Meine Sammlung
-
Re: Meine Sammlung
Ohjaa, da hast du Recht Das kenne ich von den Pumas wo ich haben möchte. Sie trägt sie zum streichen weil sie die voll bequem findet und es ihre Lieblingsschuhe waren. Also quasi bis gar nix mehr geht und dann anstatt Tonne zu mir
-
Nee hab leider kein Bild von Aber sind Puma Speedcat schwarz-weiss und schon ordentlich kaputt
Wie bist du denn an die Pumas mit den pinknen Steinchen gekommen aus deinem letzten Post von eben? Die habe ich auch, saugeil
Wie bist du denn an die Pumas mit den pinknen Steinchen gekommen aus deinem letzten Post von eben? Die habe ich auch, saugeil
Von ner Plattform wo gebruachte Kleidungsstücke verkauft werden
Ich hab sie gesehen und dann über zwei Monate mit ihr geschrieben,
sie hat sie nochmal viel getragen etc. für mich
und am ende habe ich sie dann bekommen
Ich hab von denen ja eins zwei mehr aber ich habe sie immer genau in dem Zustand gesucht gehabt
schade :/ aber siehst du die speedcats denn noch ab und zu ich finde wenn die komplett aus der blickweite
verschwinden bekomm ich immer bisschen "schiss" ^^ das sie weg sind, aber wenn sie dann doch plötzlich zu
sehen sind freu ich mich umsomehr drauf
Ich hab sie gesehen und dann über zwei Monate mit ihr geschrieben,
sie hat sie nochmal viel getragen etc. für mich
und am ende habe ich sie dann bekommen
Ich hab von denen ja eins zwei mehr aber ich habe sie immer genau in dem Zustand gesucht gehabt
schade :/ aber siehst du die speedcats denn noch ab und zu ich finde wenn die komplett aus der blickweite
verschwinden bekomm ich immer bisschen "schiss" ^^ das sie weg sind, aber wenn sie dann doch plötzlich zu
sehen sind freu ich mich umsomehr drauf
Re: Meine Sammlung - Geständnis eines "Junkies".
Hallo Leute,
diese Sammlung ist der absolute Wahnsinns-Oberhammer. Da ist ja jedes Paar geilst
Ich werde demnächst mir mal die Mühe machen, einige Paare eingehend zu kommentieren.
Ich bin schon ganz süchtig nach neuen Bildern, bei denen mir jedesmal die Spucke wegbleibt und ich trotz derzeit übelstem Stress mir am Tag mal wenige Minuten gönne, die neu hinzu gekommenen Paare zu betrachten, obwohl ich diese Minuten woanders stehlen muss.
Gruß Jan66
diese Sammlung ist der absolute Wahnsinns-Oberhammer. Da ist ja jedes Paar geilst
Ich werde demnächst mir mal die Mühe machen, einige Paare eingehend zu kommentieren.
Ich bin schon ganz süchtig nach neuen Bildern, bei denen mir jedesmal die Spucke wegbleibt und ich trotz derzeit übelstem Stress mir am Tag mal wenige Minuten gönne, die neu hinzu gekommenen Paare zu betrachten, obwohl ich diese Minuten woanders stehlen muss.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Wenn du willst mach ich dir auch noch zu einzelnen Paaren eins zwei schöne Bilder wenn du dir schon die mühe machst was zu schreiben ^^
So das sind nun die letzden 3 Paar vom ersten Teil meiner Sammlung
Und nun einmal der Versuch alle zusammen auf ein Bild zu bekommen
Ist mir mehr oder weniger gelungen
-
-
Woow einfach ne hammergeile Sammlung, da brauch ich noch ein "bisschen" bis ich mal so viele geile Modelle zusammen hab
Mir geht es auch so wenn die Sneaker dann von den Füßen verschwinden...ich frag dann meistens nach und erinnere die Damen dran die Schuhe nicht wegzuwerfen sondern mir zu geben. Bisher hat noch keine mich vergessen, die Schuhe waren alle noch da und wurden mir dann irgendwann übergeben Die Streich-Pumas sehe ich eher nicht mehr...erst wieder wenn sie bei mir entsorgt werden. Aber sie denkt auf jeden Fall an mich sagt sie
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Diese Pumas kenn ich irgendwo her Wollte die Verkäuferin die zufällig nochmal anbieten als kaputt und wenn sie keiner nimmt wegschmeissen?
Zeig doch mal noch die anderen von dem Modell....find ich Hammer
Mir geht es auch so wenn die Sneaker dann von den Füßen verschwinden...ich frag dann meistens nach und erinnere die Damen dran die Schuhe nicht wegzuwerfen sondern mir zu geben. Bisher hat noch keine mich vergessen, die Schuhe waren alle noch da und wurden mir dann irgendwann übergeben Die Streich-Pumas sehe ich eher nicht mehr...erst wieder wenn sie bei mir entsorgt werden. Aber sie denkt auf jeden Fall an mich sagt sie
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Diese Pumas kenn ich irgendwo her Wollte die Verkäuferin die zufällig nochmal anbieten als kaputt und wenn sie keiner nimmt wegschmeissen?
Zeig doch mal noch die anderen von dem Modell....find ich Hammer
Kann man die schwarzen 40er Ballarinas die schon ein bisschen mitgenommen sind haben?
Schreib mir bitte so schnell wie möglich zurück
Schreib mir bitte so schnell wie möglich zurück
Welche meinst du ?
Die schon etwas vermottert ausschauen.
ich weiß leider nicht welche du meinst :/
nee tut mir leid, die gibt's nicht
Außer du hättest wirklich was was mich überzeugt
Außer du hättest wirklich was was mich überzeugt
ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus
Bei solchen tollen Bildern brauch ich jetzt solangsam meine Herztropfen. Einfach klasse und toll!! Und auch ein stückweit beneidenswert. Bin gespannt was man so noch geiles von dir sehen wird.
Good job!!
Bei solchen tollen Bildern brauch ich jetzt solangsam meine Herztropfen. Einfach klasse und toll!! Und auch ein stückweit beneidenswert. Bin gespannt was man so noch geiles von dir sehen wird.
Good job!!
-
puma558 hat geschrieben:Ich liebe die Adidas Sleek grade in Hi leider habe ich nur das eine Paar. Ich bin bisschen durch Facebook "geschlendert" und dann sind mir auf einem Bild die Schuhe aufgefallen, und frag mich nicht genau wie aber ich habe sie bekommen
Hast du auch welche von denen !?
Ich war die letzten 3x am Abend vor dem Müllabfuhrtermin mal draußen unterwegs, hab in die ein oder andere Tonne geschaut, jenachdem wann ich mich grade nicht beobachtet gefühlt habe aber leider ohne erfolg :/ serh schade da ich glaube es werden echt viele weggeworfen grade die die am geilsten sind.
Ich würde mich freuen wenn ich auch deine Sammlsung sehen darf
Ja ich habe freundinnen die mir ihre Schuhe geben ich finde das auch am besten und reitsvollste immer zu sehen wie sie getragen werden und fertiger und fertiger und irgendwann verschwinden sie von ihren Füßen und dann kommt die fragen, na willst sie haben
Jetzt noch ein Paar Pumas