Hallo an alle!
Meine Ehefrau kauft ständig biedere Sachen. Ich nehm gern mal ihre Klamotten und "spiele" damit Manchmal zieh ich das Zeug an... Ich will einfach mit den Klamotten, vor allem Jacken und Jäckchen und auch Handtaschen was Fieses anstellen, ohne dass sie merkt, dass ich da was gemacht habe. Ich fand es megageil, als sie die Strickjacke, die ich ins Klo gestopft und wieder trocknen hab lassen, wieder angezogen hat
Wäre sehr an weiteren fiesen Ideen interessiert:-)
In die Taschen wichsen (wenn´s getrocknet ist, merkt man es erst, wenn man nachguckt), nach dem Pissen die letzten "versehentlich vorbeigegangenen" Tropfen wegwischen...
Strickjacken saugen besonders gut auf, da sprech ich aus Erfahrung
Auf Leder sieht man Wichse leider sehr schnell, daher auch hier rein in die Taschen wichsen, ebenso bei Handtaschen.
Ansonsten: Kleidungsstück um den Schwanz legen und damit wichsen, Ladung direkt auf den Stoff. So zieht es besser ein ^^
Hey, vielen Dank für Deine geilen Tips!!!
Ich hab mal ne Strickjacke von Esprit ins Klo gstopft und wieder trocknen lassen War echt krass. Aber sie hat nix bemerkt
Esprit wird bei mir nur mit Wichse behandelt, dafür ist sie zu geil
Außerdem würde es mir ein wenig weh tun, da eine 2011 verstorbene Freundin für den Konzern gearbeitet hat
Was mir noch einfällt: Nach dem Duschen (schön in die Wanne pissen) alles trocken wischen. Fällt vom Geruch her nicht so stark auf