Jacken im Pressmüll :)

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Sperrmüll

Jacken im Pressmüll :)

Beitrag von Sperrmüll »

Is doppelt Sorry :)

Hey wie mein Name schon sagt Ich stehe auf Sperrmüll :) besonders auf Klamotten in Müllpressen :)

Deshalb gleich mal ein geiler Video Link

http://www.youtube.com/watch?v=75fDdFkJ ... win8iJmkA=

Gruß an alle

Sperrmüll
fifi75

Re: Jacken im Pressmüll :)

Beitrag von fifi75 »

Oh die schönen Jacken.
Aber immerhin war der Pressmüllwagen total sauber. Merkwürdig eigentlich!

Schöner Link, danke.
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

bei soviel geilen Jackenlumpen wird beim Pressvorgang alles schön sauber gewischt. ;)

Müll ist (anfangs) nicht immer gleich siffig und stinkend. Manchmal erst bei der Vermischung im Müllauto oder auf der Müllkippe ist dann alles nur noch Dreck; oder eben gleich wie bei mir oft im Küchenmülleimer noch in der Wohnung. Sollen die Fetis doch im Dreck wühlen, wenn sie meine Höschen haben wollen. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Anoraklars

Beitrag von Anoraklars »

um die schönen Girlie Jacken tut es mir richtig leid. Hmm da waren echt lecker dabei die noch gut zu damit Spielen gewesen wären. Wirklich schade drum
boehsetante

Beitrag von boehsetante »

Ich kannte das Video schon, bin aber auch entsetzt, wie gleichgültig die scheinbar noch guten Jacken wohl in der Verbrennung landen. Japan, kleines Land, verbrennt sicher den Müll und deponiert ihn nicht.
Grüß Böhsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten