Wer traut sich ran?
Re: Wer traut sich ran?
Möchtest du meine Lieblinge habe?
Immer wieder die gleiche Frage ...diaperboy hat geschrieben:Möchtest du meine Lieblinge habe?

SELBER machen!!! Wo bleibt sonst das Sinnesgefühl? Neben den Augen gibt´s ja schließlich auch noch Finger, Ohren und Nase (und wem´s Spaß macht, auch noch die Zunge!)! Also, ich würde nicht darauf verzichten wollen ...

Und, nicht vergessen - Die Sache mit dem Absatz ist nur ein Klischée. Der Schuh gehört andersrum rein!

-
Hallo Katrin,
beim 2. Foto eröffnet sich mir ein "Kopfkino", wo wohl der Schuh in wenigen Minuten sein wird, bei der Lady...
Rock hoch, Schuhspitze schön angefeuchtet und...Freigabe ab 18...
LG burner1973.
beim 2. Foto eröffnet sich mir ein "Kopfkino", wo wohl der Schuh in wenigen Minuten sein wird, bei der Lady...
LG burner1973.
Sie wird sich sicher nur den Bodenmattenstaub vom Schuh am Rock abwischen, dann ist der Schuh sicher gleich wieder dort, wo er hingehört ...burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,
LG burner1973.

** am Fuß, was hast du denn gedacht?

Hallo Katrin,
hier kannst du Tatsachen sehen :
hier kannst du Tatsachen sehen :
-
Hallo KatrinG
Ich empfehle dir 1-2 Tage ein Plastikhöschen zu tragen umd das besondere meines Fetisches
zu empfinden (oder auch zu geniessen).
Deine Empfehlung:Die Verbrennung selber zu machen.Na,ja ich habe jahrzehnte Erfahrung damit,
aber die schönsten Augenblicke waren immer,wenn eine Frau meinen Fetisch in den Ofen steckte.
Hier einen Beitrag von mir,den ich gestern eingestellt habe.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1102
Gruß
plasticduck
Ich empfehle dir 1-2 Tage ein Plastikhöschen zu tragen umd das besondere meines Fetisches
zu empfinden (oder auch zu geniessen).

Deine Empfehlung:Die Verbrennung selber zu machen.Na,ja ich habe jahrzehnte Erfahrung damit,
aber die schönsten Augenblicke waren immer,wenn eine Frau meinen Fetisch in den Ofen steckte.
Hier einen Beitrag von mir,den ich gestern eingestellt habe.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1102
Gruß
plasticduck
-
Hey Günni
Da muß ein brennendes Streichholz drunter.
Gruß
plasticduck
Da muß ein brennendes Streichholz drunter.

Gruß
plasticduck
-
Sehr schön wäre tatsächlich wenn Kathrin so ein Ding tragen würde. Und dann langsam ausziehen und zuerst auf einem weichen Boden mit Bleistiftabsätzen behandeln, bevor es in die Flammenhölle kommt - oder geht - oder was auch immer.
Hallo Günni!
Na also, geht doch! Was für ein grandioses Öfchen!
Jetzt fehlt nur noch ein wenig Feuer, dann wär´s perfekt!
Ich zeige dir mal, wie so Etwas aussehen KÖNNTE ("Serviervorschlag") ...
Liebe Grüße!
Hallo Destructyx!
Die richtigen Schuhe dafür hätte ich naturlich ...
Na also, geht doch! Was für ein grandioses Öfchen!

Jetzt fehlt nur noch ein wenig Feuer, dann wär´s perfekt!
Ich zeige dir mal, wie so Etwas aussehen KÖNNTE ("Serviervorschlag") ...

Liebe Grüße!
Hallo Destructyx!
Die richtigen Schuhe dafür hätte ich naturlich ...

Ich stelle mir das gerade mal so vor ...plasticduck hat geschrieben:Hallo KatrinG
zu empfinden (oder auch zu geniessen).![]()
Wie soll ich´s kombinieren, Extrem-Shorts, Ledermini, Strumpfhose - drunter oder drüber?

Du stellst mich echt vor Probleme, denn innerhalb von 1-2 Tagen muß ich zwangsläufig auf Arbeit ...
-
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Sie wird sich sicher nur den Bodenmattenstaub vom Schuh am Rock abwischen, dann ist der Schuh sicher gleich wieder dort, wo er hingehört ...burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,
LG burner1973.**
** am Fuß, was hast du denn gedacht?
mein Kopfkino sagte mir, die Lady möchte sich entspannen und die Schuhspitze der süßen Pumps landet in ihrer gierigen MUMU, weist schon, aber erst ab 18...Gibts schöne Videos im WWW. Kopfkino aus.

LG burner1973.
-
Hallo KatrinG
Natürlich drunter und die Farbe kannst du du
dir aussuchen.
Lass es auch auf dich wirken,wenn du das Plastikhöschen trägst.
Und solltes es mal kribbeln ,ruhig mal darüber streicheln
Gruß
plasticduck
Natürlich drunter und die Farbe kannst du du
dir aussuchen.
Lass es auch auf dich wirken,wenn du das Plastikhöschen trägst.
Und solltes es mal kribbeln ,ruhig mal darüber streicheln

Gruß
plasticduck
-
Ich würde die Dinger unter einer Jeans tragen oder vielleicht auch unter einer Kunstleder- oder Lederhose. Kommt auch darauf an, wie stark es rascheln darf. Aber vielleicht magst du ja Nervenkitzel und die Gefahr, entdeckt zu werden ! Vielleicht liebst Du ja die Gefahr so sehr, dass Du die Dinger auf Arbeit mit einer Shorts tragen möchtest. Die sind unten ganz sicher weniger schalldicht als eine lange Hose und die Gefahr, dass mal die Folie hervorblitzt ist auch da.
Unter dem Pisshöschen würde ich allerdings noch einen Slip tragen.
Beim "Finale" kannst Du dann die Hose nur gerade so weit öffnen, dass Du das Höschen aufknöpfen und herausziehen kannst.
.....und dann mit Bleistiftabsötzen und Feuer behandeln.......
Unter dem Pisshöschen würde ich allerdings noch einen Slip tragen.
Beim "Finale" kannst Du dann die Hose nur gerade so weit öffnen, dass Du das Höschen aufknöpfen und herausziehen kannst.
.....und dann mit Bleistiftabsötzen und Feuer behandeln.......
wie wäre es mal mit einem Vernichtertag ?
-
Was hat Katrins Mutter im Kochtopf für Windeln noch alles "gekocht"?
-
Hallo KatrinG
Wie wärs mit diesem Höschen Einen schöne Samstagnachmittag auf nackter Haut getragen.Die Folie wunderbar im
Schritt zu spüren.Und Abends aufreizend langsam aufknöpfend ausziehen.Mit
dem Plastikhöschen noch etwas "spielen" und dann in deinen loddernden Ofen stecken.
Glaub mir,bei einigen deiner Fans hüpft das Herz wohl in die Höhe,aber viele Plastikfetischisten
werden weinen
.
Und dein Ofen wird etwas neues kennenlernen.
Gruß
plasticduck
Wie wärs mit diesem Höschen Einen schöne Samstagnachmittag auf nackter Haut getragen.Die Folie wunderbar im
Schritt zu spüren.Und Abends aufreizend langsam aufknöpfend ausziehen.Mit
dem Plastikhöschen noch etwas "spielen" und dann in deinen loddernden Ofen stecken.
Glaub mir,bei einigen deiner Fans hüpft das Herz wohl in die Höhe,aber viele Plastikfetischisten
werden weinen

Und dein Ofen wird etwas neues kennenlernen.
Gruß
plasticduck
@KatrinG: Ich wohne zur Miete und hab leider keinen Kamin oder ähnliches - daher ist es mir nicht möglich es selbst in die Hand zu nehmen.
wie wäre es dann mit einer "Grillparty" ? 

und am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder :
-
Hallo,Günni hat geschrieben:und am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder :
na besser isses, stinkt bestimmt fürchterlich im Ofen...
LG.