Hallo Katrin,
vielen Dank für Dein positives Feedback.
KatrinG hat geschrieben: .... Wirklich schöner Stiefel, hätte ich in meiner Größe gern mal zur schwarzen Jeans ausprobiert ...
Leider zu spät, ich habe nur noch Einen davon.

Ich kann Dich aber beruhigen, wie Du sicher weißt, sind sie Dir viel, viel, viel,... zu klein!!!
Aber Du hast recht, es waren wirklich sehr schöne Stiefel und mit einem warmen, weichen Futter bestens geeignet für die aktuellen Temperaturen.

Und wie wärmen Stiefel am besten, wenn sie zu klein sind?
Als ich meine jetzige Frau vor mehr als 10 Jahren kennenlernte, hat sie die traumhaften Stiefel öfter getragen. Ich konnte von diesem Anblick eigentlich nie genug kriegen. Ein paar Jahre später klagte sie, die Stiefel sind zu klein und so konnte ich mein Cowgirl nicht mehr darin erleben.

Zusammen mit einigen anderen Schuhen, die ihr Schicksal teilten, wurden sie aussortiert. Ich bekam die Aufgabe der Entsorgung übertragen. Da wir recht sozial eingestellt sind, kamen die meisten in die Kleiderspende. Darunter befand sich übrigens auch ein Paar von Dir so heiß geliebten Plateauschuhe.

Wenn ich gewusst hätte, dass Du einmal Mitglied dieses Forums wirst und ich wieder einen Ofen besitzen werde, hätte ich sie bestimmt aufgehoben. Bei den Cowgirlstiefeln brachte ich es aber nicht übers Herz, sie herzugeben. So wurden sie also von mir erst mal weiter aufbewahrt.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern hier, sind meine Grenzen zwischen Sammeln und Vernichten sehr fließend. Wenn die Vernichtung dann noch von den hungrigen Flammen übernommen wird, gibt es kein Halten mehr. Hier gilt das Motto: Je schöner der Fetisch, um so größer der Genuss, wenn er sich auflöst.

Der Stiefel hatte also keine Chance....

KatrinG hat geschrieben:.... Das hast du ja perfekt sauber hingekriegt, mit der grünen Asche und komplett "durch" das Ding! ...
Auf Deinem Foto ist mir heute auch noch aufgefallen, dass in der Ascher der Pantoffel sogar noch der Kreuzstich am Rand des Leders
zu erkennen ist. So sehr ich Euch auch um Eure Sessions beim Heizen beneide, aber wenn man schnell den nächsten Schuh nachlegt, sieht man das Ergebnis der einzelnen Opfer nicht.
KatrinG hat geschrieben:.... Geiler "Mädels-Ofen"!!

Das Ergebnis kannst du mit Stolz deiner Frau präsentieren, sie hätte das selbst nicht besser Machen können!!

...
Leider hat sie sich bisher nach dem Aussortieren Ihrer Schuhe nicht mehr für deren weiteres Schicksal interessiert. Auch das Heizen ist bei uns mein Job. Sie weiß zwar inzwischen, dass ich auf Ihre geilen Stiefel stehe. Wir kosten das auch öfter aus. Am Thema Vernichtung arbeite ich noch.
KatrinG hat geschrieben:.... Ich hoffe es ist dir Recht und du bist mir nicht böse; ich habe mir erlaubt, das Ergebnisfoto mit Blick auf das Wesentliche ein wenig zu Verfeinern ...
Gern darfst Du und auch andere Mitglieder meine Fotos hier im Forum verwenden und auch bearbeiten. Falls jemand aber beabsichtigt sie außerhalb zu veröffentlichen, bitte ich darum, vorher meine Erlaubnis einzuholen. Ansonsten wünsche ich Dir und allen anderen noch viel Spaß, wenn es weiter geht.
LG der JeansStiefler.