freddy12 hat geschrieben:Ich weiß doch das Du nicht auf Keilabsatz und Velourleder stehst.
Deshalb fragte ich auch nur nach der Raffung

Du bringst mich mit deiner Fragestellung oft in arge rhetorische "Schwierigkeiten" ...
Einerseits möchte ich dir gern ausführlich Antworten - aber sagt die Bilderserie
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38881#p38881
nicht ausführlich Alles, über mein persönliches Gefühl zum Thema Raffung und Falten?
Ich brauche für mich dringend (!) auch den matten Lederglanz, das angenehme Gefühl der Zehen im weichen Fußbett ...
Wenn ich selbst an mir heruntersehe, muß meine kleine Freundin Schüttelfrost kriegen!
Und, wenn nicht, dann hilft eventuell nur noch der Ofen - ja, dann schüttelt es auf jedem Fall kräftig!
Meine Fresse, wie soll man Jemandem plausibel seinen Fetisch erklären?
Was empfindet der/die Gummistiefelfeti beim Anblick seiner/ihrer falten- und charakterlosen Lieblinge, die getragen genauso aussehen, wie ungetragen? Da gibt´s nur sauber oder dreckig, ganz oder kaputt. Wo ist die künstlerische Einzigartigkeit, der bei Lederschuhen verewigten Fuß- und Zehenform des Trägers/der Trägerin?
Und, dann geht dir zwangsläufig mörderisch Einer ab, wenn du selbst oder von Fremden getragene Schuhe beim Verbrennen beobachtest - es verliert sich dann auch immer ein Stück einmaliger Persönlichkeit - irgendwie ein Teil von mir oder dir! Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, daß gerade dieses Erlebnis der Unwiederbringlichkeit auch bei so vielen "nichtfetischistischen" Mädels eine beinahe hypnotische Faszination beim Schuheverbrennen auslöst.
Siehst du, wie schwer das ist, dies zu Beschreiben?
Ich hoffe, jetzt hast du es Verstanden?