Nike Nylon Top und Trägertop abgefackelt

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
descentecolmar

Nike Nylon Top und Trägertop abgefackelt

Beitrag von descentecolmar »

Nach dem Fitness habe ich mein Sporttop von Nike und das Nylon Trägertop von Mango abgefackelt:
Wie findet Ihr die Bilder?
Dateianhänge
RBB_6548.jpg
RBB_6550.jpg
RBB_6551.jpg
RBB_6556.jpg
RBB_6557.jpg
RBB_6558.jpg
RBB_6559.jpg
RBB_6563.jpg
RBB_6564.jpg
RBB_6549.jpg
Thorsty

Re: Nike Nylon Top und Trägertop abgefackelt

Beitrag von Thorsty »

Hallo descentecolmar,

ja, wie finde ich diese Bilder? :?

Irgendwie schade, denn besonders das Sporttop von Nike war schon sehr geil. :oops:

Andererseits bedrohlich-faszinierend, wenn ich diese verschmort-geschmolzenen Textilien sehe. So etwas soll niemals auf menschlicher Haut passieren :!:

Ich hätte die Teilchen gerne brennen/d gesehen, weiß aber auch, wie schwer des fotografisch umzusetzen ist.

LG Thorsty

PS: Ich stellte mit gerade vor, das Nike-Top so verschmort noch mal anzuziehen und dann zu sagen "Boah, was für ein heißes Training eben!" ;) Und dann die Reaktion der Freunde...
Jan66

"heiße" Bilder

Beitrag von Jan66 »

Hallo Descentecolmar,

obwohl keine Flammen, sind diese Bilder echt heiß und das vorletzte Bild ist einfach nur der Knaller :!: :twisted:

Das Trägertop ist auch sehr süß und wäre sicherlich ein geiler Putzlappen :idea:

Ich stelle mir gerade vor, wie du glücklich und verschwitzt deine Sportklamotten ausziehst und sie diesen herrlichen frischen Frauenduft verströmen. :D Dann diese irre geile Entscheidung, diese sexy Klamotten zu verbrennen. :twisted:

Nur eines hätte ich sehr gerne gesehen: Wie du diese Klamotten kurz vor deren Vernichtung trägst :idea:

Danke für dein tolles Posting und ich freue mich schon sehr auf weitere.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
HighheelsMaus

Beitrag von HighheelsMaus »

mit feuer spiele ich lieber nicht selber herum sind zwar coole bilder nur man weiss nie was da alles passieren kann braucht dir nur mal das heisse Nylon ins gesicht spritzen dann hast eine brand wunde oder sogar eine narbe mit feuer sollte man immer vorsichtig sein ! :shock: :shock: :shock: :shock: so Nylon brennt ja wie zunder einmal nicht aufpassen und schon brennt die ganze wohnung :shock:
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute;

und wenn Martins Wohnung brennt und mit ihr seine ganze Sammlung, kann Lisa wieder beruhigt schlafen :?: :!: Verstehe einer die Weiber. :? :mrgreen: :lol:

Gruß Jan66
HighheelsMaus

Beitrag von HighheelsMaus »

ich verstehe die frauen sehr gut wenns um schuhe geht bin selber fast eine halbe frau :D nur wenn meine wohnung abbrennt kann ich nicht mehr ruhig schlafen also dann haben wir das selbe spiel nur in eine andere richtung dann kann lisa wieder gut schlafen nur martin dann nicht mehr :lol: alle die frauen nicht verstehen verstehen ja den martin auch nicht das ist aber jetzt nicht gut aber so lange mich die frauen welt versteht solls mir recht sein :!:wenn meine wohnung wirklich mal abrennen solle ziehe ich zur lisa oder zum jan66 die nehmen sicher mich auf gggg :mrgreen:
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

dein erstes bebildertes Posting hat es in sich. :o Sehr nette Klamotten und eine echt boshafte Trägerin :mrgreen: . Ich finde es lustig und deinen verschmurgelten Klamotten sieht man die Feuerqualen richtig an! :twisted:

Also eines ist offensichtlich: Du „fackelst“ nicht lange! :twisted: :lol:

@ HighheelsMaus: Wenn du abgebrannt zu mir kommst, dann habe ich drei schlechte Nachrichten für dich: :oops:

1. Ich tausche gerne Schuhe und da musst du dich dran gewöhnen, dass in deinen heiligen Lieblingen auch andere Füße drin stecken werden. 8-)

2. Wenn du meine Heels tragen willst, musst du auch mal mit meinen ausgelatschen und abgestöckelten Paaren rumlaufen, denn ich habe eben nicht so viel neue Schuhe wie du und meine Schuhgröße ist etwas zu klein für dich. :lol:

3. In meiner Stadt ist sogar ein großes Kino, aber die Kunden dort sind eher Spießer und Langweiler. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
descentecolmar

Beitrag von descentecolmar »

Hallo
Schön,dass Euch meine verbrannten Sportklamotten soooo gut gefallen.Was haltet ihr von verbrennen von Bikinis?Habe tolle Speedo und Adidas Bikini,noch schön und gar nicht alt...wunderbar im sie zu schmelzen,der Geruch finde ich antörnend...geil wie der Stoff schmilzt....
Jan66

herrliche Ausblicke

Beitrag von Jan66 »

Hallo Descentecolmar,

dein Angebot ist sehr verlockend und ich freue mich schon drauf, ob wohl das sicher eine Mischung aus Trauer und Geilheit werden wird. ;)

Darf ich so frech sein, dich drum zu bitten, die sexy Teile mal "in Aktion" an deinem Körper sehen zu können :?: Die Fotos brauchen ja gar nicht frivol sein. ;)

Ich bin sehr gespannt auf die Teile :!:

Gruß Jan66
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

Ja geile aktion, geil kommt das vor allem mit satin klamotten, der stoff brennt sooooo geil, aber andererseits tuts mir dann auch leid, da ich satin/seide einfach nur liebe:-)

Vielelicht ahst ja mal satin da und es fällt dir zum opfer

grüße
aus leipzig
Stivler
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mike

Beitrag von mike »

Sieht geil aus, schmilzt fast wie Plastik
Mike
nylon4fire

Beitrag von nylon4fire »

mike hat geschrieben:Sieht geil aus, schmilzt fast wie Plastik
Mike
Ja Mike, Nylon gehört schon zu der Familie der Kunststoffe (Plastik), nur ist es halt ein bisschen favorisiert, weil es praktisch als erster Kunststoff Verwendung in die Welt der Bekleidung gefunden hat.

mit Feuer und Schmauch
Nylon4fire
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten