Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Stiletto

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Hier wäre mein Vorschlag für die nächste Runde.
Valentina Pumps aus den 80ern. Ganz aus Leder. 12 cm Absatz. Sehr gut erhalten.

Bild
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Ach eins hatte ich völlig vergessen. ..
Die Asche würde ich persönlich den Jungs in orange
übergeben damit sie vorschriftsmäßig entsorgt werden kann
oder ach damit plötzlich mal wieder Stiefeletten und Pumps
aus dem Müllauto fallen können.

Sorry aber damit wäre dann nun wirklich viel genörgel auf einmal
erledigt. Seit dach einfach dankbar über die Bilder und glotz oder
macht sonstwas. Wer hier mal richtig und zwischen den Zeilen liest
hat nicht nur den einen oder anderen *piep* Moment sondern
öfters was zu lachen.

Danke den Hauptakteuren allen voran Katrin.

Jan
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Stiletto hat geschrieben:Hier wäre mein Vorschlag für die nächste Runde.
Valentina Pumps aus den 80ern. Ganz aus Leder. 12 cm Absatz. Sehr gut erhalten.

Bild
Hallo Stiletto,

wärst du wirklich so grausam zu diesen erhaltenswerten Pumps? Jaja, weis, ningeln hilft nicht, ist eben Vernichterforum... :(

Aber in der Sammlerseele tuts trotzdem weh...

LG burner1973.
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Ja, wäre ich, solange ich niemanden damit verletzen würde.
Ich selber stehe nicht so sehr auf Pumps, dass ich es nicht übers Herz bringen würde, solche einmaligen Schuhe zu verbrennen. Ich weiß sehr gut, wie einzigartig solche Pumps in genau diesem Zustand sind. Leichte Gehfalten im Leder, nur wenig abgenutzte Ledersohlen, dezente aber deutliche Zehenspuren der Trägerin und ein betörender Duft aus Leder, Parfüm und dem Geruch der Trägerin. Spitze 12 cm Absätze, ein tiefer Zehenausschnitt, feinstes Leder, schwarz lackierte Ledersohlen. Kurz ein echter Traumschuh, dessen Geschwister sicher alle schon in Müllverbrennungsanlagen pyrolytisch verwertet wurden oder im Erdreich vergraben zusammen mit allen erdenklichen Abfällen weitgehend verrottet sind.
Natürlich gehört er in die Vitrine, ganz nach vorne um von Zeit zu Zeit mal herausgenommen und intensiv bewundert zu werden oder aber in den Ofen, den Kamin, in das Müllfeuer wo sich die Spannung des Betrachters schlagartig entleert, wenn die ersten Flammen aus dem Leder züngeln und sich der Schuh beginnt in Agonie in der Hitze zu winden der Moment wo jegliche Rettung zu spät käme, jener süße Schmerz, der sich bis tief in den Unterleib fortsetzt.
Ich will weder jemanden quälen noch verspotten und erwarte so eine Behandelung auch von anderen "Leidensgenossen".
Die Schuhe bleiben am Leben und ich würde sie sogar abgeben, aber nur an jemanden, der sie wirklich verdient, jemanden sympathisches, tolerantes und großmütiges, der seinerseits die Leidenschaften der anderen schätzt und niemanden verletzt.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Jaja, weis, ningeln hilft nicht, ist eben Vernichterforum... :(
LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Du merkst auch Alles :lol: :lol: :lol:
Wer sich hier darauf einläßt, regelmäßig zu Lesen, muß mit herben "Verlusten" rechnen. :twisted:
Ich überlege schon, lieber doch einen "Mode-Blog" ... :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

PS: Unser lieber Volkssturmgraz hat ein neues Projekt am Start, parallel zu seinem Bekannten. Hoffentlich übernimmt er sich jetzt nicht! Er hat nur noch maximal 6 Milliarden Jahre Zeit, dann erledigt automatisch die Sonne die Vernichtung! :lol:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=29703#p29703
Und, ich hasse Flip-Flops, ist Nichts für große Füße ... :P
Also, ich würde sofort "Pflanzkübel" vorschlagen! :lol:

PS: Mir persönlich gefallen breite Füße in weichen Leder-Stiefeln auch viel besser!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
FU0345I.JPG
Daysiduck.jpg
Daysiduck.jpg (34.45 KiB) 3171 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KatrinG am So 5. Jul 2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

mal abgesehen von deinem Beitrag eine Frage: Sind das deine Füsse? Wenn ja, echt wunderschön, sexy, gepflegt, mein Kompliment.

LG burner1973.
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

alfalfa hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

mal abgesehen von deinem Beitrag eine Frage: Sind das deine Füsse? Wenn ja, echt wunderschön, sexy, gepflegt, mein Kompliment.

LG burner1973.
Was bitte soll an diesen Quanten wunderschön sein Bild
Fiese Fehlstellung vom großen Onkel, zudem vorn ziemlich breit und platt – die sehen aus wie die Entenfüße von Daisy Duck... Bild
Hallo du alfadingrich, Geschmäcker sind zum Glück verschieden! In unserem Vertrieb seh ich gerade jetzt bei den Temperaturen die "hübschen" Mädels in fürchterlichen Flipflops, mit "3 Kilo Hornhaut" am Fuß, ungepflegt, obwohl schön schlank. Dagegen sind doch Katrins Füße echt ein Hingucker, meine Meinung!

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Alfalfa!
Ein perfektes Beispiel dafür, wie beschissen selbst "elegante" Flip-Flops gesunde Füße aussehen lassen.
Sollte ich einmal Ihren fachmännischen Rat bezüglich hallux valgus et/aut pes planovalgus benötigen, werde ich sie umgehend kontaktieren, Herr Kollege! :lol:
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am So 5. Jul 2015, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

Beitrag von HighheelsMaus »

KatrinG ich kann dir leider nicht Privat schreiben heul wollte dir was sagen fragen
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

HighheelsMaus hat geschrieben:KatrinG ich kann dir leider nicht Privat schreiben heul wollte dir was sagen fragen
Hallo HighheelsMaus!
Du darfst hier gern deine Fragen öffentlich stellen, ich werde stets bemüht sein, diese auch wie gewohnt zeitnah zu beantworten. :)
Liebe Grüße!
HighheelsMaus

hätte eine idee darf man dir was schicken zum verbrennen
wäre cool Kartin
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

HighheelsMaus hat geschrieben:hätte eine idee darf man dir was schicken zum verbrennen
wäre cool Kartin
Geheizt wird wieder im Winter. Momentan "verschwende" ich keine wertvollen Schuhe usw.
Lediglich meine BF "heizt" auch jetzt täglich (wegen Warmwasser), aber, wie bereits gesagt, dort darf ich nicht fotografieren. :cry:
Ich kann dir aber versprechen, wenn´s bei mir wieder so weit ist, wird es für jeden Geschmack Etwas geben! Wir sind schon fleißig am Sammeln! :twisted:
Ich hoffe, der nächste Winter wird in jeder Hinsicht grausam ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 5. Jul 2015, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

Kartin darf ich dir meine Highheels schicken
mit meinen selbstgebauten Buffalo High Heels selbst mit Glitzer gemacht habe.
Dateianhänge
11403233_1468853576742678_319061622920285646_n.jpg
11659317_1468853806742655_2979569957659567763_n.jpg
11539037_1468853716742664_8934856035793170171_o.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Oh Gott - Plateauschuhe! Mein "wunder Punkt". Dafür willst du Porto vergeuden, das vermutlich weit über dem Wert der schrecklichen Treter liegt? :P
Stelle einen Blecheimer auf den Hof, einige Zeitungen hinein, die Schuhe drauf und zünd´ an, den Sch..ß!
Aber, bitte nicht den Fotoapparat vergessen; ich bin mir sicher, an den geilen Bildern hätten noch einige Mitglieder/innen großes Interesse! :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!

Bild: Plateauschuhe sind wunderschön - wenn sie brennen!! :twisted:
Dateianhänge
VB6851.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 5. Jul 2015, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

Kartin du hast da mehr erfahrung im verbrennen wäre cool wenn du es machen könntest würde dir auch was zahlen für die mühe vertraue nur dir meine highheels an die ich selber mit glitzer verschönert habe
die haben 150 Euro gekostet sind von Buffalo und das Glitzer hat mich auch nochmal 30 Euro gekostet.
ich würde dir 60 Euro zahlen !Gruss vom Highheels
Dateianhänge
11403233_1468853576742678_319061622920285646_n.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

HighheelsMaus hat geschrieben:Kartin du hast da mehr erfahrung im verbrennen wäre cool wenn du es machen könntest würde dir auch was zahlen für die mühe vertraue nur dir meine highheels an die ich selber mit glitzer verschönert habe
die haben 150 Euro gekostet sind von Buffalo und das Glitzer hat mich auch nochmal 30 Euro gekostet
Hallo HighheelsMaus!
Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden: Was die Schuhe angeht, akzeptiere ich deinen Geschmack und ich finde es sogar gut, wenn du sie gern selbst trägst! Es war nur meine Meinung mich persönlich betreffend. :)
Aber, warum willst du sie vernichten, wenn du dir so viel Mühe mit ihrer Gestaltung gegeben hast?
HighheelsMaus

KatrinG :D :D :D weil mir deine Bilder gefallen und ich denke du bist sehr lieb zu meinen Highheels wenn ich dann tolle fotos als Erinnerung habe ist es für mich ein kick der mich nicht mehr los lässt wenn ich deine Bilder sehe!
wäre halt ein ein Traum wenn sie durch dich verbrennen würden 8-) 8-) 8-) 8-) .Mit meiner Schuhgröße 38 passen mir sie ja gut.Gruss vom Highheels Martin
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

HighheelsMaus hat geschrieben:KatrinG weil mir deine Bilder gefallen und ich denke du bist sehr lieb zu meinen Highheels wenn ich dann tolle fotos als Erinnerung habe ist es für mich ein kick der mich nicht mehr los lässt wenn ich deine Bilder sehe!
wäre halt ein ein Traum wenn sie durch die verbrennen würde.Mit meiner Schuhgröße 38 passen mir sie ja gut.Gruss vom Highheels Martin
Du hast als Mann eine 38? :o
Siehst du, das wäre mein Traum! :) Das ist so etwa der "Sperrmüllschnitt". Wenn du wüßtest, wie viele schöne Schuhe und Stiefel ich (schon leider mußte) ... :cry:
Na ja, du hast noch etwas Bedenkzeit bis zur nächsten Saison. Wenn dann immer noch Bedarf besteht, könnten wir´s ja machen.
Liebe Grüße!
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten