Hallo Leute,
was für Sozialarbeiter ein "sicherer Arbeitsplatz" ist, für Wohnungsbaugesellschaften ein großes Geschäft, für die Polizei ein "Stammkunde" und die Sozialpolitik ein Prüfstein, ist für einen Fetischisten immer wieder ein "Schlaraffenland".
Russen- und Türkengirlies "produzieren" wie die Wilden den geilsten Frauenmüll in großen Mengen und nicht nur in den immer wieder überquellenden Müllcontainern, sondern auch die Sperrmüllhaufen dort, sind immer wieder eine Reise dorthin wert

Als sein das alles nicht genug, finden sich dort immer wieder herrliche Dreckecken mit wild abgelagerten Äbfällen. Da dort die Hemmschwelle sehr niedrig und die Gedankenlosigkeit hoch liegen und jede Woche die geilen Lumpen und Schuhe von Girlies in Kompaniestärke ausrangiert werden, fliegt das geile Zeug überall rum.
Deshalb kommen da eben auch solche Anblicke gar nicht so selten vor und die kleine Geschichte dazu, ist nicht weniger erregend:

- Ein kurzer aber geiler Blick aus dem Autofenster, schlug mich sofort in den Bann!

- Das musste ich genauer inspizieren.

- Ich ging um den großen Haufen herum und traute meinen Augen nicht.

- Da hatte doch eines dieser Girlies völlig schamlos seinen Intimmüll offen neben den Eingangsbereich geschmissen.

- Alte Buffalostiefeletten warteten da auf den Hausmeister, die barmherzige Müllabfuhr, oder auf einen "Liebhaber".

- Einfach lieblos hingeschmissen.

- Eine Unmenge verschlissener sexy Girlietangas lag nun im Eingangsbereich eines Wohnblocks, wo sie doch eigentlich diskret verpackt in einer undurchsichtigen Mülltüte im Müllcontainer entsorgt gehören.
Als ob dieses Erlebnis noch nicht geil genug gewesen war, kamen zwei Girlies aus dem Haus und eine sprach mich an. Mit einem unfreiwillig komischen arroganten Auftreten, meinte die eine zu mir: "Warum wühlst du denn in meinen alten Sachen rum?" Da mich dort eh niemand kennt, konnte ich ihr fürs Gackern geben: "Du bist ein Hammerweib und deine Tangas nehme ich nun mit als Wichsvorlagen und später zum Abwischen." Ich genoss nun, wie ihre Gesichtszüge entglitten und die beiden gleichzeitig ein "Iiiiih!" anstimmten und noch während sie weggingen, meinte die eine: "Ich wollte ja damit eigentlich nur unseren Hausmeister ärgern, der immer meinen kleinen Bruder anmacht."
Also diese beiden Mädels waren alle andere als "unschuldig".
Gruß Jan66