Spangenpumps find ich jetzt nicht so sexy

Also, mein Mann geht da nicht so sehr mit den Augen heran, eher mit dem Mund ...freddy12 hat geschrieben:Spangenpumps find ich jetzt nicht so sexy
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!
War das mit der "Russin" wieder so ein berüchtigter Sarkasmus-Anfall von dir?
Ну, погоди!![]()
![]()
![]()
Hallo Freddy12!
Diese waren es, ist das Original-Angebot!
Also Katrin,KatrinG hat geschrieben:Geht mir auch immer so, wenn ich mit meinen ausgemusterten Klamotten vor dem Ofen stehe. Aber was kaputt ist, muß irgendwann mal weg.freddy12 hat geschrieben:War vieleicht aber besser so, wahrscheinlich hätte es mir dann heute schon etwas leid drum getan.![]()
Was die Schuhe angeht, bin ich mittlerweile schon etwas vorsichtiger geworden, insbesondere die Lederpumps und weichen Ledersneakers. Ich möchte meine Leserschaft nicht enttäuschen oder gar verärgern.
Diese hier wären schon längst bei meiner BF durch den Herd ..., wenn nicht Burner1973 interveniert hätte!![]()
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31512#p31512
Oder, denk mal an meinen Beitrag "Arbeitsschuhe":
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31640#p31640
Wie viele Frauen kennst du, mit solch gepflegten Teilen?
Von meinen rund hundert Paar Schwarzen ganz zu Schweigen ...
Du darfst gern die Einwohnerschaft Mitteldeutschlands freundlichst bitten, ihren Sperrmüll dahingehend zu ergänzen ...freddy12 hat geschrieben:Die roten find ich schicker![]()
Aber ich will ja kein Kostverächter sein
Liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Na dann, für euch Beide ...![]()
Hallo Burner1973 und Freddy12!
Hatte ich euch eigentlich schon mal meine zarten Stegspangenpumps gezeigt?
Perfekt passend zu bunten Sommerkleidern und auch für Anderes ...
Kopfkino-Phantasie habt ihr ja genug!
Mußt du auch nicht, Burner1973 weiß schon, was ich meine ...freddy12 hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht ganz![]()
Ich glaube, bei den Zaras stimmts dann auch mit der Absatzhöhe ...burner1973 hat geschrieben:echt super süß und sexy, trotz der geringen Absatzhöhe!
Das sieht richtig lecker aus.KatrinG hat geschrieben:Mußt du auch nicht, Burner1973 weiß schon, was ich meine ...freddy12 hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht ganz![]()
Burner1973, wollen wir den Hessen mal zeigen, wie man richtig Hosen und Schuhe vernichtet?
Na ja, bei Einigen (von deren Empfindlichkeit wir ja wissen), hast du es leider wirklich etwas übertrieben.burner1973 hat geschrieben:Oh mann, ich schlimmer Finger habe wieder Chaos und Unverständnis angerichtet. Frau tobiasa schnallt nix, Herr jan66 und Herr stilettoshooter spielen beleidigte Leberwurst. Man wird als Kritiker auch oft verkannt und stößt auf Widerstand, insbesondere, wenn man mangelde Deutschkentnisse und Höflichkeit anprangert...
Jetzt war ich froh darüber, mal wieder ein Wenig über Pumps ...freddy12 hat geschrieben:Hast die blauen Stiefel ganz oben gesehen ?
Apropos "herrliches Leder":freddy12 hat geschrieben:Sind sehr bequem und herrliches Leder