nachdem bislang noch kein Nylon-Gilet angezuendelt wurde, hier ein paar Impressionen
Dateianhänge
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Hallo Mike,
aber klar doch , ist ne Wunderkerze, die pritzelt und pratzelt schon ihre heissen Funken ins Nylon bevor sie es beim Runterbrennen dann endgültig entflammt . Da wundert sich das Nylon wie heiss es ihm da wird. .... also aufgepasst, wenn mal wieder in deiner Nähe jemand WKs abbrennt..
funkige Grüße
nylon4fire
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
ja, und es ist noch nicht zu Ende. ... so eine Nylon Weste hat ja auch noch die andere Seite
und die kann auch noch brennen...
Dateianhänge