Hi
Danke für die Glückwünsche!
Sie mag es Schuhe zu tragen, die bereits eine andere Frau getragen hat.
Wie abgenutzt die Schuhe dann auch sind ist ihr ziemlich schnuppe.
Was allein zählt ist, wie die Teile an ihren Füßen aussehen.
Momentan trägt sie ein Paar rote Pumps aus dem Abfall eines karitativen Secondhand Ladens.
Die Schuhe sind an den Spitzen stark abgenutzt und wurden deshalb aussortiert und von mir vor der endgültigen Entsorgung gerettet.
Sie weiß davon und ihr einziger Kommentar war: "Die süßen Pumps sind doch viel zu schade für den Müll" und schwups waren ihre Füße drin, ohne dass ich die Heels innen reinigen konnte.
Es gibt für sie (uns) keinen wirtschaftlichen Grund Schuhe aus dem Müll zu tragen.
Sie mag einfach hübsche Schuhe, egal, wie fertig die sind.
Natürlich weiß sie auch um meinen Schuhfetisch und spielt mit der erotischen Macht die sie über mich hat
Die Müllpantoletten hat sie angezogen, weil ich sie darum gebeten habe und ihr ehrlich gesagt habe, dass die von einer wilden Müllkippe stammen. Sie fand den Gedanken lustig, und hat laut gekichert, als sie dann ein paar Schritte auf den halb zerfallenen Dingern gelaufen ist.
Diese Müllschuhe trägt sie allerdings nur in der Wohnung und im Bett.
Mit den roten Pumps aus dem Abfall läuft sie auch durch die Straßen und Clubs.
Ich habe einen Großteil meines Lebens und viele bittere Enttäuschungen gebraucht, um jemanden wie sie zu finden, mit der ich ganz entspannt meinen Fetisch ausleben darf.
LG
Stiletto
Die roten Pumps aus dem Abfall des Secondhand Ladens.
Die Mitarbeiter der karitativen Einrichtung sortieren wirklich alles in den Müll, was so beschädigt ist, dass ein Schuster ran müsste, egal wie stark die Beschädigung ist und hohe, ausgefallene Stöckelschuhe scheinen dabei eher der vernichtenden Auslese zum Opfer zu fallen, als "Normalotreter".