Das habe ich auch gesehen und bin mal gespannt b er das schafft diesmal mehr licht zu organisieren und damit meine Scheinwerfer und kein Feuer ! Ich habe selber gemerkt wie schlecht ein Feuer ohne ausreichendes Licht zu filmen oder abzulichten ist!KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Aktueller "Programm-Hinweis"!
Der liebe Burn2shoes hat sich wieder richtig Schönes bereitgelegt!
https://www.youtube.com/watch?v=f3HYIqrOMlo
Ich erwarte sehnsüchtig die Umsetzung! (Vorfreude)
Liebe Grüße!
Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
- Lady Ashton
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Hallo Lady Ashton!Lady Ashton hat geschrieben:Also ich glaube nicht das die Mädels diese Schuhe entworfen haben sondern das der der ganze müll wie vieles von den Männern entworfen wurde weil die das auch nicht anziehen mussten! Frauendesigns sehen anders aus!
Du hast es mal wieder voll getroffen!
Trotzdem hatten so rund 90% der "Mädels" bis 70 diesen Mist ernsthaft zwei Saisons lang getragen ...
Aber - ich bin wirklich ein wenig enttäuscht von dir: Du hast dich noch nicht zu meinen umfangreichen Tango-Beiträgen geäußert!!
Ich kriege mich kaum ein mit den Dingern - und du sagst Nichts ... (Hoffnung)
Doch - ich danke dir sehr für deine "Vorstellung" dieser grandiosen Teile und gleichzeitig beglückwünsche ich mich selbst zu meiner Entdeckung der Absatz-Variante!
Liebe Genießergrüße!
Na, ihr YUBE-Mitglieder solltet ihn mal in den Kommentaren anschreiben, auch mit der dringenden Bitte, nicht immer so lange mit dem "Nachlegen" zu warten, manchmal "verreckt" ihm ja das Feuer!Lady Ashton hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen und bin mal gespannt b er das schafft diesmal mehr licht zu organisieren und damit meine Scheinwerfer und kein Feuer ! Ich habe selber gemerkt wie schlecht ein Feuer ohne ausreichendes Licht zu filmen oder abzulichten ist!
Und - er soll nicht immer so viel mit dem dämlichen Feuerhaken herumwirtschaften, das stört wesentlich den Genuß! Rein die Dinger - und "Laufen" lassen!!
Bei aller Euphorie: Das mit der "Pflege" Vorher und Hinterher (Schuhkreme!) habe ich im vollen Ernst gemeint!!stiefelfan hat geschrieben:...wird wohl Dein Mann der Pfleger und Lieferant des erforderlichen Pflegematerials sein (dürfen).
Erstens soll dieses Hobby wahnsinnige Freude, und nicht Ekel verbreiten (ich erinnere an das Erdbeer-Sahne-Dessert); zweitens hasse ich ohnehin ungeputzte Schuhe/Stiefel; drittens sollen meine geliebten Schühchen ein möglichst langes Leben haben.
Deshalb gibt es auch Nichts "hinein", sondern nur Außen drauf! "Unfälle" werden sofort gründlich beseitigt!
-
Hallo KatrinG,
da hast Du wohl etwas missverstanden.
Das mit dem ,,Pflegematerial" hat nichts mit Schuhcreme vorher zu tun, b.z.w. Anwendung innen, sondern dem pers. Pflegematerial Deines Mannes.
Das mit dem ,,Pflegematerial" hat nichts mit Schuhcreme vorher zu tun, b.z.w. Anwendung innen, sondern dem pers. Pflegematerial Deines Mannes.
Ich hatte das schon richtig verstanden ...stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG,
Deswegen meinte ich wirklich die nötige Vorbereitung und Nacharbeit, genau wegen der zwischenzeitlichen "Pflege".
Aus vielen Videos usw. ist ja bekannt, daß die meisten Mädels dazu "Einwegschuhe" verwenden (neu Kaufen - Benutzen - Wegwerfen). Das kommt aber bei meinen schönen Vintage- und Markenschätzchen zumeist nicht in Frage!
Jetzt stell dir doch einfach mal vor, ich liege mit meinen geilen Tangos oder Zaras auf dem Sofa im Wohnzimmer und sehe fern. Mein Mann kommt dazu und wir "Pflegen" ein Wenig ...
Ich kann doch nicht meine ganze mühevoll geschaffene Sammlung verfeuern!
Liebe Grüße!
-
Ok verstanden.
Aber das Pflegematerial Deines Mannes zählt sicher zu den Besten was weiches Leder verdient.
Schön verteilt und dann poliert-die Wirkung ist enorm.
Da kann kein Erdal mithalten
LG
stiefelfan
Aber das Pflegematerial Deines Mannes zählt sicher zu den Besten was weiches Leder verdient.
LG
stiefelfan
Hallo Stiefelfan!
Ja - aber nun ist mal wieder gut, zu diesem Thema ...
Ich kann mir die Dinger "benutzt" ja nicht nur stolz in die Vitrine stellen, in erster Linie brauche ich Schuhe/Stiefel zum Anziehen; egal, ob als Hausschuhe oder für "die Straße"!
Du wirst es sicher schon bemerkt haben, alle meine geliebten Schuhe/Stiefel jeglicher Art, sind irgendwie "Standard" ("Basic"), das hat eben praktische Gründe.
Liebe Sammlergrüße!
Ja - aber nun ist mal wieder gut, zu diesem Thema ...
Ich kann mir die Dinger "benutzt" ja nicht nur stolz in die Vitrine stellen, in erster Linie brauche ich Schuhe/Stiefel zum Anziehen; egal, ob als Hausschuhe oder für "die Straße"!
Du wirst es sicher schon bemerkt haben, alle meine geliebten Schuhe/Stiefel jeglicher Art, sind irgendwie "Standard" ("Basic"), das hat eben praktische Gründe.
Liebe Sammlergrüße!
- Lady Ashton
Oh Katrin ja das stimmt ich habe die Tangos echt vernachlässigt und auch andere aber das kommt davon wenn man auf zu vielen Hochzeiten tanzt dann gehen einige Dinge unter. Und dann habe mich nun auch in die tollen blauen Pullons so vertieft ich bin untröstlich!KatrinG hat geschrieben:Hallo Lady Ashton!Lady Ashton hat geschrieben:Also ich glaube nicht das die Mädels diese Schuhe entworfen haben sondern das der der ganze müll wie vieles von den Männern entworfen wurde weil die das auch nicht anziehen mussten! Frauendesigns sehen anders aus!
Du hast es mal wieder voll getroffen!
Trotzdem hatten so rund 90% der "Mädels" bis 70 diesen Mist ernsthaft zwei Saisons lang getragen ...
Aber - ich bin wirklich ein wenig enttäuscht von dir: Du hast dich noch nicht zu meinen umfangreichen Tango-Beiträgen geäußert!!
Ich kriege mich kaum ein mit den Dingern - und du sagst Nichts ... (Hoffnung)
Doch - ich danke dir sehr für deine "Vorstellung" dieser grandiosen Teile und gleichzeitig beglückwünsche ich mich selbst zu meiner Entdeckung der Absatz-Variante!
Liebe Genießergrüße!
-
Hallo,KatrinG hat geschrieben:Na, ihr YUBE-Mitglieder solltet ihn mal in den Kommentaren anschreiben, auch mit der dringenden Bitte, nicht immer so lange mit dem "Nachlegen" zu warten, manchmal "verreckt" ihm ja das Feuer!Lady Ashton hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen und bin mal gespannt b er das schafft diesmal mehr licht zu organisieren und damit meine Scheinwerfer und kein Feuer ! Ich habe selber gemerkt wie schlecht ein Feuer ohne ausreichendes Licht zu filmen oder abzulichten ist!
Und - er soll nicht immer so viel mit dem dämlichen Feuerhaken herumwirtschaften, das stört wesentlich den Genuß! Rein die Dinger - und "Laufen" lassen!!
das mit dem Licht ist auch ein hilfreicher Hinweis für meine nächste Aktion. Im Gegensatz zum b2s bevorzuge ich langsame Vernichtung, erst schöne Fotos der Deliquenten, dann eine schöne Platzierung im Höllenschlund, erübrigt das Feuereisen, und nun schön langsam anzünden, damit sich die Schuhe winden können, sobald es warm genug wird. Und möglichst paarweise verbrannt, in ansprechender Pose.
LG burner1973.
- Lady Ashton
das mag wohl alles stimmen ! nur sind die meisten schlaffies mit wenig Dampf und Feuer als eher pfffffffft tropf als waaaaaaaaaa klatschstiefelfan hat geschrieben:Ok verstanden.
LG
stiefelfan
Geil! (Sabber) (Neid) (Will auch haben)Lady Ashton hat geschrieben:Und dann habe mich nun auch in die tollen blauen Pullons so vertieft ich bin untröstlich!
Zum Glück habe ich momentan noch viel Nachholbedarf mit den beiden Tango-Paaren!!
...Lady Ashton hat geschrieben:das mag wohl alles stimmen ! nur sind die meisten schlaffies mit wenig Dampf und Feuer als eher pfffffffft tropf als waaaaaaaaaa klatsch
Danke Lady Ashton!
Hallo Leute!
Ihr erinnert euch noch an meine KSwiss vor meiner Forumzeit? Waren zwar schön, aber etwas zu klein.
Wer von euch noch nicht bei Sneakers im "Krimatorium" war, der/die sollte das schleunigst nachholen!!
https://www.youtube.com/watch?v=Wh62iZx ... e=youtu.be
Habt viel Spaß!
Dazu mein Kommentar bei Sneakers:
"Brutal!
Dank deiner Feuertonne geht´s fast ab, wie im Ofen! Da sollten sich die "Grillmeister" und "Teelichterexperten" mal ein Beispiel dran nehmen!
Wahnsinn, wie die Sohlen spritzen. Ich habe das ja als Fotos, und hätte nicht geglaubt, daß es auch so gut als Video funktioniert!
Also, wenn du weiter so machst ... Es sind momentan die (mir bekannten) besten Videos zum Thema im Netz.
Saftige Grüße!
PS: Ich hatte auch mal schöne KSwiss-women. Tragefotos davon sind sogar noch irgendwo auf meinen Seiten. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich sie verbrannte, die Klänge aus dem Ofen...
Mein Slip klebt ... "
Mit Fotos von den brennenden KSwiss kann euch leider nicht (mehr) dienen, vielleicht tröstet euch das Nike-Foto, ist ja so ähnlich ...
Ihr erinnert euch noch an meine KSwiss vor meiner Forumzeit? Waren zwar schön, aber etwas zu klein.
Wer von euch noch nicht bei Sneakers im "Krimatorium" war, der/die sollte das schleunigst nachholen!!
Habt viel Spaß!
"Brutal!
Dank deiner Feuertonne geht´s fast ab, wie im Ofen! Da sollten sich die "Grillmeister" und "Teelichterexperten" mal ein Beispiel dran nehmen!
Wahnsinn, wie die Sohlen spritzen. Ich habe das ja als Fotos, und hätte nicht geglaubt, daß es auch so gut als Video funktioniert!
Also, wenn du weiter so machst ... Es sind momentan die (mir bekannten) besten Videos zum Thema im Netz.
Saftige Grüße!
PS: Ich hatte auch mal schöne KSwiss-women. Tragefotos davon sind sogar noch irgendwo auf meinen Seiten. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich sie verbrannte, die Klänge aus dem Ofen...
Mein Slip klebt ... "
Mit Fotos von den brennenden KSwiss kann euch leider nicht (mehr) dienen, vielleicht tröstet euch das Nike-Foto, ist ja so ähnlich ...
-
Hallo,KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Habt viel Spaß!
"Brutal!
Saftige Grüße!
Mein Slip klebt ... "
sehr schönes Video, in dem die "unschönen" Dinge der Laufkultur ihr Ende finden. Die Geräusche im Hintergrund, der holt sich doch einen runter? Oder?
LG burner1973.
- Lady Ashton
apropos Tango! Da habe ich doch noch was im Hinterkopf,ja das waren auch Tango und irgendwie haben die es nicht geschafft zu überleben! Wo habe ich nur den Karton gelassen? Ach ich glaube ich muss morgen mal den Dachboden durchforsten!
Na , das wollen wir doch auch mal schwer hoffen, bei solch einer erregenden Veranstaltung!burner1973 hat geschrieben:sehr schönes Video, in dem die "unschönen" Dinge der Laufkultur ihr Ende finden. Die Geräusche im Hintergrund, der holt sich doch einen runter? Oder?
Was glaubst denn du, was ich damals beim Verbrennen meiner eigenen schönen KSwiss ...
Genußvolle Grüße - und weiter so!!
Hallo burner !
Sollte sich dein Kommentar auf mich und mein Video mit den K-Swiss beziehen, nein, ich hole mir keinen runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte diese Videos eigentlich nur für dieses Forum gemacht, mit dem Hintergrund das es ja eigentlich einige Mitglieder hier gibt die es toll finden sich so etwas anzusehen. Natürlich hätte ich auch auf eine Verbrennung verzichtet wenn ein Mitglied eines der Schuhe hätte haben wollen, wofür auch immer. Das das ganze jetzt etwas ausartet und man sich schon Vorstellungen macht was ICH bei den "Dreharbeiten" tue hätte ich nicht gedacht ! Ich verbrenne keine Schuhe für die ich mich interessiere, oder die ich gern für meine Sammlung hätte, also gibt es auch keinen Grund mir dabei einen runter............
Wenn es schon so weit ist wird ich die kommenden Aktionen besser nicht mehr posten und die entsprechenden links nur noch auf Anfrage vergeben. Möchte ja nicht das sich jemand daran aufgeilt, mit dem Hintergedanken ICH könnte mich gerade aufgeilen, ohne das das Video überhaut noch eine Rolle spielt.
Sollte sich dein Kommentar auf mich und mein Video mit den K-Swiss beziehen, nein, ich hole mir keinen runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte diese Videos eigentlich nur für dieses Forum gemacht, mit dem Hintergrund das es ja eigentlich einige Mitglieder hier gibt die es toll finden sich so etwas anzusehen. Natürlich hätte ich auch auf eine Verbrennung verzichtet wenn ein Mitglied eines der Schuhe hätte haben wollen, wofür auch immer. Das das ganze jetzt etwas ausartet und man sich schon Vorstellungen macht was ICH bei den "Dreharbeiten" tue hätte ich nicht gedacht ! Ich verbrenne keine Schuhe für die ich mich interessiere, oder die ich gern für meine Sammlung hätte, also gibt es auch keinen Grund mir dabei einen runter............
Wenn es schon so weit ist wird ich die kommenden Aktionen besser nicht mehr posten und die entsprechenden links nur noch auf Anfrage vergeben. Möchte ja nicht das sich jemand daran aufgeilt, mit dem Hintergedanken ICH könnte mich gerade aufgeilen, ohne das das Video überhaut noch eine Rolle spielt.
Hallo Sneakers!KatrinG hat geschrieben:Na , das wollen wir doch auch mal schwer hoffen, bei solch einer erregenden Veranstaltung!burner1973 hat geschrieben:sehr schönes Video, in dem die "unschönen" Dinge der Laufkultur ihr Ende finden. Die Geräusche im Hintergrund, der holt sich doch einen runter? Oder?
Was glaubst denn du, was ich damals beim Verbrennen meiner eigenen schönen KSwiss ...
Genußvolle Grüße - und weiter so!!
Sarkastische Fragen schreien nach sarkastischen Antworten ...
Ich hatte es schon mal geschrieben: Im Zweifelsfalle kann man sie auch einfach ignorieren!
Nimm´s sportlich! Deine Videos sind schon mehr als perfekt!!
Liebe Vernichtergrüße!
-
Hallo sneakers,sneakers hat geschrieben:Hallo burner !
ich stellte nur eine Frage! Klingt zumindest im Video so, das schnaufen... Ein persönlicher Angriff deiner Person war nicht beabsichtigt! Nun hab dich nicht so...
LG burner1973.
PS.: Bei der Vielzahl an Neigungen hier ist es im Übrigen nicht schlimm, wenn man das Eine oder Andere Video hier erotisch betrachtet. Hauptsache, es bleibt bei Teilnehmern über 18 Jahre!
Hallo Burner1973!
Ich warte sehnsüchtig mal wieder auf schöne Videos von dir!
Da du ja außer Pumps so ziemlich alle anderen Schuhe/Stiefel mehr oder weniger nicht magst, dürfte dir die "Materialbeschaffung" nicht allzu schwer fallen.
Zieh doch selbst mal ein Paar Turnschuhe vorschriftsmäßig übern Rost; darfst auch gern dabei anregend Schnaufen.
Übrigens: Ich habe gerade Kopfkino, wie sich Letzteres wohl in einer 120-Liter-Tonne anhört ...
Liebe Vernichtergrüße!
Ich warte sehnsüchtig mal wieder auf schöne Videos von dir!
Da du ja außer Pumps so ziemlich alle anderen Schuhe/Stiefel mehr oder weniger nicht magst, dürfte dir die "Materialbeschaffung" nicht allzu schwer fallen.
Zieh doch selbst mal ein Paar Turnschuhe vorschriftsmäßig übern Rost; darfst auch gern dabei anregend Schnaufen.
Übrigens: Ich habe gerade Kopfkino, wie sich Letzteres wohl in einer 120-Liter-Tonne anhört ...
Liebe Vernichtergrüße!