Einstand: Historie [Adidas Superstar / Victory Chucks]

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
WaReZ

Einstand: Historie [Adidas Superstar / Victory Chucks]

Beitrag von WaReZ »

Halli-Hallo-Hallöle,

nachdem hier nichts wirklich für meine Zielgruppe dabei ist, dachte ich mir, ich sorg' mal für etwas Content in dieser Hinsicht. Anfangen möchte ich mit 2 Videos und einigen Bildern von... nun ja... kleinen Feuerchen, die ich *räusper* veranstaltet habe.

Diese sind auf meinem alten dafür vorgesehenen YouTube-Account gespeichert, für den ich leider die Zugangsdaten versimmelt habe. Shit happens. Dafür hab ich aber einen neuen, auf dem dann auch mehr Material kommt, aber das dann separat :) Für den neuesten Content habe ich mir sogar ein Stativ gegönnt! Und das "Lager" gibt noch VIEL Material her, sofern das gewünscht ist.

Ich für meinen Teil möchte den Kram jedenfalls auf eine stilvolle Art und Weise loswerden, nachdem ich nach 150 verschenkten Paaren an allerlei Freundinnen in Deutschland gemerkt habe, dass ich nichts davon habe, wenn die glücklichen Grazien mich nie in den verschwitzten alten Schuhen besuchen kommen. Und selbst wenn?
Naja. Wie auch immer. So macht das jedenfalls mehr Spaß.

Nicht wundern: Für das internationale Publikum sind Video-Titel und -Beschreibung relativ internationalisiert.

Burning Fake Converse Shoe
Man erkennt zwar kaum etwas, aber es geht ja ums Prinzip!
Notiere: Um 3 Uhr morgens draußen Zeug verbrennen - nogo.

Burning Adidas Superstar
Daraus gelernt, fand' der nächste Videodreh - und alle, die noch folgen sollten - im heimischen Badezimmer aufgrund der vorhandenen (Rauch-)Abzugsanlage (fragt nicht, wofür die da ist!) statt. Ich frage mich, warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Aber ich sollte lernen, dass Adidas' Superstars zum einen ungern brennen wollen und zum anderen, wenn sie denn mal aus eigener Kraft Feuer gefangen haben, fürchterliche Gerüche absondern. Inzwischen verwendet man zwar Brandbeschleuniger und andere Utensilien, weil man daraus gelernt hat, doch muss ich zugeben: Die Superstars waren nicht die schlimmsten Fußbekleidungsstücke in dieser Hinsicht!
WaReZ

Re: Einstand: Historie [Adidas Superstar / Victory Chucks]

Beitrag von WaReZ »

Hier noch ein paar Bilder aus einer ehemaligen Verbrennungsaktion aus dem November vorigen Jahres :]

Schuhe:
Converse All Stars, Gr 39,
Victory gefütterte Chucks, Gr 38,
Victory gefütterte Chucks, Gr 39,
Young Spirit Sneakers, Gr 40,
Graceland Chuck-High-Heels, Gr 40
Dateianhänge
DSCF9001.JPG
DSCF9002.JPG
DSCF9003.JPG
DSCF9007.JPG
DSCF9008.JPG
DSCF9009.JPG
DSCF9010.JPG
DSCF9011.JPG
DSCF9012.JPG
DSCF9013.JPG
WaReZ

Beitrag von WaReZ »

... :roll: ...
Dateianhänge
DSCF9014.JPG
DSCF9015.JPG
DSCF9016.JPG
DSCF9017.JPG
DSCF9018.JPG
DSCF9020.JPG
DSCF9021.JPG
DSCF9022.JPG
DSCF9023.JPG
DSCF9024.JPG
WaReZ

Beitrag von WaReZ »

Dateianhänge
DSCF9025.JPG
DSCF9026.JPG
DSCF9027.JPG
DSCF9028.JPG
DSCF9029.JPG
DSCF9030.JPG
DSCF9031.JPG
DSCF9032.JPG
DSCF9033.JPG
DSCF9034.JPG
WaReZ

Beitrag von WaReZ »

Dateianhänge
DSCF9035.JPG
DSCF9036.JPG
DSCF9037.JPG
DSCF9038.JPG
Dime2

Beitrag von Dime2 »

Hallo WaReZ !

Geile Aktionen, die Du da vorstellst. Und die von Dir vernichteten Schuhe fallen genau in mein Interessengebiet.
Generell kommen Girlieschuhe, chucks und Sportschuhe in den Foren leider immer etwas kurz, deshalb freue ich mich sehr, hier so schöne Feuerchen mit den entsprechenden Schuhen anschauen zu können. Die chucks haben ja prima gebrannt und auch die girlie-Skateschuhe gingen gut ab. Diese blauen habe ich auch, zusätzlich die gleichen in rosa. Da kriege ich doch gleich richtig Lust, mal wieder ein Feuerchen zu machen.
Ich hoffe, Du stellst noch mehr geniale Aktionen vor, ich werde selbst mal mein Fotoarchiv sichten und einige Vernichtungen vorstellen.

Liebe Grüße Dime
ivymike

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo WaReZ,

auch von mir ein herzliches begeistertes Willkommen :!: :o :D

Um es auf den Punkt zu bringen: Geile Schuhe, heiße Bilder und diese dazu noch im Überfluss. Der absolute geile Wahnsinn. :twisted:

Bitte "einfach so" weitermachen :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten