Schlampenmuelle hat geschrieben: [1.] Sehr geiles Foto. Muss ich gestehen.
[2.] Ist tatsächlich recht Fußbekleidungsbehaftet. Was aber nicht bedeutet, daß die Bilder nicht minder Geil sind und schon gar nicht die Fundorte.
[3.] Auf der Suche nach den Gründen für meine Neigung bin ich hier gelandet.
[4.] Vernichten ist nicht meine erste Absicht.
[5.] Aber ein bestimmtes Schlüsselerlebnis das mit der Müllabfuhr zusammenhängt lässt mich einfach nicht mehr los.
[6.] Seit dem treibt mich die Sammelwut. Und der unbändige Drang mein ICH zu finden und auch zu leben ist das Resultat.
[7.] Zufällig finden, aufbereiten und wieder in der Öffentlichkeit tragen, ist also auch mein Ding geworden. Nicht zuletzt aber hauptsächlich wegen diesem Forum.
[8.] Die Müllschlampe ist hier erst wirklich entstanden, und hat ihren Platz gefunden.
[9.] Es geht mir um das gesamte Outfit. Welches mal irgendwann von der Vorbesitzerin als Müllreif deklariert wurde.
[10.] Gerettet hab ich auch diverses, aber nicht durch wühlen in fremden Tonnen.
[11.] Alles Klamotten aus dem Mainstream. Nix 0815.
[12.] Dazu kommt das Tragefefühl.
[13.] Für neues Zeug gab es zwar Geld, aber das war halt so üblich.
[14.] Also hab ich meine Freundinnen gefragt, ob sie das eine oder andere Teil hergeben, wenn sie es nicht mehr tragen wollten.
[15.] Wie läufst du eigentlich rum?
[16.] Bei nächster Gelegenheit fliegen die aufn Müll.
Hallo Schlampenmuelle, liebe Müllis und Müllerinnen!
Vielen Dank für deine ausführlichen Darlegungen. Hab´s schon mal Geschrieben - irgendwie haben wir hier Alle deutliche Parallelen - trotz unterschiedlicher "Interessen".
1.

Ich wollte euch Müllis auch mal einen Gefallen tun.
2. Ich glaube, die "Inhaber" dieses Forums haben mit "Schuhen im Müll" angefangen ...

Soweit ich weiß, sind ohnehin Schuhe und Füße die verbreitetsten Fetische.
3. Ich meine, über die "Suche" war ich schon hinweg, mich reizte der Austausch darüber. Mit Sicherheit gibt es genausoviele weibliche, wie männliche Fetis - leider ist das Forum hier (noch) zu "männerlastig".
4. Ich nahm die Vernichtung früher als notwendiges Übel hin - aber, oft mit wechselnden Gefühlen von zufrieden bis wütend. Siehe meinen "Einstand". Mit meinen ersten "Damenschuhen" begann aber die vordergründige Erhaltung.
5. Mein "Schlüsselerlebnis": Das ständige Zusehen(-müssen) beim Verbrennen, auch begehrter Teile, durch meine Mutter. Ebenfalls ausführlich Beschrieben.
6. Mein erster Orgasmus beim heimlichen Tragen vorm Verbrennen geretteter Lederstiefel machte "Lust auf Mehr".
7. Mein "Hobby" seitdem - weitgehend unbeeinflußt von diesem Forum. War vordem meinem Bekanntenkreis schon hinreichend bekannt.
8. Die "Schuhpyromanin" entstand bei meiner ersten eigenhändigen Verbrennung ausgemusterter Klamotten. Ich berichtete.
9. Jawohl! Das und die Reaktionen darauf machen mich gewaltig an.
10. Tonnen sind bei mir auch (fast) tabu. Mitnahme von Müllkippen und Sperrmüll oder Weitertragen von Anderen ausgemusterter Sachen wird von der "Gesellschaft" nahezu kommentarlos toleriert.
11. Bei mir muß es auch schon ausgewählt Elegantes sein. Nicht unbedingt "Markenware" - jedoch für meine Betrachtung "schön" ...
12. Darüber könnte man als Lederfeti ein komplettes Buch Schreiben. Obwohl in meinen Beiträgen zumeist von den "Schuhen" verdrängt - Slimjeans stehen ganz Oben auf meiner "Liste".
13. "Geld" hatten wir immer genug, doch Neukäufe waren noch nie so mein Fall. Einzigst, wenn mein Papa aus der Sowjetunion liebevoll für mich ausgesuchte Stiefel mitbrachte oder wir gemeinsam mal das eine oder andere hübsche Paar kauften.
14. Ich habe auch keine Hemmungen, "Fremde" anzusprechen (siehe meine Beiträge).
15. Na, wie bekannt: Sauber und repariert muß das Zeug schon sein (Ausnahme: Fetzenjeans - ist ja so üblich). Ungeputzte Schuhe machen mich krank - die Aufarbeitung ist eben ein wichtiger Teil meines Fetisches. Nicht zu Vergessen, allein das Thema Hygiene, für Alles was mit ins Bett kommt.
16. Ich bin da eisern und gründlich. Meine ausgemusterten Klamotten und Schuhe werden natürlich verbrannt - die dabei entstehenden "Kracher" will ich mir nicht entgehen lassen!
Ausführliche Erläuterungen, Berichte und Geschichten zu allen diesen Punkten, sowie Fotos, findest du / findet ihr auf meinen Seiten!
Liebe Grüße!