Ballerinas sind ja nicht mein Problem, als Vorstufe der Pumps...
Der liebe edragon, so höflich und sympatisch er auch ist, ist mir echt zu "Turnschuhlastig" mit seinen Beiträgen. Nicht mein Geschmack!

LG burner1973.
Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Ballerinas sind ja nicht mein Problem, als Vorstufe der Pumps...
Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,
Der liebe edragon, so höflich und sympatisch er auch ist, ist mir echt zu "Turnschuhlastig" mit seinen Beiträgen. Nicht mein Geschmack!![]()
LG burner1973.
Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Hallo lieber Burner1973!
Auch Sneakers sind SCHUHE!Ist ja die “Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.“
Also nicht nur für Pumps![]()
Hallo liebe Katrin!Aber, ich bin ein wenig traurig: Noch immer kein wohlwollender Kommentar zu den Zara-Sandaletten ...![]()
Nicht so das Richtige?
Schön zu hören dass die Nike Cortez nicht sofort in den Ofen wandern werdenAlso die Leder-Cortez Classic in Schwarz oder Weiß gefallen mir wirklich richtig gut!
Für mich besonders wichtig: Das Leder geht über die Sohle hinaus, sodaß sich beim Tragen der Fuß abbilden kann.
Dann ist´s "weiblich". Ich hoffe, ich finde mal ein passendes Paar - und die kommen nicht gleich in den Ofen - versprochen!![]()
Wow... du kennst alle Details deiner geliebten Leder-Ketten ZarasWußtet ihr schon, daß meine sexy Lieblings-Kettenzaras zu ihrem herrlich zartweichen Leder pro Paar 248 gefühlsverstärkende Pyramidennieten besitzen?
ihhhhhh..... Von dem Pumps krieg ich jetzt schon Alpträume...bis er entweder Alpträume von den Dingern bekommt oder selber feuchte Windeln braucht - aber Vorne, zum Kühlen!!
Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Die mit Absatz Geschmacksache (also nicht mein Geschmack)
Schön zu hören dass die Nike Cortez nicht sofort in den Ofen wandern werden![]()
Wow... du kennst alle Details deiner geliebten Leder-Ketten Zaras![]()
Von dem Pumps krieg ich jetzt schon Alpträume![]()
![]()
Hallo edragon,edragon hat geschrieben:Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,
Der liebe edragon, so höflich und sympatisch er auch ist, ist mir echt zu "Turnschuhlastig" mit seinen Beiträgen. Nicht mein Geschmack!![]()
LG burner1973.
Auch Sneakers sind SCHUHE!![]()
Ist ja die “Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.“
Also nicht nur für Pumps![]()
LG
edragon
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Burners Pumps-Alptraum, Teil 3:
Hallo edragon,edragon hat geschrieben:Hallo liebe Katrin!Aber, ich bin ein wenig traurig: Noch immer kein wohlwollender Kommentar zu den Zara-Sandaletten ...![]()
Nicht so das Richtige?
Nein nicht so. Die flachen schon gar nicht. Die mit Absatz Geschmacksache (also nicht mein Geschmack)
Schön zu hören dass die Nike Cortez nicht sofort in den Ofen wandern werdenAlso die Leder-Cortez Classic in Schwarz oder Weiß gefallen mir wirklich richtig gut!
Für mich besonders wichtig: Das Leder geht über die Sohle hinaus, sodaß sich beim Tragen der Fuß abbilden kann.
Dann ist´s "weiblich". Ich hoffe, ich finde mal ein passendes Paar - und die kommen nicht gleich in den Ofen - versprochen!![]()
![]()
Wow... du kennst alle Details deiner geliebten Leder-Ketten ZarasWußtet ihr schon, daß meine sexy Lieblings-Kettenzaras zu ihrem herrlich zartweichen Leder pro Paar 248 gefühlsverstärkende Pyramidennieten besitzen?![]()
ihhhhhh..... Von dem Pumps krieg ich jetzt schon Alpträume...bis er entweder Alpträume von den Dingern bekommt oder selber feuchte Windeln braucht - aber Vorne, zum Kühlen!!![]()
![]()
Lg
edragon
Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:vielen Dank für die Bilder, du kennst meinen Geschmack!
PS.: Katrin, hat du zu den Donna Angela weitere Infos? Werden die noch hergestellt? Oder wo wurden die produziert?
Hallo KatrinKatrinG hat geschrieben:Hallo Sneakerfans, lieber Edragon!
Während die Oben gezeigten Pumps nun sicher sind, bewähren sich Ledersneakers als hervorragender Brennstoff.
Diese Teile einer Nachbarin gingen als Tauschware zu meiner BF und endeten gleich am selben Tag im Küchenherd.