Hallo Jungs!
Vielen lieben Dank für die schönen PNs!
Es freut mich ungemein, daß euch beim Anblick dieser geilen Stiefel ganz kräftig "Einer hart wird"!
Meiner kleinen Freundin geht´s da ähnlich, auch sie ist von den reizvollen Teilen durchaus begeistert und bringt Teddy heftig zum Schwitzen ...
Diese wunderbaren Zaras müssen wohl von 2009 sein; ich habe sie 2010 das erste Mal bei einer Bekannten gesehen und seinerzeit auch anprobiert. Obwohl sie in reichlicher Anzahl verkauft wurden (zumindest in Paris sieht man sie häufig), habe ich mal wieder lange gebraucht, Welche zu Bekommen. Erstens, weil sich die Besitzerinnen nur ungern davon Trennen möchten - und, dann ja mein leidiges Größenproblem ...
Vermutlich trifft Oben Genanntes auf viele Mädels und ihre Partner zu.
Dafür habe ich nun das große Glück, daß ich Diese nicht Verbrennen muß, sondern mit Genehmigung der Vorbesitzerin weiter Tragen darf.
Nachdem mir gestern die "Brühe" bis in die Schäfte gelaufen ist, stehen die Stiefel momentan (mit Papprollen) auf meinem Schreibtisch; ich bin noch am Überlegen, ob sie gleich ins Schlafzimmer kommen oder ich sie erst noch einmal meinen "Live-Blog-Fans" Vorführen sollte?
Eigentlich möchte ich ihnen diesen Anblick nicht vorenthalten, andererseits, in Anbetracht eurer bisherigen Kommentare, könnt´s mal wieder heftig werden ...
Mein Mann hat die Stiefel auch noch nicht gesehen, aber ich denke, er hat bereits den Beitrag gelesen und weiß, was ihn Erwarten könnte.
Na, mal Sehen - eine schwarze Shorts und eine schwarze, gepunktete Strumpfhose liegen bereit.
Das Grandiose an diesen Teilen sind mal wieder die extrem weiten weichen Schäfte, die beim Tragen ohne lange Hose nach einigen Schritten einen erregenden Faltenwurf haben; macht auch einen geilen Anblick "auf der Straße" ... (Sabber)
Ich glaube, in der Entwicklungsabteilung von Zara müssen wahrlich echte Schuhfetischist/innen arbeiten.
Dazu kommt noch, diese Teile sind auch in Spanien Produziert worden, also auch wieder wirklich reichlich in der Fußbreite, "götterfußgerecht" und "langstreckentauglich" (letztes Bild).
Jetzt könnte ja die Frage kommen, warum zeige ich euch das hier Alles, wenn ich doch sowieso nicht vorhabe, diese Stiefel zu Vernichten. Warum also dieser Beitrag im Vernichterforum?
Zum Ersten: Ich kann meinen Trage- und den Pyrofetisch nicht so einfach Trennen. Das Eine gehört zum Anderen. Es ist einfach unglaublich erregend, "häßliche" oder schrecklich abgetragene Schuhe genußvoll zu Verbrennen und dabei liebevoll "schöne" Schuhe zu Tragen!
Zweitens: Meine hoffnungslosen, aber äußerst angenehmen Bemühungen, Lederschuhe/stiefel durch hemmungslosen Sex zu Vernichten.
Und, dafür muß ich ja zwangsläufig immer einige Paare erregender Teile in stets griffbereiter Sammlung haben!
Drittens: Noch das Kopfkino, daß ich Jederzeit auch die geilen Schuhe/Stiefel direkt vom Fuß weg Verbrennen könnte und ihr hier im Forum bzw. ein Teil meiner "Gaffer", das auch Alle wissen und Nichts daran Ändern könnten ...
Und, letztlich die persönliche Befriedigung für mich, wenn ich Schuhe aus dem Müll oder aus den Verbrennungsaufträgen Retten kann, die bekannte oder anonyme Vorbesitzerinnen lieblos ausgemustert und weggeworfen haben. Das macht mich dann bei der "Wiederinbetriebnahme" und öffentlichen Präsentation der Teile so richtig scharf, was neu gekaufte Schuhe nie erreichen würden (Neukaufen kann Jede/r!)!!
So, nun bin ich mal wieder so weit! Einen Stiefel habe ich schon über den Arm gezogen und (Schnullerfreunde aufgepaßt!) den Absatz im Mund. Jetzt werde ich mit dem Anderen noch Testen, wie weit ich die breite weiche Spitze "ins Feuerloch reinkriege", ich hoffe doch, mindestens bis zur Schnalle, damit ich mit ihr über die reife Kirsche ...
Liebevolle Genießergrüße!
szukajgoeca