Aber bringt mir ja nix, solange ich nicht drin steh

Kann ich nachvollziehen, ist wirklich zu eng

Die weissen stiefel oben gesehen?
Ich komme ja vor lauter "Arbeit" gar nicht dazu. (Immer noch Schwitz)freddy12 hat geschrieben:Die weissen stiefel oben gesehen?
So im stressKatrinG hat geschrieben:Ich komme ja vor lauter "Arbeit" gar nicht dazu. (Immer noch Schwitz)freddy12 hat geschrieben:Die weissen stiefel oben gesehen?
Vorsichtig ausgedrückt: Na also, geht doch!
Normal ausgedrückt - nein ... Ausgerastet: Der Hammeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Da ist ja wirklich Alles perfekt: Schäfte, Spitzen, Absätze ... (Sabber wie ein C-Rohr)
Und, sehen garantiert alles Andere als "Billig" aus!
Aber, wir sollten schon noch beim Thema bleiben.freddy12 hat geschrieben: Da steht nix von verbrennen, sondern, ich zitiere "Ich möchte in euerer runde mitglied werden"
Also passt doch![]()
Verbrennen ist eh nicht so toll
Da geht nicht mal mein Mann freiwillig allein rein.freddy12 hat geschrieben:Ja schon gesehen.
Aber bringt mir ja nix, solange ich nicht drin steh![]()
Kann ich nachvollziehen, ist wirklich zu eng![]()
Das scheint mir bei dir auch nicht das Problem ...freddy12 hat geschrieben:Ich würd da reingehen![]()
Kleiner Tip:Lady Ashton hat geschrieben:Ständig mache ich das aber nicht sonst beschweren sich die Nachbarn wegen dem Gestank aber ab und an kann man das ja mal versuchen ! Nun habe ich ja noch teil 2 die Tage !
Nachdem das letzte ausgemusterte Schuhpaar (die weißen Adidas-Sneakers) im Herdfeuer meiner BF verschwunden ist, bin ich mittlerweile so weit, daß der Bestand "bereinigt" ist.freddy12 hat geschrieben:Würd ich an deiner stelle auch so machen mit dem stiefelzimmer und dem verleihen