Lackmantel Vernichtung
Lackmantel Vernichtung
Ich habe z.Zt einige Lackmantel und Jacken übrig. Die warten auf eine Würdevolle Behandlung. Vollsauen und Zerstören .
Würdet ihr das übernehmen? Natürlich hätte ich gerne Videos und Bilder davon.
Würdet ihr das übernehmen? Natürlich hätte ich gerne Videos und Bilder davon.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
-
Re: Lackmantel Vernichtung
Hallo Lack55,
Würde liebend gerne welche deiner Jacken vernichten.
Am liebsten vernichte ich PVC-Jacken und Lackjacken.
Würde sie dann ordentlich vollspritzen, einsauen und mit Feuer und scharfen Geständen bearbeiten.
MfG plastikjacke
Würde sie dann ordentlich vollspritzen, einsauen und mit Feuer und scharfen Geständen bearbeiten.
MfG plastikjacke
Ich werde Dir dann mal ein paar Bilder von den Mänteln machen und dann Hochladen. Damit Du schon mal Anwichsen kannst.plastikjacke hat geschrieben:Hallo Lack55,
MfG plastikjacke
-
ich würde es auch gerne mit deinen jacken treiben total versauen stück für stück zerfetzen und natürlich verbrennen, ich habe jede menge Möglichkeiten habe auch landwirtschaftliche Maschinen mit denen ich die jacken bearbeiten kann.
Hier nun einige der Opfer. Andere konnte ich noch nicht Photografieren.
Wer soll die Lackmäntel vernichten.
Beschreibt mal detalliert, was Ihr damit macht/wie Ihr sie hernehmt(ev.auch als PN), falls das nicht für die Öffentlichkeit ist.
Wichtig ist auch, dass hier alle was davon haben. Zumindest was für die Öffentlichkeit möglich ist. Also Bilder-Bilder-Bilder!!! Alles andere perPN.
Beschreibt mal detalliert, was Ihr damit macht/wie Ihr sie hernehmt(ev.auch als PN), falls das nicht für die Öffentlichkeit ist.
Wichtig ist auch, dass hier alle was davon haben. Zumindest was für die Öffentlichkeit möglich ist. Also Bilder-Bilder-Bilder!!! Alles andere perPN.
DieTeile sind nur noch eineine bestimmte Zeit verfügbar, weil ich mich davon trennen werde. Aber aus der Erfahrung schon von Auftrgsarbeiten enttäuscht wurde. Lacksachen und Porto weg und dann nichts mehr gehört und gesehen.Lack55 hat geschrieben:Hier nun einige der Opfer. Andere konnte ich noch nicht Photografieren.
-
Ich könnte mir da schon noch so einige artgerechte Zerstörungsmethoden vorstellen:
Mit dem Heissluftgebläse verkohlen und schrumpfen.
"Veredeln" mit dem Gartenschredder.
"Veredeln" mit dem Aktenschredder.
In heissem Wasser kochen, wenn nötig mehrmals.
Zerschneiden und eine Windelhose draus nähen, falls einer davon wirklich dicht und auch etwas robust ist. Opa würde sicher gerne beim langsamen Zersören mitmachen. Windelhose und Kochen liessen sich sicher auch kombinieren.
Käme hiervon etwas in Frage ? Oder eine Kombination ?
Zerschneiden und eine Windelhose draus nähen, falls einer davon wirklich dicht und auch etwas robust ist. Opa würde sicher gerne beim langsamen Zersören mitmachen. Windelhose und Kochen liessen sich sicher auch kombinieren.
Wenn du mir von der Arbeit Bilder machst.(per. PN) kann ich dir einige Teile überlassen. Auch vom Vollsauen! !!plastikjacke hat geschrieben:Hallo Lack55,
MfG plastikjacke
-
Mach du erstmal die Bikerjacken fertigdestructyx hat geschrieben:Ich könnte mir da schon noch so einige artgerechte Zerstörungsmethoden vorstellen:

Hi ,ich möchte mich auch für eien lackmantel vernichtung bewerben ,würde aus ihr stücke ausschneiden und mit dem messer ritzen ,und auch mit dem Feuerzeug mal verbrennungen machen und wieder ausmachen ,.gruß mikel
wenn du interesse hast schreib mir
bekommst garantiert fotos und evtl video
wenn du interesse hast schreib mir

Das Paket ist fertig. Es fehlt nur noch die Empfängeradresse.
Die Mäntel dürfen auch Vollgew..... werden. Allerdings ist am Ende ihre Komplette Zerstörung Pflicht.
Und alles schön Dokumentieren!!!
Die Mäntel dürfen auch Vollgew..... werden. Allerdings ist am Ende ihre Komplette Zerstörung Pflicht.
Und alles schön Dokumentieren!!!
Das ist ja Geil!!! das muss ich an meinem Schwanz fühlen, da spritzt er sofort ab.mike hat geschrieben:Hallo
Was sagst du zu diesem Kleidchen ?
Gruss
Mike
Das Paket wartet. Ich brauche nur noch Deine Adresse.mikel hat geschrieben:Hi ,ich möchte mich auch für eien lackmantel vernichtung bewerben ,würde aus ihr stücke ausschneiden und mit dem messer ritzen ,und auch mit dem Feuerzeug mal verbrennungen machen und wieder ausmachen ,.gruß mikel
wenn du interesse hast schreib mir![]()
Lack55 hat geschrieben:Das ist ja Geil!!! das muss ich an meinem Schwanz fühlen, da spritzt er sofort ab.mike hat geschrieben:Hallo
Was sagst du zu diesem Kleidchen ?
Gruss
Mike
Man fühlt sich darin ganz anders, wenn der Saum die Beine umschmeichelt
Gruss
Mike
-
Das wäre auch mal was zum veredeln im Aktenschredder.
Meinst du dieses Kleidchen. Kommt nicht in Frage.destructyx hat geschrieben:Das wäre auch mal was zum veredeln im Aktenschredder.
Ich werde es auch vor Ladys mit Feuerspielen schützen. Die sind noch gefährlicher
-
Vielleicht hätten die Ladys auch Freude an Schredderspielchen. Z.B. mit Schere oder Teppichmesser Stück für Stück herausschneiden während du es trägst und dann ab durch den Aktenvernichter. Vielleicht würden sie dich sogar dazu zwingen, selbst auf den Knopf zu drücken.
Wie findest du die Vorstellung ?
Müsste ich eventuell eine unserer Plastikhosen zur Verfügung stellen, damit der Boden nicht glitschig wird ?
Müsste ich eventuell eine unserer Plastikhosen zur Verfügung stellen, damit der Boden nicht glitschig wird ?
Das klingt sehr aufregend. Ist immer speziell wenn Frauen den heiss geliebten Fetisch zerstören. Erlebnisse aus meiner Jugendzeit mit Verbrennendestructyx hat geschrieben:Vielleicht hätten die Ladys auch Freude an Schredderspielchen. Z.B. mit Schere oder Teppichmesser Stück für Stück herausschneiden während du es trägst und dann ab durch den Aktenvernichter. Vielleicht würden sie dich sogar dazu zwingen, selbst auf den Knopf zu drücken.
haben ihre Spuren hinterlassen.
Hier noch ein Bild zusammen mit m einem Plastikmantel , wie würden sich wohl die Ladys freuen ?
-
Cool !
Das bringt mich auf eine weitere Idee: man könnte dich aus mehreren Schichten herausschälen oder dich zwingen, es selber zu tun ! Z.b. mit dem Rohrstock oder einer Peitsche. Hiebe tönen sehr gut auf Lack und Plastik !
Als unterste Schicht würde ich eine Hose empfehlen, wie wir sie verwenden und welche man im Lackhosen Vernichtungs Thread ansehen kann. Welche würde Dir gefallen für dieses Spielchen ?
Diese müsstest du dann am Schluss aus hygienischen Gründen im Feuer entsorgen.
Das bringt mich auf eine weitere Idee: man könnte dich aus mehreren Schichten herausschälen oder dich zwingen, es selber zu tun ! Z.b. mit dem Rohrstock oder einer Peitsche. Hiebe tönen sehr gut auf Lack und Plastik !
Als unterste Schicht würde ich eine Hose empfehlen, wie wir sie verwenden und welche man im Lackhosen Vernichtungs Thread ansehen kann. Welche würde Dir gefallen für dieses Spielchen ?
Diese müsstest du dann am Schluss aus hygienischen Gründen im Feuer entsorgen.