Armer Lack Badeanzug

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
destructyx
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Armer Lack Badeanzug

Beitrag von destructyx »

Hier könnt ihr die Behandlung eines hübschen neuen Badeanzugs aus Lackstoff sehen. Vor der Behandlung wird mit dem Anzug und meinem Outfit noch etwas geraschelt, damit auch die ASMR Fans etwas davon haben.

Da das Ding dafür gedacht ist, nass zu werden, wird es auch kräftig "eingenässt". ;) Ich finde meine Behandlung durchaus artgerecht, da das arme Ding normalerweise mit Schweiss, Chlorwasser und Salzwasser misshandelt würde.

https://youtu.be/BU0BnQhjeDA
destructyx
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Armer Lack Badeanzug

Beitrag von destructyx »

Damit das arme Ding nicht aus der Uebung kommt, habe ich es noch einmal gesiedet. Gefolgt von einer roten Lackhose, einer Opahose und einer alten Rukka Damen Regenjacke.

https://youtu.be/vc7Wx6rtigQ
destructyx
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Armer Lack Badeanzug

Beitrag von destructyx »

Der Badeanzug wurde zum vierten Mal gekocht. Das dritte Video wurde leider unabsichtlich gelöscht.
Für Jeanslover ist wahrscheinlich mein Outfit interessant. Eine echtleder Bikerjacke und eine Miss Sixty Flare Nixie Jeans.

https://youtu.be/FWVQX8NjbRc
jeanslover
Beiträge: 1240
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Armer Lack Badeanzug

Beitrag von jeanslover »

Dein Outfit sieht sehr gut aus, leider sieht man von der der Miss Sixty Lederschlampe nichts :(
destructyx
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Armer Lack Badeanzug

Beitrag von destructyx »

Wie schon erwähnt, habe ich nur MS aus Denim. Kunstlederne wären schon lange über den Jordan.
Ist tatsächlich ein Bisschen finster.
Bei der "Badung" sieht man ab und zu das typische Label vorne am V-Bund hervorblitzen (vom Betrachter aus rechte Seite).
Zuletzt geändert von destructyx am Di 25. Jan 2022, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1240
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Armer Lack Badeanzug

Beitrag von jeanslover »

destructyx hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 16:20 Wie schon erwähnt, habe ich nur MS aus Denim. Kunstlederne wären schon lange über den Jordan.
Das ist leider seeehhhr schade :(
destructyx
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Armer Lack Badeanzug

Beitrag von destructyx »

Jetzt wurde das arme Ding schon wieder übel rangenommen. Es wurde eingefroren und zerknüllt.

https://youtu.be/Mo1blVcQokk
Antworten