Könnt Dir die schwarzen unter umständen schicken....
Das Thema "fehlender Ofen" hatten wir ja schon oft genug ...freddy12 hat geschrieben:Ich hab keinen Ofen ....
KatrinG hat geschrieben:freddy12 hat geschrieben:Ich hab keinen Ofen ....
Du könntest ja "dein Hobby" mal rechtzeitig an der Stelle abbrechen, wo es sich noch lohnt, die "Reste" würdevoll Einzuäschern ...
Vielleicht hast du Nachholebedarf, hast eben noch nie ein begehrliches Paar Schühchen live Brennen sehen (und hören).
Diese "Handschrift". Da muß ich nicht lange Überlegen ...freddy12 hat geschrieben:Die sind auch ganz schick
Weiß nicht, irgendwie eine "verräterische" Optik.freddy12 hat geschrieben:Was hats verraten, das gleich drauf gekommen bist?
Na ja, man kann nicht Alles Haben wollen ...freddy12 hat geschrieben:Wobei die oben könnten mir auch zusagen die zu haben
Das möchte ich dir diesmal ausnahmsweise sogar echt Glauben, doch das wäre mein wundester Punkt, zumal ich alle meine Paare bereits Getragen bzw. anderweitig Ge- und Mißbraucht habe ...freddy12 hat geschrieben:Eigentlich könntest Du mir ein 41 paar Kettenzaras überlassen, würden bestimmt gut passen
Gäb auch ein schnippelverbot dafür
Kommt noch, wie gesagt, bei mir ist bald Schluß, muß morgen früh raus.freddy12 hat geschrieben:Sind die oben geizeigten Zaras jetzt schon in gebrauch und glänzend....
Für "Draußen" habe ich extra drei Paar perfekt passende 41er. Wie bereits geschrieben: Die 40er sind zaragemäß ein Wenig knapp bei Echtgröße 40 (Eingelaufene sind zu Hause kein Problem). In meine beiden 39er komme ich schon gar nicht mehr rein, die sind also reine Deko bzw. "Handpuppen" ...freddy12 hat geschrieben:Ja trage welche und mach bilder
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Vergiß es!freddy12 hat geschrieben:Dann wär ja eines der drei 41iger Pasre für mich![]()
Zwei davon langen ja dicke