Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
freddy12

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Schade....
Ein Versuch wars wert ;)
So ich mach schluss für heut, war mal wieder nett mit Dir zu plaudern :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ich hoffe und wünsche dir doch mal (ernsthaft), das Glück einer neuen "Beziehung" und dann das "Übliche", was man eben so gemeinsam Alles anstellt ... :)
Und, wenn´s unbedingt sein muß, darf´s auch gern "Unterwegs" ´ne schnelle russische Nummer auf dem Waschtisch in der Damentoilette sein!
Wäre bei uns nicht das erste Mal ... :mrgreen: :lol:
Bleibt doch der Reiz, "Dabei erwischt" zu werden ... :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben: OMG. das darf mein Mann jetzt gar nicht Mitlesen, dann bin ich gleich "fällig" ... :lol: :mrgreen:
Hab´ gerade diese Zaras hier an, könnte heute noch grausam werden, für die armen Teile ... :mrgreen:
Welcher Genuss, einfach himmlisch und zugleich teuflisch der Gedanke. Wir werden es lesen, b.z.w. hören von Dir.
Hallo Stiefelfan!
Na, dann möchte ich dir das Ergebnis nicht vorenthalten ... :D
Er hatte es noch nicht Gelesen, aber ich hab´s Gebeichtet!
Es folgten knapp drei Stunden harter "Kampf", die Hose und die Stiefel sind fertig; meine Strumpfhose, mein BH und meine schöne Zarabluse sind im A....! Wahrhaftiges Vernichterforum - und ohne Schredder bzw. Schere !!! :mrgreen:
Liebe Grüße, à bientôt! :)
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,

das freut mich natürlich für Dich, dass Du so ein geiles Erlebnis hattest. Dass die Teile ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sind,
ist nur der Beweis, dass sich der ,,Kampf" gelohnt hat.
Bei uns gehen meistens im Laufe der Zeit die Stiefel drauf wenn`s hart zugeht.

Aber die russische Nummer hat schon was, nur dürfen die Stiefel aus meiner Sicht nicht in braun oder hellgrau sein. Da sind halt unsere geliebten schwarzen Stiefel in Leder oder Gummireitstiefel bestens geeignet.
Ein wisch, alles weg :)
LG
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Wenn Du für mich die gleichen Bilder ohne die Kettenbänder machst ...
Nein! :mrgreen:
Hatten wir schon mal - sieht Sch..ße aus! :lol:
Ohhhh, vielen dank :P
Hast Dich doch überwunden und die geilen Stiefel 'nackt' eingestellt ;) :D
sieht so sexy aus,mmmmmhhhhhhh
DANKE SCHÖN
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Ich hoffe und wünsche dir doch mal (ernsthaft), das Glück einer neuen "Beziehung" und dann das "Übliche", was man eben so gemeinsam Alles anstellt ... :)
Und, wenn´s unbedingt sein muß, darf´s auch gern "Unterwegs" ´ne schnelle russische Nummer auf dem Waschtisch in der Damentoilette sein!
Wäre bei uns nicht das erste Mal ... :mrgreen: :lol:
Bleibt doch der Reiz, "Dabei erwischt" zu werden ... :)
Eine russische Nummer geht ja auch alleine, auch wenn das nicht ganz so anregend ist ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:das freut mich natürlich für Dich, dass Du so ein geiles Erlebnis hattest. Dass die Teile ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sind, ist nur der Beweis, dass sich der ,,Kampf" gelohnt hat.
Bei uns gehen meistens im Laufe der Zeit die Stiefel drauf wenn`s hart zugeht.
Aber die russische Nummer hat schon was, nur dürfen die Stiefel aus meiner Sicht nicht in braun oder hellgrau sein. Da sind halt unsere geliebten schwarzen Stiefel in Leder oder Gummireitstiefel bestens geeignet.
Ein wisch, alles weg :)
Hallo Stiefelfan!
Nun, solch eine "Orgie" kommt selbst bei uns nicht alle Tage vor. :lol:
Die ganze Küche war "versaut" mit Sprühsahne, Himbeersirup und Schokoladensauce. Der Kerl hat sich heute einfach auf Arbeit verkrümelt und ich habe den halben Vormittag Küche und Bad gescheuert, unsere Hosen waren nach zweimal Waschen wieder einigermaßen "sauber", der "Rest" war nur noch für den Ofen zu Gebrauchen ... :mrgreen:
Was meine Stiefel angeht: Natürlich kommen für "so Etwas" nur schwarze Glattlederteile in Frage; aber, auch hier war´s nicht nur mit "Einem Wisch - Alles weg" getan! :roll:
Doch, zur Beruhigung: Ein Nachrichtensprecher würde Sagen: "Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Hier noch einmal ein paar Archivbilder ..." :D
Bei Hemden, Blusen, Strumpfhosen und BHs ist klar, wie´s unvermeidlicherweise zu dem "Zerfetzen" kommt; aber, warum gehen bei euch die Stiefel "meistens drauf"? Ein Paar ordentlich gepflegte und eingekremte Zaras stecken DAS mit genußvoller Freude weg! :lol:
Also, ich habe auf diese Art und Weise noch keine Stiefelchen sichtlich beschädigt oder gar "verloren"! :)
Liebe Genießergrüße!

szukajgeeoh
Dateianhänge
SE75508-062.JPG
SE75508-064.JPG
SE75508-066.JPG
SE75508-067.JPG
SE75508-069.JPG
SE75508-071.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hast Dich doch überwunden und die geilen Stiefel 'nackt' eingestellt ;) :D
Die "Nacktbilder" sind natürlich nicht von mir, sondern "geborgt" aus dem Netz.
Die Stiefelchen werden bei mir nur zur regelmäßigen Pflege zerlegt, aber grundsätzlich nur "komplett" Getragen und Benutzt ... :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Eine russische Nummer geht ja auch alleine, auch wenn das nicht ganz so anregend ist ;)
... Wäre aber wahrhaftig ein gewöhnungsbedürftiger Anblick auf der Damentoilette ... :lol: :lol: :lol:

So Etwas könnte man da schon eher Sehen (Sabber), und, ob du´s glaubst oder nicht, ich würde da sogar gern mal Mitmachen!! :mrgreen:
Dateianhänge
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 21. Mär 2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Geile Stiefel die schwarzen, würden mir auch gefallen :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Geile Stiefel die schwarzen, würden mir auch gefallen :P
Jupp - mir auch! :mrgreen: :lol:
ZARA!!! :P

Du hast dich leider doch noch nicht einmal zu diesen Granaten Ausgelassen! :(
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38881#p38881
Oder, fehlen dir mal wieder die Worte ...
Sind übrigens ´ne reichliche 41,5. :mrgreen:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ohhhhj, die sind geil.
41.5 mhhhhhhh

Bekomm ich die :o
Könnt ich gut gebrauchen :D

Was sagst zum neuen Benutzerbild?
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Eine russische Nummer geht ja auch alleine, auch wenn das nicht ganz so anregend ist ;)
... Wäre aber wahrhaftig ein gewöhnungsbedürftiger Anblick auf der Damentoilette ... :lol: :lol: :lol:

So Etwas könnte man da schon eher Sehen (Sabber), und, ob du´s glaubst oder nicht, ich würde da sogar gern mal Mitmachen!! :mrgreen:
Ja das hat wirklich was, würd mich auch gefallen :D
Dann könnte sowas das ergebniss sein ;)
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 21. Mär 2016, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ohhhhj, die sind geil. Könnt ich gut gebrauchen :D
Was sagst zum neuen Benutzerbild?
1. Bref - ich auch! :mrgreen:
2. Ich weiß, daß dir die Teile gefallen. Ich finde sie auch super schön, nur die Keilabsätze sind eben nicht "mein Ding".
Du weißt ja, ich hatte schon mal Ähnliche mit "Heels". Habe sie leider zweckentfremdet zum "normalen" Tragen "mißbraucht" :D , meine Füßchen haben auf "natürlichem" Wege ihr Ende herbeigeführt ... :cry:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 21. Mär 2016, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Vor einiger Zeit hatte ich eine Frau, denke so um die 55, mit den beigen Keilabsatz Stiefeletten gesehen. Dazu hatte sie eine enge Jeans an. Sah soooo sexy und super aus. Sie hatte einen sehr eleganten gang in den Stiefel
Da hab ich mich in diese Stiefel verliebt :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:So Etwas könnte man da schon eher Sehen (Sabber), und, ob du´s glaubst oder nicht, ich würde da sogar gern mal Mitmachen!! :mrgreen:
Aus verständlichen Gründen funktioniert das nicht auf´m Männerklo!
Irgend wann wäre einfach kein Platz mehr ... :lol:
Übrigens, solch überraschende Quickies sind auch ein wichtiger Grund, warum ich üblicherweise nur ungern Velourleder (auch auf Reisen mit meinem Mann) trage.
Du wirst dich sicher Erinnern, an die zufällig von meiner BF geschossenen Fotos in der Straßenbahn. Wenn sie nicht dabei ist, sitzen mein Mann und ich gewöhnlicherweise gegenüber und meine Glattlederoverknee-Füße habe ich dabei garantiert nicht auf dem Boden ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Irgendwie müssen auf einer langen Bahnfahrt meine Fußspitzen und die Absätze in immer Bewegung sein. :twisted:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ja an die Bilder kann ich mich erinnern, sahen geil aus.
Würde mir auch mal gefallen ;)

Sind Dir diese Stiefel genug gerafft?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sind Dir diese Stiefel genug gerafft?
Naaaaah - immer wieder Velour, helle Farben und Keilabsätze ... :roll:
Ich kann nicht sagen, daß mir die Stiefel nicht gefallen würden, aber, ich brauche für mich optische "Leichtigkeit", entweder möglichst schlanke hohe Absätze oder ganz flache, dünnsohlige Schuhe. Und, wenn ich´s "energetisch" will, dann eben sehr weite Reitstiefel mit den typischen "Reiter-Absätzen"!
Dazu auf jedem Fall die Spitzen nicht zu rund bzw. zu spitz. Karrée geht bei mir gar nicht.
Eben diese typische 80er Fußform, bei Pumps, Schnürschuhen und Stiefeln - nicht zu eng, aber die Form der Füße, bis zu den einzelnen Zehen, muß sich beim Tragen deutlich Abzeichnen, wie bei einem Röntgenbild! (Sabber) :)

szukajgfdec
Dateianhänge
SE76453-13.jpg
SE76453-26.jpg
SE76453-28.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ich weiß doch das Du nicht auf Keilabsatz und Velourleder stehst.
Deshalb fragte ich auch nur nach der Raffung ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ich weiß doch das Du nicht auf Keilabsatz und Velourleder stehst.
Deshalb fragte ich auch nur nach der Raffung ;)
Du bringst mich mit deiner Fragestellung oft in arge rhetorische "Schwierigkeiten" ... :roll:
Einerseits möchte ich dir gern ausführlich Antworten - aber sagt die Bilderserie
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38881#p38881
nicht ausführlich Alles, über mein persönliches Gefühl zum Thema Raffung und Falten?
Ich brauche für mich dringend (!) auch den matten Lederglanz, das angenehme Gefühl der Zehen im weichen Fußbett ...
Wenn ich selbst an mir heruntersehe, muß meine kleine Freundin Schüttelfrost kriegen! :mrgreen:
Und, wenn nicht, dann hilft eventuell nur noch der Ofen - ja, dann schüttelt es auf jedem Fall kräftig! :lol:
Meine Fresse, wie soll man Jemandem plausibel seinen Fetisch erklären? :?
Was empfindet der/die Gummistiefelfeti beim Anblick seiner/ihrer falten- und charakterlosen Lieblinge, die getragen genauso aussehen, wie ungetragen? Da gibt´s nur sauber oder dreckig, ganz oder kaputt. Wo ist die künstlerische Einzigartigkeit, der bei Lederschuhen verewigten Fuß- und Zehenform des Trägers/der Trägerin?
Und, dann geht dir zwangsläufig mörderisch Einer ab, wenn du selbst oder von Fremden getragene Schuhe beim Verbrennen beobachtest - es verliert sich dann auch immer ein Stück einmaliger Persönlichkeit - irgendwie ein Teil von mir oder dir! Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, daß gerade dieses Erlebnis der Unwiederbringlichkeit auch bei so vielen "nichtfetischistischen" Mädels eine beinahe hypnotische Faszination beim Schuheverbrennen auslöst.
Siehst du, wie schwer das ist, dies zu Beschreiben?
Ich hoffe, jetzt hast du es Verstanden? :P
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 21. Mär 2016, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten