Wie ich bereits öfters Geschrieben hatte: Irgendwann hat mein Pyrofetisch auch deutliche Grenzen.

Heute Vormittag waren wir mal wieder bei meiner BF zum gemeinsamen Kochen und Essen eingeladen.
Na, ihr kennt es ja schon: Das "übliche Programm" - Schuhe verbrennen bis die Herdplatte glüht!

Sandaletten, Ballerinas, Pumps und Sneakers - Alles schön raus aus dem blauen Sack und rein in das fauchende Feuer!
Plötzlich hatte sie einen schwarzen Lederstiefel in der Hand, war gerade dabei, ihn vor der bereits offenen Feuertür "ofengerecht" zu Wickeln.
Ich brüllte: "Um Himmlers Willen!!" und riß ihr das Ding, gerade noch rechtzeitig, aus "den Pfoten" ...

Mein Mann kippte sogleich den restlichen Müllsack aus, Gott sei Dank war der Zweite noch vorhanden!
Sofort probierte ich die handschuhweichen, echten und neuwertigen 80er-Vintageteile an, zum Glück hatte ich Nylons an, denn die Stiefel sind "nur" eine große 39; aber, eben so weich - die kriegen mein Mann und ich schon garantiert "passend massiert".

Meine Freundin bekam erst mal eine "Abreibung", warum sie mir die Stiefel nicht vorher gezeigt hatte. Na, auf Grund der Größe 39 dachte sie ...; doch eingetragene Echtlederstiefel kann ich Probieren, das wären nicht die Ersten, die perfekt Passen!
Natürlich behielt ich sicherheitshalber die Teile gleich an. Die zartweichen Schäfte gerafft - ideale Sommerlänge, geil zum schwarzen Minirock!

Für diese "Unverschämtheit" wird meine BF diesmal auch keine "Tauschware" bekommen!!

Wieder zu Hause angekommen, zog ich sie aus und machte ein paar Bilderchen für euch. Sie werden noch heute Abend mit Flüssigkreme durchtränkt und dann auf dem Fernsehsofa von meinem Mann auf "optimale Anpassung" an meinen Füßen durchgeknetet!
Mann, war das mal wieder knapp! Viel Freude mit den schönen Stiefelchen-Fotos!
PS: Als ich dies schrieb, hat mein lieber Mann aus lange unterdrückter Vorfreude gleich selbst die Stiefelchen geputzt und mir hier im Büro wieder angezogen.
Wir kamen gar nicht erst bis ins Wohnzimmer, ich habe gezittert wie ´ne Pappel ...

Na, nun "glänzen" die Stiefel so richtig - kann er gleich noch einmal Putzen!

szukajgoccg