.. abzugeben....
.. abzugeben....
drei Jacken entsorgt aufm Rock am Ring in 2011 in liebevolle (hrhr) Hände abzugeben:
Re: .. abzugeben....
und wer die Jacken nimmt muss Tweety mitnehmen.... Und den will ich leiden sehen !!!!
Hi Sycaus,
das ist ja ein echt interessantes Angebot.
Ich hoffe, für den süßen Tweety finden wir einen bösartigen Sylvester.
Geile Grüße Lisa
das ist ja ein echt interessantes Angebot.
Ich hoffe, für den süßen Tweety finden wir einen bösartigen Sylvester.
Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
die Sachen sind alle bei Jan66. Ich denk, da sind sie in guten Händen
-
Hallo Leute,
der "Vernichtungsklassiker" für ein so geiles Kleid wäre eigentlich an einem geilen Körper ein Bad im Schlamm
Aber mal ne Frage an die Damen hier im Vernichterforum: Wenn ein Kleid unbedingt auf die Müllkippe soll: "Gehört" es dann in eine versiffte stinkende Mülltonne, oder vielleicht doch neben Gerümpel nach einer Nacht im Straßendreck von der Sperrmüllabfuhr brutal in den Dreck gepresst
Also ich habe sowas noch nie getan, aber dieses Kleid - vielleicht an einer Schneiderpuppe oder einer Schaufensterpuppe zum Sperrmüll gestellt. Das könnte mich sehr reizen! ... an einer "aufblasbaren" Puppe wäre das dann schon eine echt bösartige schäbige Vernichtung!
Wie sieht das denn ClaudiaBauer
Gruß Jan66
der "Vernichtungsklassiker" für ein so geiles Kleid wäre eigentlich an einem geilen Körper ein Bad im Schlamm
Aber mal ne Frage an die Damen hier im Vernichterforum: Wenn ein Kleid unbedingt auf die Müllkippe soll: "Gehört" es dann in eine versiffte stinkende Mülltonne, oder vielleicht doch neben Gerümpel nach einer Nacht im Straßendreck von der Sperrmüllabfuhr brutal in den Dreck gepresst
Also ich habe sowas noch nie getan, aber dieses Kleid - vielleicht an einer Schneiderpuppe oder einer Schaufensterpuppe zum Sperrmüll gestellt. Das könnte mich sehr reizen! ... an einer "aufblasbaren" Puppe wäre das dann schon eine echt bösartige schäbige Vernichtung!
Wie sieht das denn ClaudiaBauer
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
das kleid würde ich beim ölwechsel tragen und dann im moorbad baden gehen
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Hat Jan 66 was mit der security Plüschjacke gemacht?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Hey Jan, was hast du mit der Security Jacke angestellt? Würde mich echt interessieren.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Was wurde aus der security Jacke? Die sah geil aus.
@ claudia Bauer
gibt es das kleid noch ?
ich würde es im garten umher kicken und als fussabstreifer verwenden und es in schöne streifen schneiden und so wie spaghetti wickeln um es zu verbrennen .
gibt es das kleid noch ?
ich würde es im garten umher kicken und als fussabstreifer verwenden und es in schöne streifen schneiden und so wie spaghetti wickeln um es zu verbrennen .