Hallo lieber Shoetrasher!
Nun, ist es dieses Jahr ziemlich mild. Was meinen Heizungsverbrauch angeht: Zwar habe ich übers Jahr reichlich eingelagert, doch meine gegenwärtige Heizungsleistung liegt bei so höchstens 20 Paar täglich, die Meisten eigentlich nur für´s Warmwasser.
Hallo Leute und Leutinnen!
Im Gegensatz dazu wird´s natürlich morgen erst so richtig interessant. Ich schätze, für die effektive Zubereitung der Weihnachtsbraten müssen sicherlich einige Millionen Paar Schuhe in den Küchenherden der Republik dran glauben ...

Wir gehen ganz traditionell morgen wieder zum gemeinsamen Kochen und Essen zu meiner BF. Dort werden dann u.a. auch meine diesjährigen Urlaubssandaletten (einschließlich Götterfüßchens Zehenabdrücken und der letzten Reste Ostseesandes) feierlich, würde- und liebevoll verabschiedet.

Ich wünsche euch Allen ein frohes Fest und viel Spaß am heimischen Herd!

Nachtrag:
Es gibt keinen Grund, alte Sandal/etten in den "Müll" zu Werfen!
Der "Schauwert" brennender Sandalen ist gar nicht so viel "schlechter", als der von Stiefeln und Sneakers. Ihr großer Vorteil: Besonders in einem kleinen Ofen bzw. Herd "gehen sie so richtig ab" - der perfekte Brennstoff für´s Kochfeuer.

Der Nachteil: Man braucht idealerweise immer gleich einen ganzen Sack voll davon und muß nahezu wie "am Fließband" Nachlegen - doch das sollte für eine Pyrofetischistin ja nicht unbedingt unangenehm sein ...

Siehe dazu vglw. beim lieben Burn2shoes:

Erstmals hatten wir uns "zu Fünft" in der Küche der BF zum gemeinsamen Kochen und Essen versammelt (nun auch mit der NT und ihrem Freund). Unsere Fuß- und Haar-Feti-Männer hatten ihren sichtlichen Spaß dabei - drei Mädels, die in ihren Minikleidchen mit den "Heels" über den Fliesenboden klapperten und abwechselnd am Herd wirtschafteten - eine gnadenlos gefühlskalte Schuhverbrennerin (BF) und zwei ganz schreckliche Leder- und Schuhfetischistinnen ...

Ich erinnere euch gern noch mal daran, was wir Mädels so erregend finden:

Und, bitte glaubt mir: Uns ist es zu Hause nur äußerst selten "Langweilig"!

Letztes Bild: Mag sein, daß Einige von euch Weihnachtskostüme albern finden, aber meinem Mann gefiel es gestern sehr gut!