Meine Highheels!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
HighheelsMaus

Meine Highheels!

Beitrag von HighheelsMaus »

Ich bin der Highheels martin aus wien könnte mir ein Girl eine riesen freunde machen und meine Bufallo highheels zerstören und fotos darzu online stellen würde mich riesig freuen wie weihnachten und ostern zusammen!!!!!!!!
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Fr 24. Jan 2014, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa

Re: Meine Highheels!

Beitrag von Lisa »

Hi Martin,

na das ist ja ein Einstand :!: :o :D Keine großen Worte, aber ein Bild dieser heißen Buffalos. Ich schmelze beim Anblick dieser roten Träume. :twisted:

Ich finde, die gehören an gnadenlosen unachtsamen Frauenfüßen "natürlich vernichtet" :idea: Jetzt ist nur die Frage, welche Schuhgröße diese High Heels eigentlich haben :?:

Eines muss dir klar sein: Keine Frau wird bei denen ne Axt schwingen; zumindest nicht in diesem tollen Zustand. ;) :mrgreen:

Jetzt hätte ich beim Anblick dieser Traumteile beinahe vergessen, dich hier herzlich willkommen zu heißen. :oops: :lol: Typisch Frau eben. ;)

Bitte stelle dich auch nochmal ausführlich im dazu eingerichteten Bereich vor. Bitte noch mehr Bilder :!: :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus

Die sind grösse 39 ich trage seid 10jahren nur mehr Highheels als mann ich habe diese roten Highheels mir 2mal gekauft!darum möchte ich einmal erleben wie mir eine frau diese highheels vernicht !so mein Real foto ist darbei wo ich die roten buffallos trage!
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

ich habe ja zum glück nur schuhgrösse 39 als Mann so passen mir frauen schuhe besser ich gehe seid 10jahren nur mehr mit highheels arbeiten und auf die straße männer schuhe ziehe ich nie mehr in meinen leben an habe nicht mal mehr männer schuhe !
HighheelsMaus

ich bin 28jahre alt arbeite im kino kartenverkaufen an der kassa so mich mal bissen vorgestellt habe !
HighheelsMaus

Liebe Lisa ich finde dein Profil foto cool diese schuhe sind ja schon sehr schön fertig auf deinen Profil foto cool!
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Hallo Martin,

Du kannst mit Deiner tollen Figur und Deiner Schuhgröße 39 einen Schuhfetischisten schon schwer neidisch machen :)
Was wäre ich froh, wenn ich auch nur einen Tag Größe 39 hätte und alle Schuhe meiner Süßen (38,5 bis 39) durchprobieren könnte! Ein Traum.
Mit 43,5 ist die Auswahl klein, aber es gelingt mir immer wieder hübsche Heels zu finden, die in meiner Größe nicht total bescheuert aussehen. Bei Sandaletten ist es auch noch einfacher, denn die können schon mal etwas kleiner sein.
Hut ab vor Deinem Mut die Stilettos in der Öffentlichkeit zu tragen. Es sind und waren auch immer Menschen wie Du, die mutig und innovativ genug sind und damit uns männliche Heel Liebhaber mit ihrem Beispiel immer mehr aus der Perversenecke herausholen.
Danke dafür!
Mein Schatz würde Deine Stilettos leider für nichts in der Welt absichtlich zerstören. Sie würde die scharfen Teile hegen wie ihren Augapfel und bis zum letzten auftragen.
Mit Deinen Schuhen würdest Du meiner Süßen eine Riesenfreude machen, könntest jedoch keine schnelle Vernichtung erwarten.
Die weißen Pumps stehen Dir auch sehr gut.......Gott, bin ich neidisch.

LG

Stiletto
HighheelsMaus

Stiletto danke für deine lieben worte du bist ein sehr lieber mensch wie ich sehe :oops: :oops:
HighheelsMaus

So noch ein paar meiner Highheels euch allen zeigen muss! :!: :!: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
sneakers

Beitrag von sneakers »

Ist das jetzt nur Zufall das der Ketchup und das Nutelle daneben stehen oder hast du da was vor mit den Schuhen ? Kommen dann noch Bilder davon?
HighheelsMaus

So jetzt mal ein beitrag von mir zum thema highheels vernichten ich habe meine zebra Highheels zerstört nur von einer frau/Girl hätte es mir mehr spass gemacht als wenn ich es selber mache Girls haben da die besseren hände und die sind bei zerstören cooler und liebe voller !Aber trotzdem wahr es ganz lustig meine zebrag Highheels zu zerstören!
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

nur den dummen scheiss Absatz habe ich nicht kaputt bekommen heul der ist so fest mit einer eisenplatte verschraubt ohne werkzeug keine chance hatte den zu vernichten schade heul!!! da merkt man das ich nie billig schuhe kaufe meine 200Euro highheels gerade vernichtet habe :twisted: :twisted: :twisted:
sneakers

Beitrag von sneakers »

Tolle Aktion ! Da merkt man auch wieder das Qualität eben doch ihren Preis hat ;-)
HighheelsMaus

So den 2 habe ich zuerst gekocht eine stunde lange! dann mit ketchup voll geschmirt so und am schluss in den müll sack geworfen so das highheels paar ist wohl für immer tod! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

Vielleicht findet sich ein Liebes Girl das mir meinen traum erfüllt und mir meine roten Buffalos Highheels zerstört!Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte !Girls ihr seid doch sonst immer so lieb danke im vorraus der frauen welt! :mrgreen: weil wenn ich es mache ist der spass factor nie so toll wie wenn es Girls und frauen machen!Weil meine zebra highheels machte ich selber kaputt nur so richtig freude würde erst auf kommen wenn es frau macht mal *kicher Martin
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

so gute nacht euch allen ich gehe mal schlafen bis ein anderes mal :D
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das sind ja die allergeilsten Bilder und superschöne Pumpsmodelle :!: :D Doch bemerkenswert ist auch, dass dir die Schuhe und die Klamotten richtig gut stehen. :o 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus

freue mich immer wieder wenn dir meine sachen gefallen liebe lisa das bringt mich immer wieder auf neue ideen!!!!!! :twisted:
HighheelsMaus

Lisa und bist noch immer vor neid ganz traurig hihihihi
Peter2909

Beitrag von Peter2909 »

HighheelsMaus... ein kompliment...
ich liebe es auch Schuhe zu vernichten. und meine verlobte mach dabei sogar mit. also tolle bilder und mach weiter so...
meine verlobte besitzt ca. 40 paar schuhe.
wir lieben es schuhe zu vernichten und auch abzugeben...

wie kann ich euch nur die schuhbilder zeigen???

LG Peter
Antworten