Stiefel zerstören
-
Re: Stiefel zerstören
ich fänds auch geiler =)
aber dann mit Söckchen =)
aber dann mit Söckchen =)
egal hauptsache sie werden zerrißen grrrrrrrr
Marina ?
was meinst du dazu ?
würdest du das machen ?
was meinst du dazu ?
würdest du das machen ?
Hi Marina
Leer ein bisschen Brennspiritus hinein und wirf ein bren nendes Streichholz hinein
( natürlich outdoor )
Gruss
Mike
Leer ein bisschen Brennspiritus hinein und wirf ein bren nendes Streichholz hinein
( natürlich outdoor )
Gruss
Mike
Hallo Marina,
ins jenseits befördern, aber vorher noch mit einer Kartoffel - oder Karottenreibe das Leder schön aufreissen.
Da leiden sie wenigstens ein bisschen
Viel Erfolg!!
ins jenseits befördern, aber vorher noch mit einer Kartoffel - oder Karottenreibe das Leder schön aufreissen.
Da leiden sie wenigstens ein bisschen

Viel Erfolg!!
Hi Leute,
ich dachte, die liegen schon im Müll
Geile Grüße Lisa
ich dachte, die liegen schon im Müll

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
Noch sehr schöne Stiefel hast du da. Ich würde sie schön mit Messer und Scheere bearbeiten. Wenn du es kurz und schmerzlos haben möchtest, dann nimm ein Messer und trenne das Leder von der Sohle! 

Die "schnittige" aus dem Sauerland!
- Lady Ashton
Tja Marina wohnt ja fast um die Ecke aber wir kennen sie nicht!Aber hier mal Bilder wie so was aussehen kann!
Astrid, the Ripper!
Hi Leute,
beim Anblick dieses Stiefelmassakers reagiere ich etwas verstört: So geile edle Lederstiefel und ein solch brutales und konsequentes Ende. Einfach der geile Wahnsinn!
Geile Grüße Lisa
beim Anblick dieses Stiefelmassakers reagiere ich etwas verstört: So geile edle Lederstiefel und ein solch brutales und konsequentes Ende. Einfach der geile Wahnsinn!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Hey ihr kommt ja ganz aus der nähe, vielleicht sollte ich mal stiefel in oldenburg deponieren und warten was ihr so damit macht fg
lg
marina
lg
marina
-
Hi Marina,
habe das gleiche Paar hier und würd mich an der Aktion beteiligen
Meld dich mal, würde sicher alle hier freuen.
LG
habe das gleiche Paar hier und würd mich an der Aktion beteiligen

Meld dich mal, würde sicher alle hier freuen.
LG
Die Dinger sind schon lange fällig ...
Heute trägt doch niemand mehr diese klobigen Absätze ... daher hab ich schonmal angefangen
Heute trägt doch niemand mehr diese klobigen Absätze ... daher hab ich schonmal angefangen

Ach so schade,
ich dachte wir könnten davon eine gemeinschaftsaktion machen
ich dachte wir könnten davon eine gemeinschaftsaktion machen

Nunja ... meine sehen schon seit einigen Monaten so aus, bevor ich deinen Beitrag hier gelesen hatte. Habe mich aber noch nicht dazu ermutigt gefühlt, es zu beenden. Und weiter bin ich noch nicht, es besteht also die Möglichkeit noch Wünsche zu äußern 

Ja mache ich, sobald hier möglich. Gibts was bestimmtes das du sehen möchtest?
PS: dies ist nicht das erste Paar davon, das dran glauben musste ... könnte auch zeigen wie's am Ende aussehen kann hehe
PS: dies ist nicht das erste Paar davon, das dran glauben musste ... könnte auch zeigen wie's am Ende aussehen kann hehe

-
Marina, was ist denn aus Eurer Gemeinschaftsaktion geworden?
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!