habe meine schwarze satin hotpant zugemüllt habe sie mir mal gekauft und dann doch nur 4mal getragen aber wie das so ist mit meinen sachen darf sie kein anderer mensch bekommen darum habe ich sie zuerst mit eier und dann mit einer thunfisch dose zu einen thunfisch eiersalat gemacht und so in einen blauen müll-sack geworfen will ja nicht erleben das da einer an meine sachen rann geht und sie aus dem müll noch rausnimmt und die vielleicht anzieht das war meine hotpant und die durfte nur martin tragen da bin ich sehr eingenwillig wenns um meine sexy kleidung geht!
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
warum schmeisst du die klamotten in den Müll ? warum hast du nicht noch mal richtig spass damit zb. unter der Dusche mit deinem Freund / Mann und du lässt dir die klamotten von ihm zerreißen ? so kann auch kein anderer was damit anfangen
So mache ich es mit ihr unter der Dusche mit dem Kleidern ,Jeans , Shirts Slips usw auch und ihr gefällt es so sehr das sie nie genug davon bekommen kann
wow, also ganz ehrlich :"Trauer um die satin shorts"
Ich liebe satin über alles, da wäre mir das völlig egal wie verschmutzt oder zerstört sie ist, ich würde sie retten für mich, gut das du nicht bei mir in der stadt wohnst, sonst wäre ich wohl öfters in deinem "müll"
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister