ich habe für "was anderes" getippt.
Ich hätte sie nämlich direkt vor ihren Augen verfeuert
in einem Kamin oder Lagerfeuer, vielleicht sogar beim Grillen
@Jan: Inzwischen haben auch wir die neuen, eckigen Mülltonnen mit Rollen drunter. Da kann man prima Sachen durch den Deckel schlaufen, dass die orangenen Engel richtig was zu tun bekommen.
@Umweltrettung: Feuerbestattung vor Annas Augen? Da hätte sie sich garantiert die Finger bei verbrannt.
Und wie hättest Du sichergestellt, dass sie mit Ihren Fingern nicht ins Feuer greift um die Lederjeans zu retten Außerdem brennt dieses Kunstlederzeugs doch wie Teufel, da fackel ich mir nachher selber noch alles andere mit ab. Nein, nein, der finale Feuertod in der MVA ist da schon sicherer und die Fotoaktion ist sehr wirksam gewesen
Wieso ohne Gefühle Das war schon sehr emotionsvoll: Macht und Siegesfreude beim Runterbringen der Lederjeans, Schadenfreude beim Absenden der SMS, Zufriedenheit beim Anblick wo das Teil im Müllwagen verschwand, Genugtuung als sie endlich weg war, Annas traurige Blicke, als sie nach Hause kam...
Ist das nicht Gefühl genug Für mich ein verdammt gutes...
ja mag ja sein das viele gefühle darbei waren nur ich habe es lieber wenn sachen lange überleben da kann ich nur froh sein das ich dich nicht als mama habe sonst würden meine highheels alle schon im müll sein oder verbrannt!
Vielen Dank für Deine Zustimmung, aber erklär mal, warum Du auch der Meinung bist, dass die Lederhose weg musste Würde mich jetzt auch mal interessieren...
Gut beobachtet, Anna in Highheels - geht überhaupt nicht. Nachher bricht sie sich noch die Knochen. Sollte sie jemals welche anschleppen (und selbst wenn sie von Marie kommen sollten), sind die sofort wieder weg. Aber sie weiß es halt