Anna's Latzjeans...

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten

Wo soll Annas Latzjeans enden?

Im Müll
18
90%
In der Altkleidersammlung
0
Keine Stimmen
Wo anders
2
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

AnnasMama

Anna's Latzjeans...

Beitrag von AnnasMama »

...neigt sich so langsam dem Ende. Sie ist stark verwaschen, abgeliebt, fast durchgeschliessen und nun die Frage: Wo soll sie enden :?:

Zum Weitertragen ist sie jedenfalls nichts mehr, von daher fällt diese Option leider aús :mrgreen:

Wer sich für "Wo anders" entscheidet, möge mir bitte entsprechende Tips geben... :D

Liebe Grüße,
AnnasMama
Jan66

Re: Anna's Latzjeans...

Beitrag von Jan66 »

Hallo AnnasMama,

toll, dass du die ersten Umfragen machst! :D

Es wäre gut, wenn wir für die Entscheidung Fotos von den "Lumpen" sehen könnten. Dann würde das Abstimmungsergebnis noch besser werden und wir hätten beim Abstimmen noch mehr Spaß.

Auch deshalb entscheide ich mich jetzt noch nicht. ;) Ich bin mir aber auch noch nicht sicher. Aber das kommt noch!

Gruß Jan66

P. S.: Wie würden sie denn im Müll enden :?: Lose in der Tonne, oder ist es ein großer Müllcontainer :?: Kommen die in den Küchenmülleimer :?: Vielleicht aber auch zum Sperrmüll oder bringt ihr die als Selbstanlieferer auf die Mülldeponie :?:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Na klar, gerne doch. Den Adidas-Pulli hat Anna übrigens aus meinem Schrank gemoppst... :mrgreen:
Zuletzt geändert von AnnasMama am Di 26. Mär 2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo AnnasMama,

vielen Dank für die beiden geilen Bilder in deinen Umfragen.

Diese süße Latzhose erinnert mich an eine schon beinahe 30 Jahre zurückliegende Begebenheit: Ich war auf unserer heute schon bewaldeten Müllkippe und da fuhr ein PKW mit einem Haufen Gerümpel an den Rand der Müllkippe. Die jüngere Schwester meiner Schulfreundin war auch dabei und dann warfen sie aus dem Auto den Inhalt eines Kinderzimmers den Müllabhang runter. Neben ihren verlatschten adidas "Orion" kullerte auch ihre (?) Latzhose den Müll herunter und blieb an den Brennesseln liegen. Auch Stiefeletten der Mutter fand ich später. Sie haben mich nicht erkannt, aber dann bin ich sehr aufgeregt über den Müllberg gekraxelt und alles interessante habe ich einkassiert. Die Latzhose habe ich über Jahre verrotten sehen können, weil an dieser Ecke dann nicht mehr erweitert wurde. Es war ein geiles Gefühl, über den nun "anonymen" Abfällen einer Familie, die ich gut kannte zu stolpern. Nun war alles nur noch Dreck!

Ich glaube, meine Entscheidung fällt nachher. Grins!

Gruß Jan66
Umweltrettung

Beitrag von Umweltrettung »

wie lange bleibt denn noch Zeit zum abstimmen? ;-)
Phönixer

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

Vorschlag, die Latzjeans sollte verbrannt werden. Aber nicht einfach auf ein Feuer legen. Schön wäre, wenn ein kleiner Stapel aus dünnen Holzleisten aufgebaut würde, darauf ein Paar Gummistiefel stellen ( Kleine Größen gibts bei ebay oft für kleines Geld ) und darüber dann die Latzjeans. Mit etwas Spiritus oder Grillanzünder sollte das ein schönes Feuerchen geben.
Zugegeben, die Latzjeans über die Gummistiefel, das erfordert schon etwas Aufwand. Entweder an einem Baum aufhängen, aber so, das der nicht Feuer fängt. Oder mit Holzlatten in der Hose, die irgendwie ausgestopft werden muß, zB. mit Holzwolle oder Heu. Oder Bauschaum um die Hozlatten in die Jeans und Gummistiefel füllen. Ist nicht ganz einfach, sieht aber super aus.

Habe das schon mal so ähnlich mal gemacht, finde, es sieht wirklich super aus.
http://www.vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=28

Und vorher sollte Anna das ganze nochmal anziehen, über Bilder würden wir uns freuen.
Sie könnte ja in eine andere Richtung schauen, damit ihr Gesicht unkenntlich bleibt.

Jetz bin ich mal gespannt, ob ihr das machen könnt ?
Phönixer
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

@Umweltrettung: Hab' kein Zeitlimit definiert :!:

@Phoenixer: Hmm, Feuerbestattung: irgendwie zu aufwändig und zu gefährlich :?:

@Jan: Warum hast Du die Latzhose denn nicht mit einkassiert :?: Und sollte Annas Latzjeans im Müll enden, dann geht sie "lose" in die Tonne am Tag der Leerung, damit sie sie nicht wieder rausholen kann. Vielleicht wird ein Trägerchen durch den Tonnendeckel geschleift, so dass die orangenen Engel noch etwas nachhelfen dürfen. Aber noch bin ich unentschlossen, Altkleidersammlung und ein Ende im Reißwolf wäre auch noch eine Option...
Jan66

"Spielend" entsorgen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Entscheidung ist gar nicht so einfach, denn man sollte wissen, ob man Anna ein wenig leiden lassen will oder sie schonen möchte.

Ich habe auch noch die Idee im Kopf, dass Anna sogar bei deren Entsorgung mitmacht. Dann wäre das immerhin ein "selbstbestimmtes" Ende. Vielleicht also mal einen Ausflug zu einer Müllumladestation (mit Presscontainern) oder gar gleich auf die Müllkippe als Selbstanlieferer :idea: Vielleicht lockt sie die Neugier, was dort abgeht und möglicherweise erlebt sie, dass auch andere schöne und einstmals geliebte Dinge keine Gnade finden. Nicht nur einmal habe ich es erlebt, dass zwei oder mehrere Autos nebeneinander ihre Abfälle abluden und nebenan ein kleines Kind alte Kuscheltiere selbst zum Müll trug. Damals hat sich ein Teenie auch nicht mehr weigern "können", seine verlatschten Chucks dort abzulegen. ;)

Natürlich ist das auch eine "Müll-Lotterie", welche auch anders ausgehen kann: Vielleicht findet die Latzhose noch von anderen Selbstanlieferern im letzten Augenblick ihre (vorläufige) Rettung, oder Laura entdeckt etwas für sich und als "Tausch" muss ihre alte Latzhose auf der Müllkippe lassen. Schlimm wird es nur, wenn kurz vorher der Verdichter den ganzen vorherigen Dreck einplaniert hat und Anna ihre Latzhose direkt in den Müllkippenschlamm werfen muss und sie zusieht, wie aus ihrer Lieblingshose sofort ein schmutzstarrendes Stück Dreck wird. Das ist ein viel intensiveres Erlebnis als die alten Lieblinge beispielsweise auf eine noch nicht einplanierte relativ saubere Matratze oder ein Sofa zu legen.

Die Frage ist nun: Sollte Anna einmal "lernen", ihre Sachen selbst zu entsorgen :?: Wer weiß, vielleicht findet sie es nur langweilig, dass ihre Sachen einfach nur in die Tonne kommen: Deckel auf, Klamotten und Schuhe rein, Deckel zu. Vielleicht reizt sie nach dem ersten Mal, wieder einmal zuzusehen wie ihre Sachen gepresst und plattgewalzt werden.

Da fällt mir wieder diese Anekdote mit meinen Bekannten als Selbstanlieferer auf unserer damaligen Mülldeponie ein: Die Tochter fand es besser, dass ihre Sachen nicht ins dunkle stinkende Müllauto mussten, sondern unter freiem Himmel und der Sonne lagen. Außerdem fand sie es lustig, ihre Sachen durch die Gegend den Müllabhang runterzuwerfen. Wo darf man schon seine Sachen ohne Ärger zu bekommen überall hinwerfen. Grins!

Ich mache noch einen Vorschlag: Anna sollte klargemacht werden, dass es ihr nicht alleine so ergeht. AnnasMama sollte bei der Gelegenheit auch alte Lieblinge ausrangieren und ihrer Tochter die Genugtuung überlassen, dies auch in den Dreck zu schmeißen. Da wird AnnasMama wohl auch noch einen Kloß im Hals haben, wenn Anna beispielsweise die heißen Partystiefel ihrer Mutter mit vielen Erinnerungen dran mit einem diabolischen Lächeln in eine schlammige Pfütze mit stinkender Müllbrühe auf der Müllkippe wirft, oder in eine schon laufende Presse eines Pressmüllcontainers auf einer Müllumladestation.

Ob allerdings AnnasMama das ertragen kann, was sie von ihrer eigenen Tochter erwartet :?: ;) :oops: :twisted:

Also ich stimme für Müll :!:
Vielleicht entschließt sich AnnasMama aber auch dazu, (nicht nur) die Latzhose auf den Müll bringen zu lassen. Ich könnte beispielsweise das gute ausrangierte Stück zur Sperrmüllabfuhr bringen und Fotos machen; oder eben ein schmutziges plattes Ende auf einer Mülldeponie :?: ... und dann kommentarlos die Bilderserie durch AnnasMama zusenden :idea: Das wäre echt böse, aber vielleicht interessiert sie auch die Bilder.

Gruß Jan66
Umweltrettung

Achso, du machst die Aktionen auch wirklich?
Ich dachte das wäre jetzt nur eine Geschichte :D
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Mal schauen, was wird - ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Vielleicht endet die Latzjeans eines Tages im Müll, oder in der Altkleidersammlung oder es wird halt was anderes draus. Wer weiß... :mrgreen: Die Lederjeans ist jedoch wirklich im Müll gelandet, abgeholt und in der MVA verbrannt worden. ;)

Und ich denke Jan kann da einiges aus eigener Erfahrung mit beitragen :!:
Jan66

Mein Beitrag?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gerne "kümmere" ich mich um eine "zünftige" Müllentsorgung. Da ist es doch praktischer, wenn ich mich bei Anna unbeliebt mache als AnnasMama. ;)

Demnächst muss ich mal wieder sozusagen als "Serviervorschlag" einige neue Bilder von einer Mülldeponie posten. Dort habe ich - starrend vor Dreck und plattgewalzt - auch süße Girlysneakers, hohe Stiefel und BHs gefunden. Speziell die riesengroßen Stofffiguren vom Jahrmarkt sehen immer besonders "traurig" aus, wenn sie total versaut und skurril gequetscht auf der Müllkippe ankommen. :mrgreen:

Alle materiellen Kinderträume kann man dort besichtigen. :lol:

Gruß Jan66
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Hallo Jan,
wo gibts denn bei Euch noch klassische Mülldeponien :?: Hier bei uns endet alles im Feuerofen der örtlichen Müllverbrennungsanlage... :mrgreen:

Aber Bilder davon stelle ich mir sehr spannend vor, vielleicht hast Du ja für Anna mal ein paar schöne Schockbilder, damit sie auch mal weiß, dass andere Mamas genauso wenig zimperlich mit den Lieblingen ihrer Kids umgehen, wie ich. ;)

Liebe Grüße,
AnnasMama
Umweltrettung

bei uns gibt es leider auch keine Mülldeponien mehr. find ich echt schade
und alle paar Meter 4 Altkleidercontainer
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Container gibt's hier auch wie Sand am Meer, dazu regelmäßig Straßensammlungen von seriösen und weniger seriösen Altkleidersammlern... :mrgreen:
Umweltrettung

so, ich stimm dann mal dafür, dass die Latzjeans im Müll landet :D
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich will auch, dass die Latzjeans im Müll landet und noch toller fände ich es, wenn Anna dabei "beteiligt" sein muss. :mrgreen: :twisted:

Das mit dem Müll habe ich mir mal von einem netten Orangenen Engel erklären lassen: Wenn ich zum Beispiel in meiner Stadt was wegschmeiße, kommt das erst mal auf die Kreismülldeponie. Früher blieb es dort und heutzutage kommt es ganz nach Bedarf spätestens nach einem Jahr zur Müllverbrennung. Also genau genommen müssen meine weggeschmissenen Sachen gleich beides ertragen: zuerst Siff und die große Müllwalze und später die Müllverbrennung. Schmeiße ich meine Sachen z. B. im Büro weg, dann fährt das Müllauto direkt den Dreck in den Müllbunker des Heizkraftwerkes, weil die Mülltonne meines Büros in einer Großstadt steht. Hat allerdings der Müllofen Wartungspause, dann kommt alles auf eine Zwischendeponie im Umland.

So ungefähr soll es laufen. Also ich weiß, was ich meinen alten Liebligen antue! :twisted: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Hi Lisa,
wie stellst Du Dir denn Annas Beteiligung vor :?: Gerne auch per PN...

Deponien gibts hier bei uns keine mehr, von daher kannst Du Dich wirklich noch zu den Glücklichen zählen, die beides erleben dürfen :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
HighheelsMaus

Beitrag von HighheelsMaus »

die Latzjeans kann man ruhig vernichten sowas finde ich hässlich um die lederhose tuts mir noch immer sehr leid weine :cry:
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Naja, Anna trägt die Latzjeans und den Adidas-Pulli erst mal noch, sie ist zwar gute 5-8cm zu kurz und auch schon etwas knapp, aber was solls. Solange sie damit glücklich ist... :mrgreen:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten