nun möchte ich mich mal wieder um meine Fantasie kümmern und eine schöne Geschichte erzählen:
Ich kenne seit 13 Jahren eine sehr nette Arbeitskollegin, ihr Name ist Ramona, eigentlich schon genug...
Sie ist zierlich, ca. 160, 58 Jahre, sieht bedeutend jünger aus, hat schulterlanges, rot gesträhntes Haar. Ich habe ihren Computer wieder zum Laufen gebracht, sie ruft "Kaffee und Nachtisch"!
Ich setze mich zu ihr, sie schenkt mir Kaffee ein. Ich frage nach dem Nachtisch, da steht Ramona auf, lässt ihren Bademantel fallen. Ich sehe ihren schönen, nackten Körper, die kleinen, festen Brüste, ihren flachen Bauch, die schlanken Beine, an ihren Füssen stecken hochhackige, schwarze Lederpumps.
Ich kann Ramonas Anblick nicht wiederstehen und nehme sie in die Arme. Ich ziehe sie fest an mich, küsse ihren Hals und ihre Schultern. Ich rieche ihr duftendes Haar und flüstere ihr ins Ohr, "du bist wunderschön, ich träume seit 10 Jahren von dir".
Sie sagt: "Ich weiss, warum hast du mich nicht früher gefragt, gefällt dir dein Nachtisch"?
Während sich unsere Lippen vereinen, reibt sie ihren zierlichen, straffen Körper an mir. Ich gleite küssend an ihrem Körper hinab, liebkose ihre schönen, festen Brüste, ihre Nippel wachsen erhärtend in meinen Mund.
Küssend, über ihr flaches Bäuchlein gleitend, nähere ich mich ihren schlanken Beinen, von denen ich auch jeden Quadratzentimeter liebkose. Endlich bin ich bei ihren Füßen angelangt, bei den Lederpumps.
Ramona fragt mich: Gefallen dir meine Schuhe? Ich sage ihr, sie sind traumhaft schön und sexy. Sie antwortet: Ich weis, ich habe von deiner Neigung gehört und sie extra angezogen. Ich küsse zuerst ihren Spann, danach lecke ich an ihren lederbezogenen Absätzen. "Zieh sie mir aus!" Ich befolge ihren Wunsch. Ich ziehe ihr die Pumps aus, sie duften so gut nach Leder. Ich küsse sie innen, um nochmehr Lederduft in mich einzusaugen, die goldene Innensohle ihrer Schuhe.
Ich schaue auf ihre nackten Füße, die ich bisher nur in hässlichen Arbeitsschuhen kannte. Aber sie waren so scön und gepflegt."Das habe ich extra für dich gemacht, ich war zur Fußpflege".
Ich konnte Ramonas Füßen nicht wiederstehen, ich küsste sie und lutschte an ihren Zehen. Sie sagte:" Oh mein Gott, sowas hat noch kein Mann für mich getan, bitte hör nicht auf..."
Als ich mit ihren niedlichen Füßchen fertig war, steckte ich ihr die Pumps wieder an, glitt an ihren schönen, schlanken Beinen küssend nach oben. Ich zerriss ihren Slip, beim Anblick ihres graubehaarten, feuchten Bärchens wurde ich sofort wuschig. Ramona fragte mich: "Stören dich meine Schamhaare?"
Ich verneinte, weil mir natürlich gefiel, was ich sah... Mein Kopf wanderte zwischen ihre Beine, schon mit dem ersten Zungenschlag von mir wurde das Bärchen feucht, nach 15 min. bettelte Ramona nur noch, "bitte hör nicht auf"! "Leck sie mir".
Ich besorgte es ihr nun richtig, den Teddybär mit meinem Schw.anz, sie legte ihre schönen Beine über meine Schultern, wobei ich ihre Füsse und Pumps beobachten konnte, die rythmisch baumelten. Welch Genuss! Als wie beide "erlöst" waren, bin ich wohl eingeschlafen...
Nach einer Weile wachte ich auf, Ramona sagte, ihr sei kalt. Sie hatte den Kamin angeheizt. Ich sah ins Feuerloch, oh Schreck, in der Höllenglut beobachtete ich ein Paar schwarze Pumps...

Ramona, was hast du getan? Doch nicht die schönen von vorhin?
Ramona sah den Schweiß in meinem Gesicht und beruhigte mich. "Nein mein Schatz, keine Angst, die verbrennenden Pumps sind Fakes von Deichheini, niemals würde ich meine Vintage-Heels verbrennen, die dir soviel Freude an meinen Füßen bereitet haben. Ich möchte auch in Zukunft, das du meine Füsse und Schuhe liebkost. Und es meinem Bärchen besorgst. Ich schenke dir dieses Paar Pumps, lege sie in dein Bett, küsse sie morgens und denk an mich, meine schönen Füsse und das lustvolle, graubehaarte Bärchen...
LG Ramona und burner1973.