Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe
Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe
Hier mal ein paar Bilder die ich von einer Cosplayerin gefunden habe. Durch verschiedene Photoshoots kann man verfolgen wie ein Paar ihrer Schuhe von ganz neu bis zur totalen Vernichtung leided.
- Dateianhänge
Re: Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe
Noch ein paar mehr Bilder vom Leidensweg dieser Schuhe.
Hat das jetzt niemandem außer mir gefallen? Soll ich sowas in Zukunft nochmal posten wenn ich was finde oder interessiert es keinen?
Die Bilder sehen mal super aus
Leider habe ich es erst jetzt gesehen. Aber wie du sagst sieht man die Abnutzungen immer mehr.
So Cosplay sieht allgemein einfach scharf aus
Leider habe ich es erst jetzt gesehen. Aber wie du sagst sieht man die Abnutzungen immer mehr.
So Cosplay sieht allgemein einfach scharf aus
Hallo Leute,
ich war und bin ganz begeistert. Leider war ich die letzten Tage sehr beschäftigt zum Posten.
Bitte mehr davon
Gruß Jan66
ich war und bin ganz begeistert. Leider war ich die letzten Tage sehr beschäftigt zum Posten.
Bitte mehr davon
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
- JeansStiefler
Hallo Temic, halle Leute,
also auch ich bin ganz begeistert. Und nicht nur über ihre Fotos. Kein Frage, der Leidensweg ihrer Schuhe ist gigantisch. Es ist immer wieder schön zu sehen, wir Frauenfüße so schöne Schuhe hinrichten. Erst werden die Riemchen gnadenlos abgeschnitten und dann tritt sie die Schuhe in den Dreck....
Zu gern wüsste ich, ob sie die zerlatschten Dinger nach der Fotosession selbst vernichtet hat und wie sie sterben mussten.
also auch ich bin ganz begeistert. Und nicht nur über ihre Fotos. Kein Frage, der Leidensweg ihrer Schuhe ist gigantisch. Es ist immer wieder schön zu sehen, wir Frauenfüße so schöne Schuhe hinrichten. Erst werden die Riemchen gnadenlos abgeschnitten und dann tritt sie die Schuhe in den Dreck....
Zu gern wüsste ich, ob sie die zerlatschten Dinger nach der Fotosession selbst vernichtet hat und wie sie sterben mussten.
LG der JeansStiefler.