nur wegen dir mußte ich heute Abend noch einmal in den Keller gehen! Wie du DAS wieder gutmachen willst?![]()
Liebe Grüße!
- JeansStiefler
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben: Echt Synthetik!![]()
Ich habe sie auf dem Flohmarkt von einer Schülerin als Gratiszugabe zu einem Paar langen Lederstiefeln bekommen und ich wollte das Mädel nicht enttäuschen und so habe die Schuhe dann doch noch einige Male im Garten getragen, bevor ich sie verbrannte.
das waren ja schöne Gartenschuhe.

Aber auch die Jeans gefällt mir gut. Die passt auch perfekt in lange Stiefel. Wenn das allerdings Bilder von der Gartenarbeit sind, hat die Hose wohl auch ihre besten Zeiten hinter sich? Da weiß ich nicht, was mir besser gefallen würde: Dieses Prachtexemplar nochmal an Deinen schönen Beinen zu sehen oder der Gedanke, Du hast diese knackige Jeans womöglich bei der Gartenarbeit zerrissen und dann schön zusammengerollt auf die hell lodernden Schuhe gelegt.

LG der JeansStiefler.
Hallo an alle Kommentatoren!
Vielen Dank für´s Lesen und eure Beiträge!
1. Natürlich ist es am Schönsten anzusehen, wenn Schuhe/Stiefel vielleicht zwar vom (ordnungsgemäßen) Tragen geschunden, aber ansonsten unbeschädigt, zur Herstellung eines Flammenkunstwerkes verwendet werden.
2. Was die entarteten Plateaustiefel im Berliner An- und Verkauf angeht, ob es diese noch gibt? Es ist schon einige Zeit her ...
3. Die schwarzen Glattleder-Absatzstiefel waren italienische Markenfreie in Größe 36 mit energiereichem Pelzfutter.
Die Bilderserie von ihrem erfolgreichen "Abschiedskonzert" wird demnächst zur "Aufführung" kommen.
4. Im Garten wird ja nicht jeden Tag nur "umgegraben".
Dazu erscheinen mir Ballerinas auch als nicht besonders geeignet, und weiße Söckchen erst recht nicht!
Die Hose gibt es natürlich noch (ohne Frage auch im gemeinsamen Einsatz mit edlen schwarzen Stiefeln). Ich kann ja schließlich nicht Alles verbrennen, irgend Etwas muß ich auch noch zum Anziehen haben! 

Vielen Dank für´s Lesen und eure Beiträge!
1. Natürlich ist es am Schönsten anzusehen, wenn Schuhe/Stiefel vielleicht zwar vom (ordnungsgemäßen) Tragen geschunden, aber ansonsten unbeschädigt, zur Herstellung eines Flammenkunstwerkes verwendet werden.
2. Was die entarteten Plateaustiefel im Berliner An- und Verkauf angeht, ob es diese noch gibt? Es ist schon einige Zeit her ...

3. Die schwarzen Glattleder-Absatzstiefel waren italienische Markenfreie in Größe 36 mit energiereichem Pelzfutter.

4. Im Garten wird ja nicht jeden Tag nur "umgegraben".

- JeansStiefler
Woooouuuu!!!! Suuuuuper!!!!!!!
Wenn Du bei mir in diesem Outfit auch nur im entferntesten Augenwinkel auftauchst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du meine volle Aufmerksamkeit hast.
Wenn ich mir nun ausmale, dass Du vielleicht so in den Keller stiefelst und Platz in der Brennstoffkiste schaffst.
Eine schöne Vorstellung.
Wenn Du dann noch für jedes Tor der Bayern gestern auch mit einem Stiefel ein Tor im Ofen geschossen hättest......
Ohhh, da wärst Du ja barfuß zurück gelaufen.
in der Kiste waren leider nur 5 Stiefel. 
Wenn Du bei mir in diesem Outfit auch nur im entferntesten Augenwinkel auftauchst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du meine volle Aufmerksamkeit hast.

Wenn ich mir nun ausmale, dass Du vielleicht so in den Keller stiefelst und Platz in der Brennstoffkiste schaffst.

Eine schöne Vorstellung.
Wenn Du dann noch für jedes Tor der Bayern gestern auch mit einem Stiefel ein Tor im Ofen geschossen hättest......

LG der JeansStiefler.
Nein, ich habe gestern nur ein Paar mal wieder zu enge Sandaletten vor Wut verbrannt!JeansStiefler hat geschrieben:Woooouuuu!!!! Suuuuuper!!!!!!!
Wenn Du bei mir in diesem Outfit auch nur im entferntesten Augenwinkel auftauchst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du meine volle Aufmerksamkeit hast.![]()
![]()
Wenn ich mir nun ausmale, dass Du vielleicht so in den Keller stiefelst und Platz in der Brennstoffkiste schaffst.![]()
![]()
Eine schöne Vorstellung.
Wenn Du dann noch für jedes Tor der Bayern gestern auch mit einem Stiefel ein Tor im Ofen geschossen hättest......![]()
![]()

Es sieht einfach Sch..ße aus! Ich hasse meine riesigen Füße!

Außerdem waren in der Kiste, als ich sie vor den Ofen stellte, 6 Stiefel!

Schließlich ist ja die perfekte Ausleuchtung des Bildhintergrundes beim Fotografieren das A und O!

PS: Und, meine Zara-Stiefelchen kommen nicht in den Ofen! Da kannst du lange warten!!!

- Dateianhänge
-
- Sandal1.JPG (41.81 KiB) 4457 mal betrachtet
-
- Sandal2.JPG (30.78 KiB) 4457 mal betrachtet
-
du könntest meine Buffalos verbrennen geil!
-
Hallo,berndprivat hat geschrieben:Bin noch am überlegen ob ich sie vorher zerschneiden soll?KatrinG hat geschrieben:Probiere es aus, und laß uns bitte das hoffentlich erregende Ergebnis in deutlichen Bildern zukommen!berndprivat hat geschrieben:Würden die gut brennen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
etwas erinnert mich bei dir an den stammelnden sturmgraz, du bist hoffentlich nicht sein Nachfolger/Nachahmer?
Zumindest eine freundliche Anrede und "Viele Grüße" sollten doch auch hier zur guten Kinderstube gehören, oder?

Grüße burner1973.
-
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Nein, ich habe gestern nur ein Paar mal wieder zu enge Sandaletten vor Wut verbrannt!JeansStiefler hat geschrieben:Woooouuuu!!!! Suuuuuper!!!!!!!
Wenn Du bei mir in diesem Outfit auch nur im entferntesten Augenwinkel auftauchst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du meine volle Aufmerksamkeit hast.![]()
![]()
Wenn ich mir nun ausmale, dass Du vielleicht so in den Keller stiefelst und Platz in der Brennstoffkiste schaffst.![]()
![]()
Eine schöne Vorstellung.
Wenn Du dann noch für jedes Tor der Bayern gestern auch mit einem Stiefel ein Tor im Ofen geschossen hättest......![]()
![]()
![]()
Es sieht einfach Sch..ße aus! Ich hasse meine riesigen Füße!![]()
![]()
![]()
Außerdem waren in der Kiste, als ich sie vor den Ofen stellte, 6 Stiefel!![]()
Schließlich ist ja die perfekte Ausleuchtung des Bildhintergrundes beim Fotografieren das A und O!
PS: Und, meine Zara-Stiefelchen kommen nicht in den Ofen! Da kannst du lange warten!!!![]()
![]()
deine schönen Beine und Füße brauchen mal wieder etwas Sonne(wie wir alle auch), bin aber der Meinung, mit der richtigen Schuhgröße machst du auch nichts kaputt.
Grüße burner1973.
- JeansStiefler
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben: Nein, ich habe gestern nur ein Paar mal wieder zu enge Sandaletten vor Wut verbrannt!![]()
![]()
![]()
PS: Und, meine Zara-Stiefelchen kommen nicht in den Ofen! Da kannst du lange warten!!!![]()
![]()
wenn vorgestern mal 6 Stiefel in der Kiste lagen und dann auf den letzten Fotos der linke Braune in den schön geputzten Overknees leuchtet, waren es gestern doch nur noch fünf. Damit hätten Dir gestern 2 Stiefel für 7 Tore gefehlt.

Ich meine, es ist ja OK, wenn Du uns auf die Folter spannst, was wohl die schönen Stiefel und die alte Jeans noch erwartet.

Übrigens finde ich, dass Du schöne Füße hast. Du kannst ganz sicher sein, dass auch die Stiefel im Keller da meiner Meinung sind. Alle würden bestimmt liebend gern mit diesen sexy Füßen jeden Weg bis ans Ende dieser Welt gehen.

LG der JeansStiefler.
Hey liebe Katrin 
Was ein Thread!!! Schnappatmung pur!! Großes Kino!! Ich bin grad echt baff, richtig baff, um nicht zu sagen fertig
Alleine schon dein Werdegang ist beeindruckend und äußerst detailiert beschrieben. Schönes Kopfkino das du mir da bereitet hast. Aber so war das in der Tat früher. Ich kenne es noch selbst aus der Familie!! Da hat man alles verheizt um die Bude warm zu bekommen. Und draußen in der Nachbarschaft war es stickig, dreckig, grau und trüb. Alles verraucht und verstunken, weil das alle Leute so gemacht hatten

Aber bei einigen Bildern musste ich sehr schwer schlucken!! Ich habe mich selbst am meisten gefoltert und habe in den letzten Stunden alle 49 Seiten durchgesehen und bin gefühlt Dutzend Tode gestorben!!!! Was bin ich mal wieder typisch Spätzünder -.- Grmpf. Mir ist dieser gigantische Thread gar nicht aufgefallen -.-
Diese ganzen Bilder sind die Wucht!! Und: ja, auch ich zähle mich zu den Typen die die Adidas SM II LS, Venice beach, Graceland, Nike Cortez Sneaker usw. zu der Gattung der berdrohten Schuhart zähle
Und ich fahre voll auf diese Schuhe ab. Diese brennen zu sehen, ist als würde in mir etwas mitgehen
Das nimmt mich echt als leidenschaftlichen Sammler mit ^^
Anfangs bei den weißen Gracelands, die in den Schuhhimmel befördert wurden. Das war bitter ^^ Ebenso die Nike Cortez, heieiei. Und überhaupt: warum Sneaker?
muss das sein??
Die Nikes z.B. habe ich selbst noch vor 8-10 Jahren getragen und nun das hier zu sehen *tiefseufz*. Dabei hätte man noch so viel anderweitigen Spaß die Schuhe erst zu quälen und dann in den Himmel zu schicken. Aber nu ist's eh zu spät, nicht wahr? 
Später die ganze Serie an weißen Sneakern, die nun Rudeltiere im Himmel sind
einfach bööööös.
Bin echt gespannt, welches nächste Highlight von dir hier zu bestaunen sein wird^^ Das verspricht echt Adrenalin
Danke nochmals an der Stelle!
VG
cy.
P.S. schade das du keine PN annimmst, was mich aber auf Grund des Verlaufs auch nicht wundert ^^ da war der Postkasten wohl gleich dicht
Schade, denn ich habe einiges(!) an potenziellem Brennmaterial für dich 

Was ein Thread!!! Schnappatmung pur!! Großes Kino!! Ich bin grad echt baff, richtig baff, um nicht zu sagen fertig

Alleine schon dein Werdegang ist beeindruckend und äußerst detailiert beschrieben. Schönes Kopfkino das du mir da bereitet hast. Aber so war das in der Tat früher. Ich kenne es noch selbst aus der Familie!! Da hat man alles verheizt um die Bude warm zu bekommen. Und draußen in der Nachbarschaft war es stickig, dreckig, grau und trüb. Alles verraucht und verstunken, weil das alle Leute so gemacht hatten

Aber bei einigen Bildern musste ich sehr schwer schlucken!! Ich habe mich selbst am meisten gefoltert und habe in den letzten Stunden alle 49 Seiten durchgesehen und bin gefühlt Dutzend Tode gestorben!!!! Was bin ich mal wieder typisch Spätzünder -.- Grmpf. Mir ist dieser gigantische Thread gar nicht aufgefallen -.-
Diese ganzen Bilder sind die Wucht!! Und: ja, auch ich zähle mich zu den Typen die die Adidas SM II LS, Venice beach, Graceland, Nike Cortez Sneaker usw. zu der Gattung der berdrohten Schuhart zähle

Anfangs bei den weißen Gracelands, die in den Schuhhimmel befördert wurden. Das war bitter ^^ Ebenso die Nike Cortez, heieiei. Und überhaupt: warum Sneaker?

Später die ganze Serie an weißen Sneakern, die nun Rudeltiere im Himmel sind

Bin echt gespannt, welches nächste Highlight von dir hier zu bestaunen sein wird^^ Das verspricht echt Adrenalin

Danke nochmals an der Stelle!
VG
cy.
P.S. schade das du keine PN annimmst, was mich aber auf Grund des Verlaufs auch nicht wundert ^^ da war der Postkasten wohl gleich dicht

Hallo Cycler!
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Leider haben es Einige bei den PN derartig übertrieben, daß ich sie (vorläufig) außer Funktion gesetzt habe.
Liebe Grüße!

Hallo Burner1973!
Warum habe ich wohl so etwa an das Gleiche gedacht?

Liebe Grüße!
-
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:"etwas erinnert mich bei dir an den stammelnden sturmgraz, du bist hoffentlich nicht sein Nachfolger/Nachahmer?"
Hallo Burner1973!
Warum habe ich wohl so etwa an das Gleiche gedacht?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!
weil wir in mancher Beziehung auf der gleichen Welle schwimmen?

Ich sehe dich als einen gebildeten Mensch mit guter Erziehung und Kinderstube, das sieht man schon an deiner höflichen Schreibweise. Dies ist leider selten in Foren, oftmals poltert man gerade so los, als würden höfliche Worte Zeit und Geld kosten. Zu Zeiten der SMS hätte ich Aufgrund der begrenzten Zeichenzahl noch Verständnis, aber naja, bei "Zwitscher" oder "Gesichtsbuch" ist das scheinbar üblich, meiner Meinung eine Verachtung der normalen, deutschen Kommunikation.
LG burner1973.
So ein schöner, sparsamer Heizungsofen hat aber leider nicht nur Vorteile.JeansStiefler hat geschrieben:Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben: Nein, ich habe gestern nur ein Paar mal wieder zu enge Sandaletten vor Wut verbrannt!![]()
![]()
![]()
![]()
wenn vorgestern mal 6 Stiefel in der Kiste lagen und dann auf den letzten Fotos der linke Braune in den schön geputzten Overknees leuchtet, waren es gestern doch nur noch fünf. Damit hätten Dir gestern 2 Stiefel für 7 Tore gefehlt.Jedenfalls hat Adam Riese das mal so behauptet.
![]()
Oder wie sieht es aktuell in dieser Kiste aus? Apropos Kiste, da ja gestern nun Sandalenwetter war,
solltest Du vielleicht das heutige Stiefelwetter ausnutzen, bevor nächste Woche die Temperaturen wieder ansteigen.
![]()
Ich meine, es ist ja OK, wenn Du uns auf die Folter spannst, was wohl die schönen Stiefel und die alte Jeans noch erwartet.Das können wir uns ja nun mal gar nicht vorstellen.
Hast Du da aber mal daran gedacht, wie es denen in Ihrer Kiste so ergeht, wenn sie sich im warmen Schein des Feuers aneinander kuscheln. Was müssen die leiden, wenn sie miterleben dürfen, wie Du die unschuldigen Sandalen einäscherst. Jedes Mal wenn sie Deine Hausstiefel auf der Kellertreppe hören, wird allen heiß und kalt, weil sie nicht wissen, ob sie nur als Fotomodell oder auch als Brennmaterial dienen dürfen. Was sagt den da der Tierschutzbund, äh ich meinte natürlich die Stiefelretter, dazu?
![]()
![]()
Übrigens finde ich, dass Du schöne Füße hast. Du kannst ganz sicher sein, dass auch die Stiefel im Keller da meiner Meinung sind. Alle würden bestimmt liebend gern mit diesen sexy Füßen jeden Weg bis ans Ende dieser Welt gehen.
Irgendwann muß man auch mal die Asche des vormals eleganten Brennmateriales ausschaufeln sowie die vielen Federeisen, Schnallen und Absatznägel aus dem Rost entfernen. Was dann zwangsläufig das nächste Paar Stiefel versaut!