Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
freddy12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

War bestimmt sehenswert ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:War bestimmt sehenswert ;)
Worauf du dich verlassen kannst ... :P
Wie rund 1 ½ Jahre vorher, als ich meine ersten Kettenzaras vom Flohmarkt nach Hause schleppte und sie sogleich meinem Mann vorstellte! :D

szukajgodhc
Dateianhänge
SE70483-46.JPG
SE70483-47.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Hast mir ja ohne die Bänder gezeigt, haben mir da so gut gefallen, das ich die Bilder speicherte ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hast mir ja ohne die Bänder gezeigt, haben mir da so gut gefallen, das ich die Bilder speicherte ;)
Na ja, mittlerweile habe ich 12 Paar davon ... :P
Zwei Paar sind zu klein (Deko und Spielzeug), bei dem Paar, das meine Kollegin verbrennen wollte, fehlte eine Kette (mittlerweile ersetzt) und ein Paar lagen ohne Ketten im Müll.
Und diese vom Foto sind nun auch gerettet.

szukajgooio
Dateianhänge
Blog.jpg
Blog.jpg (30.77 KiB) 3472 mal betrachtet
SB1286.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Was hast den für Größen?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Was hast den für Größen?
Meine Ersten (obere Bilder) 41, untere Bilder 39, dann das "anonyme" Paar mit ebenfalls 39, und alle Anderen sind passende 40/41.
Wie bereits gesagt, brauche ich ja für die verschiedensten Anwendungen. Also besonders Gereinigte für Im-Haus und Einige für Außer-Haus.
Ich würde "notfalls" noch einigen Paaren Asyl gewähren, aber mittlerweile ist der "Markt leergefegt"! Die Letzten gingen bei E..Y für mindestens Neupreis weg. Ich hoffe, alle Teile sind nun bei wirklichen Liebhaber/innen und Fotomodels bzw. Blogueusen angekommen!
Es sind echte Sammlerstücke, ein grandioser "modischer Wurf", obwohl eigentlich wahrlich zeitlos und die Schuhhersteller werden wohl lange brauchen, wieder solch etwas Vergleichbares herauszubringen.
Wie du selber siehst, mit oder ohne die Ketten tragbar, auf Grund von Form und Farbe passend zu Allem (Röcke, Hosen, Shorts, Kleider, Lederhosen, Leggings) und geeignet für jede Jahreszeit.
Und, nicht zu vergessen: Die stabilen, perfekt gestellten Absätze ermöglichen langes und "kippelsicheres" Laufen.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Gut die 41 nehm ich ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Gut die 41 nehm ich ;)
Ich auch ... :lol: :lol: :lol:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Du hast sie ja schon. :?
Sind dir übrigens eh zu groß, ich gewähre ihnen gern unterschlupf und halte sie in ehren ;)

Sind die nicht auch klasse :P :P
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 4. Jan 2016, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sind dir übrigens eh zu groß, ich gewähre ihnen gern unterschlupf und halte sie in ehren ;)
Sind die nicht auch klasse :P :P
Niemals - die 41er sind genau richtig, die 40er müssen Eingelaufen sein (wie alle 40er Zaras bei mir). Hab über die Zara-Größen schon geschrieben. Du weißt ja auch sicher noch, die total verbrauchten Sperrmüllstiefel ("Schnippelfreu") waren eigentlich´ne 39, Dank der Vorbesitzerin-Götterfüße jetzt eine perfekte 40!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32189#p32189
Ich würde mich heute in den A.... beißen, wenn ich sie für´s Forum zerschnippelt oder verbrannt hätte!
Und, alle Stiefel/etten, die bei mir das große Sabbern auslösen (mein Slip klebt schon wieder, wenn ich bloß dran denke :) ), bleiben in meiner unmittelbaren Reichweite ...

Egal, wie viele Bilder du mir noch zeigst, ich werde NIEMALS UGGs an meine Füße ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=1PxrwDyjtY8
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=z9WZa6pGZYQ
Genieße diese schönen Videos!! :lol:

szukajgeeag
Dateianhänge
89.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ach mane :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ach mane :D
Kannst sicher sein: Alle Zaras (jeglicher Art), Salamanders, Tangos, Roter Stern usw., selbst "No names" hübscher Formen, sind bei mir mehr als gut Aufgehoben, sie sehen den (richtigen) Ofen nur von Außen ...
Und, meine eigentlich favorisierte "Vernichtung durch hemmungslosen Sex" funktioniert auch nicht so wirklich; im Gegenteil, führt "nur" zu extrem perfekter Pflege und "Instandhaltung".
Also - kein Grund zum Jammern, ich hab´s auch schon Burner1973 bezüglich der Vintage-Pumps geschrieben: Erhaltenswertes bleibt im Regal, es gibt noch wahrlich genug "Müll" zur Befriedigung des Pyro-Fetisches!! :P

PS: Wenn Burn2shoes wüßte, was ich mit solchen Stiefeln mache ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=WEvAk_SRhm4
Kopfkino: Ich würde gern mal mit ihm gemeinsam eine "Feuerchen-Sitzung" durchziehen, ich glaube, das gibt dann total verwackelte Videos und ihm würde hoffentlich der elende Feuerhaken aus den zittrigen Händen fallen ... :lol:
Seine Freundin hat ja Größe 41 (Polen eben :lol: ), da riecht´s förmlich nach einem "flotten Dreier" im Heizkeller ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 21. Dez 2015, 17:25, insgesamt 3-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Code: Alles auswählen

ich werde NIEMALS UGGs an meine Füße .
Du wirst es nie lernen :roll:
Super kuschellig und bequem
Eigentlich für aussen zu schade

Weiss, das Deine Stiefel in guten Handen sein
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Du wirst es nie lernen :roll:
Super kuschellig und bequem
Eigentlich für aussen zu schade
Das hat mit "Lernen" nichts zu tun.
Erstens: Sie gefallen mir nicht. Grund: Ich brauche für meinen persönlichen Genuß unbedingt eine "fußanpassende" Form (also deswegen auch keine "klobigen" Sneakers und Plateauschuhe). Es wäre eine Verschwendung, wenn ich meine Füßchen darin "versenken" würde ... ;) Und, mir fehlt irgendwie der Glanz vom Glattleder, deshalb habe ich kaum Velour-Schuhe, selbst Pumps, obwohl ich sie ansonsten sehr schön finde!
Zweitens: Genau der Punkt: Für den Sommer völlig ungeeignet und die Dinger sehen nach einmal Schneematsch aus, wie ein Kuhstall kurz vorm Ausmisten ... :|
Wenn ich die Mädels damit rumlaufen sehe (zuzüglich hoffnungsloses Schieflatschen der Hacken) könnte ich ihnen direkt auf die Stiefel Kotzen!! Und - das meine ich diesmal wirklich ernst!! :mrgreen:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

So hab ich Dich aus der Reserve gelockt :D :D :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:So hab ich Dich aus der Reserve gelockt :D :D :D
Warum? Meine Meinung dazu habe ich doch schon mehrmals gepostet ... :roll:
Inclusive - daß du gern (!) Tragen sollst, was dir gefällt! Ich bin keine "Geschmackspolizei". Mich stört es auch nicht, wenn ich Frauen in Plateaus sehe, es muß ja ihnen selber gefallen, bei mir kommen sie eben in den Ofen - weil´s mir gefällt! :)
Lediglich, wenn ich eine Frau aus einem Büro kommen sehe, mit Schuhen wie bei einem Tiefbauer im Kabelgraben, dann löst es bei mir irgendwie Ekel aus, das verknüpft sich bei mir im Kopf gleich mit dem eventuellen Zustand ihrer sonstigen Kleidung (Socken, Unterwäsche - Pfui!!).
Auch bei mir werden Schuhe "auf der Straße" schmutzig, ist nun mal nicht zu Vermeiden. Aber, am nächsten Tag die Gleichen - ungeputzt wieder anziehen - geht gar nicht!!
Denk mal an einen Schuhladen: Eine Frau setzt sich auf den Hocker, zieht ihre deutlich sichtbar käsigen Sandalen aus und probiert neue Schuhe an ...
Gerade in Sandale/tten sammelt sich nun mal der Straßendreck, auch wenn man keine Schweißmauken hat. Deshalb trage ich sie auch nur ungern, und wenn, auch nur einige Tage - dann ab in den Ofen damit!
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 21. Dez 2015, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ja klar ist ja schon öfters zur sprache gekommen. ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Themenwechsel:
Ich glaube, ich bin den Leser/innen noch eine wichtige Erklärung "schuldig". :)
Meine "Feti-Karriere" begann ja bekanntermaßen mit, von meiner Mutter zum Verbrennen vorgesehenen und von mir sabbernd begehrten, Absatz-Stiefeln.
Und - das ständige Zusehen-Müssen, wie meine Mutti (selbst meist in schönen Lederstiefeln) regelrecht mit (auch meinen!) abgetragenen Schuhen heizte, tat ihr Übriges dazu. :)
Irgendwann, so um 1989/90, sah ich im Fernsehen erstmals den Film "Zeit des Grauens", mit wachsend erregender Begeisterung zum "Kostüm". Gewisse vorhandene Ähnlichkeiten zu Maryam d'Abo, ließen mich ab diesem Zeitpunkt voll auf enge schwarze Kleidung und flache Stiefel "abfahren", ein Stil, der mich bis heute begeistert und dem ich treu geblieben bin ... :)
Dateianhänge
Quelle: Video Zeit des Grauens Teil 1
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ah, das war die Auflösung zur Frage, einige Seiten weiter vorne.
Den Film kenn ich nicht
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Mal noch was ganz Anderes ...
Was ist denn eigentlich im Müllforum los? Zugegeben, die schreiben ja sowieso nur "Müll", aber nun: Absolut "tote Hose"!! :roll:
Sammeln die Müllis etwa ihren ganzen "Müll" für Weihnachtsgeschenke? :lol:
Oder füttern sie ihre Tonnen momentan nicht, weil saisonal bedingt keine Maden darin Herumwimmeln?
Hat ihnen die Anhebung der Müllabfuhrgebühren dermaßen den Spaß am Tonnenpacken verdorben?
Und ich muß darunter besonders Leiden, weil ich Nichts zum Anziehen und/oder Verbrennen finde!! :mrgreen:
Ich will auch ein gabenreiches Weihnachten haben!!

Muß ich denn hier ALLES alleine Machen?? :shock:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild