Hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Sandra321

Hallo

Beitrag von Sandra321 »

kurz zu mir, ich habe schon eine Weile hier gestöbert. Komme eigentlich eher aus dem wetlook Bereich, finde aber versaute und dreckige Ledersachen auch ganz nett.
LG Sandra
Dateianhänge
PICT2415.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Lisa

Re: Hallo

Beitrag von Lisa »

Hi Sandra,

gut zu wissen, denn ich hoffe doch sehr, dass du hier unseren Wetlook-Bereich etwas aufmischst :idea:

Das heißt, du trägst auch Lederstiefel unter der Dusche, im Schlamm und überall, wo frau die Sau rauslassen kann :?: ;)

Was hast du eigentlich für eine Schuhgröße :?:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sandra321

Beitrag von Sandra321 »

Hi Lisa,
klar kennen meine Stiefel Wasser und Schlamm. Meine Schugröße ist 39.
Geilen gruß zurück Sandra
Lisa hat geschrieben:Hi Sandra,

gut zu wissen, denn ich hoffe doch sehr, dass du hier unseren Wetlook-Bereich etwas aufmischst :idea:

Das heißt, du trägst auch Lederstiefel unter der Dusche, im Schlamm und überall, wo frau die Sau rauslassen kann :?: ;)

Was hast du eigentlich für eine Schuhgröße :?:

Geile Grüße Lisa
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sandra321,

meine Begeisterung kennt ja keine Grenzen :!:

Legst du aber los. :o ... und dann noch mit so geilen Themen und Bildern.

Das mit dem Tausch klingt ganz interessant, denn ich meine, dass ich Anja aus meiner Hausgemeinschaft interessante Ledersachen "herausleiern" kann, die dir passen und gefallen könnten. Dazu aber später mehr. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sandra321

Beitrag von Sandra321 »

Hallo Jan66,

das mit den Sachen von der Anja klingt auch interessant. Es würde mir gefallen, mal die Klamotten von anderen zu tragen :D

LG Sandra
Antworten