Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
hallo Katrin,
haben Sie irgendwelche Bilder brennen Ballerinas?
sorry für die Grammatik, aber ich benutze Übersetzer
Stimmt sehen sehr gut aus.
Leider gibt es inzwischen nicht mehr soviele Farben wie in den 80igern
Da gab es bei Otto ein paar stiefel in sage und schreibe 9 Farben.
Das gibt es heute leider nicht mehr.
Gelbe Stiefel find ich auch interresant
Hallo Baleriner!baleriner hat geschrieben:hallo Katrin,
Dann gehe mal bitte über alle meine Seiten, es sind einige Foto-Serien getragener und später verbrannter, sowie auch brennender Ballerinas vorhanden.
Und, noch ein kleiner Service für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=LfZQh0zI3x0
https://www.youtube.com/watch?v=jxfwvSbxXeY
https://www.youtube.com/watch?v=o3X1ZOjrJ5c
Liebe Grüße!
- Lady Ashton
ja Braun ist ganz okay!KatrinG hat geschrieben:Na ja, mir fehlt die Erfahrung bezüglich Neukäufen. Der Vorteil bei getragenen Schuhen ist, wenn sie bei der Vorbesitzerin gehalten haben - ist irgendwie ein Vortest! Der Sperrmüll macht zum Glück keinen Unterschied zwischen 30 oder 800 Euro!
Lederstiefel aus DDR-Zeiten sind extrem hochwertig verarbeitet. Einzigst das seinerzeit verwendete Schaumstoff-Zwischenfutter pulverisiert derzeit und muß ausgeblasen werden. Aber das macht im Endeffekt die Schäfte noch weicher und gibt angenehme Faltenwürfe!
Bei den Stiefeln, die ich ohnehin in den Ofen stecke, prüfe ich natürlich nicht noch einmal das Preis-Leistungsverhältnis. Die müssen dann mit anderen Qualitäten überzeugen. Und meine BF bevorzugt dafür wirklich Billig-Reno-Pumps, Leder-Ballerinas und Sandaletten aus den frühen 90ern und die Deichmann-Adidas SMII und Graceland-Sneakers.![]()
Obwohl fast alle meine Stiefel (aus Pflegegründen) schwarz sind, kriege ich momentan wieder ein wenig "Appetit" auf Braune. Können ja auch sexy aussehen?
Und, damit meine ich nicht nur im Ofen!
- Lady Ashton
richtig wobei Schwarz und weiß nicht zu den Farben gehören also dann nur 7freddy12 hat geschrieben:Stimmt sehen sehr gut aus.
Hallo Katrin!
Ich weiß, diese Filme und ich liebe es
. Aber die meisten möchten brennen Ballerinas von der New Yorker zu sehen, h&m oder glatten schwarzen. Es sind wunderschöne 
Ich weiß, diese Filme und ich liebe es

Na, ich glaube, da muß ich nichts mehr zu Sagen ... Du kennst ja meine Kindheitsgeschichten.Lady Ashton hat geschrieben: ja Braun ist ganz okay!

Und bei der optischen Form, wäre mir die Farbe ohnehin egal, rot oder blau, sogar sonnengelb wäre geil ...

Ich glaube, im modischen Sinne wohl schon. Das sollten wir mal nicht so genau nehmen. Sonst wäre ich ja die meiste Zeit völlig farblos ...Lady Ashton hat geschrieben: richtig wobei Schwarz und weiß nicht zu den Farben gehören also dann nur 7

Aber, ich hab´s ja schon mal geschrieben: Schwarz-Weiß-Kombi trage nicht aus irgendwelchen gesellschafts-/-politischen Gründen, sondern einfach, weil es mir gefällt. Meine vielen Schuhe/Stiefel/Jacken/Taschen mit Silbernieten mag ich eben unabhängig von der "Rockerszene".
Na, zu guter Letzt, daß die Meisten meiner Schuhe/Stiefel/Lederklamotten schwarz sind, ist ja der Tatsache geschuldet, daß sie fast Alle den "Müllis" entrissen sind und sich Schwarz eben am Besten mittels Lederfarbe und starkfärbender Schuhkreme fleckenfrei restaurieren läßt. Das ist bei Braun schon vergleichsweise schwierig! Und wenn mir doch mal nach weißen Stiefeln ist (siehe Bilder auf vorherigen Seiten), sie sind sowieso zumeist Gebrauchte aus Synthetik, die kann man abwaschen, noch einige Male tragen und dann ohne Reue entsorgen.
Ja, die Filme sind wirklich sehr schön! Bei den Pumps und Stiefeln wartet Burn2shoes aber immer viel zu lange mit dem "Nachlegen". Ihm geht dabei manchmal beinahe das Feuer aus!baleriner hat geschrieben:Hallo Katrin!
Ich weiß, diese Filme und ich liebe es. Aber die meisten möchten brennen Ballerinas von der New Yorker zu sehen, h&m oder glatten schwarzen. Es sind wunderschöne

Ballerinas sind perfekt für den Küchenherd meiner Freundin.

Die kann ich bei ihr immer gegen Stiefel eintauschen. Früher habe ich sie aber sehr gern selbst als "Anzündhilfe" für hartnäckige Stiefel (siehe die schöne Fotoserie der Lady Ashton) im Badeofen verwendet, z.B. Lederballerinas auch in eine Jeanshose eingerollt, da leisten sie wirklich vortreffliche Arbeit!

richtig wobei Schwarz und weiß nicht zu den Farben gehören also dann nur 7[/quote]
Stimmt,da hast du absolut recht
Stimmt,da hast du absolut recht

Hier noch einmal ein kleiner Rückblick:baleriner hat geschrieben:Hallo Katrin!
Ich weiß, diese Filme und ich liebe es. Aber die meisten möchten brennen Ballerinas von der New Yorker zu sehen, h&m oder glatten schwarzen. Es sind wunderschöne

Die Chucks beginnen beim "Auflegen" auf die Glut so eigenartig zu schmoren und zu knistern, doch ein einigermaßen "vernünftiger" Schuh dazu, bringt dann Beide sehr schnell zu kräftig fauchendem Vollbrand!
Was die genaue Anzahl angeht, wir haben nicht gezählt, wir haben einen ganzen Eimer und den kompletten Kohlenkasten des Herdes "abgeräumt"

So rund geschätzt 30 Paar?

Übrigens, die weißen Ballerinas sahen wirklich schon schrecklich aus, meine Freundin hatte sie noch vor einigen Tagen an!

Ballerinas sind im Gegensatz zu Stiefeln nicht so unbedingt mein "Fetisch". Ich trage einige gut Gebrauchte nur ab und zu als "Reisenotfallreserve" (wie z.B. im Zoo, um bei dem einsetzenden Regen meine "Markenpumps" sicherzustellen).
Gebrauchte vom Sperrmüll sind zumeist ohnehin nicht mehr nutzbar, entweder sie sind so hoffnungslos "zerfetzt" oder, weil sie ja besonders im Sommer fast immer "nackt" getragen werden, derart "verkäst", daß sich nur bei hochwertigen Echtlederteilen, die mit Strümpfen getragen worden sind, überhaupt eine Aufarbeitung lohnt!
Ich habe ihnen bisher keine bedeutsame Beachtung geschenkt, sie kamen meist nach nochmals einmaligem Einsatz früher im Badeofen als "Anzündhilfe" unter Stiefel, heute dagegen sofort in den Gartenofen, evtl. abends ins Lagerfeuer oder zu meiner BF in die Küche. Sie selbst kauft sich die "Billigteile" in Massen, und wie bekannt, haben Schuhe bei ihr ohnehin kein langes Leben.

Sie bekommt auch von den Nachbarsfamilien (und von den Kolleginnen in ihre Sammelkiste) so viele Ballerinas und Sandaletten dazu, daß bei ihr nur selten ein "Mangelzustand" eintritt!
Sie in großen Mengen bis zum Winter für die Heizung aufzuheben, macht keinen großen Sinn.
Lediglich vor einigen Jahren im Winter war an der Stelle, wo ich mein Auto parkte, ein Sperrmüllhaufen, neben diesem stand ein ganzer Sack voll (so rund 40 Paar) mit 35/36er Ballerinas. Als ich abends nach Hause kam, war die "Bude" kalt und ich habe Alle gleich mit der Kohlenschaufel innerhalb weniger Minuten ...

Aber, wenn ihr so große Freude daran habt, werde ich mal einige Pärchen schöner Lederballerinas für anregende Brennfotos bis zur nächsten Saison zurücklegen!

Liebe Vernichtergrüße!
Die kompletten Fotoserien sind bereits auf den Seiten veröffentlicht!
Ich muß zugeben, Echtlederballerinas brennen wirklich kunstvoll und erregend! Lederschuhe sollte man ohnehin nur in den gut vorgeheizten Ofen stecken, damit sie schön gleichmäßig abbrennen. Ich kann den qualvollen "Schmorbildern" anderer Mitglieder/innen nichts abgewinnen. Allein schon deshalb, weil dabei das markante Brenngeräusch fehlt!

Zuletzt geändert von KatrinG am So 2. Aug 2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Heizungsofen oder Feuertonne?Lady Ashton hat geschrieben:Und ich habe die entsorgt!

Die Sandalen auf den Fotos stammen ursprünglich von mir und wurden als "Auftragsarbeit" eines Mitgliedes eines anderen Fetischforums, der sich damals "Schuhlover" nannte, vor einigen Jahren verbrannt.
Damals hatte ich noch keinen Gartenkamin.
Das ist ja stark!Stiletto hat geschrieben:Die Sandalen auf den Fotos stammen ursprünglich von mir und wurden als "Auftragsarbeit" eines Mitgliedes eines anderen Fetischforums, der sich damals "Schuhlover" nannte, vor einigen Jahren verbrannt.
Können wir es trotzdem hier stehen lassen, wäre schön!

Liebe Grüße!
Aber ja doch 
Schuhlover hatte damals eine eigene Website mit vielen tollen Schuhverbrennungen, die leider mittlerweile nicht mehr existiert.
Den FotoSet der brennenden Sandalen habe ich natürlich.

Schuhlover hatte damals eine eigene Website mit vielen tollen Schuhverbrennungen, die leider mittlerweile nicht mehr existiert.
Den FotoSet der brennenden Sandalen habe ich natürlich.
Na, dann ahne ich doch, woher diese Bilder stammen könnten ...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28273#p28273
Es schwirrten einmal hunderte Bilder in dieser "Machart" im Netz herum, dessen eigentliche Quelle aber nicht mehr existiert.
Hast du noch Kontakt zum Autor? Wenn er es absegnet, hätten wir noch "Futter" für einige Wochen ...
Liebe Grüße!

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28273#p28273
Es schwirrten einmal hunderte Bilder in dieser "Machart" im Netz herum, dessen eigentliche Quelle aber nicht mehr existiert.
Hast du noch Kontakt zum Autor? Wenn er es absegnet, hätten wir noch "Futter" für einige Wochen ...

Liebe Grüße!
Alle Sandalen habe ich wiederum von einem kanadischen Freund bekommen, der regelmäßig die Mülltonnen einer Sortieranstalt in Montreal durchsucht hat.
Was keine Abnehmer unter Fetischfreunden fand hat er verbrannt, in einer Presse oder auf einem Holzspalter zerstört. Davon hat er dann Videos erstellt.
Alle Schuhe aus dem Müll hatte er fein säuberlich katalogisiert und mit Nummernaufkleberm versehen, die man sogar noch unter den brennenden Sandalen erkennen kann.
Was keine Abnehmer unter Fetischfreunden fand hat er verbrannt, in einer Presse oder auf einem Holzspalter zerstört. Davon hat er dann Videos erstellt.
Alle Schuhe aus dem Müll hatte er fein säuberlich katalogisiert und mit Nummernaufkleberm versehen, die man sogar noch unter den brennenden Sandalen erkennen kann.
Leider habe ich keinen Kontakt mehr, seit ich das "andere" Forum im Streit verlassen habe.
Aber vielleicht liest er ja hier mit...
Aber vielleicht liest er ja hier mit...
Ok, aber ich meine, da ich hunderte Bilder davon zusammengefischt habe, ob sich vielleicht Jemand auf den "Schlips getreten" fühlt, wenn wir sie hier neu veröffentlichen?
PS: Jetzt warst du schneller ...
Wollen wir es trotzdem machen?
PS: Jetzt warst du schneller ...

Wollen wir es trotzdem machen?
Genau wie "waterrob" der damals Massen von Schuhen im Kaminofen verbrannt hat.