Anna's Lederjeans...

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.

Was hättet Ihr mit Anna's Lederjeans und Kapuzennicki gemacht?

So was gehört natürlich in den Müll :!:
9
43%
Ab in die nächste Altkleidersammlung :!:
0
Keine Stimmen
Soll Anna doch anziehen, solange sie will :!:
6
29%
Hätte ich beides verschenkt, egal wie's aussieht :!:
2
10%
Was anderes...
4
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

HighheelsMaus

Re: Anna's Lederjeans...

Beitrag von HighheelsMaus »

ja ich habe für sowas ein auge !
Umweltrettung

Beitrag von Umweltrettung »

Highheels sind auch nicht mein Geschmack ;-)
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich habe jetzt dafür gestimmt, dass die Anna doch die Sachen tragen soll solange sie will. Spätestens ihre Schulfreundinnen werden ihr klarmachen, dass sie sich mit abgetragenen und altmodischen Klamotten und Schuhen nicht mehr blicken lassen kann. Sollen die doch die "Drecksarbeit" machen :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Lisa, das ist ja das schlimme :!: Annas Freundinnen fanden die Lederjeans auch immer total cool (sagte Anna jedenfalls). Und die Jungs in der Klasse erst :!: Auch Marie war auch stets total aus dem Häuschen, wenn Anna die angezogen hat. Die Erfahrung, dass sie sich in alten, abgetragenen Klamotten nicht in der Schule blicken lassen kann, hat sie wohl noch nicht erlebt. Und ich fürchte, mit der Latzjeans wird's ihr ähnlich ergehen. :mrgreen:

Bin echt mal gespannt, wann's den ersten Einlauf von Annas Freundinnen und Freunden gibt... ;)

Liebe Grüße,
AnnasMama
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Was mich wundert ist, dass sich bislang noch niemand für Altkleidersammlung entschieden hat. Warum hättet Ihr Annas Lederjeans dort nicht abgegeben :?:

fragt sich
AnnasMama
derminer

Beitrag von derminer »

AnnasMama hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass sich bislang noch niemand für Altkleidersammlung entschieden hat. Warum hättet Ihr Annas Lederjeans dort nicht abgegeben :?:

fragt sich
AnnasMama

Hallo AnnasMama, ich finde diese ganz toll:) Weil ich habe ein fetisch von muell, och auch wen frauen muell worft. Alle alte kleider soll nach muellwagen endet. Entschulding mich, aber mein deutsch is nicht sehr gut. Aber ich liebe dises seite sehr viel!
Antworten