Liebe AnnasMama!
Ich hatte schon damals im alten Forum deine Berichte rund um Anna gespannt verfolgt. Nun ist das Forum zum Glück wieder da und alle die Beiträge auch.
Berichte doch bitte weiter von Anna! Während das Forum down war, ist doch bestimmt auch einiges passiert. Nun ist Anna schon eine junge Frau, daher gibt es aus der Zeit dazwischen sicherlich viel zu schreiben, viel nachzuholen. Ich bin gespannt, wie es Anna weiter ergangen ist und ob sie vielleicht doch noch einmal mit Kevin zusammenkam? Katrins alte, braune Latzlederhose schlummerte ja noch in deinem Schrank. Vielleicht hast du sie Anna zwischenzeitlich schon gegeben?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Annas braune Kunstleder-Latzi noch passt. Was hat Anna mit ihr gemacht? Wie hat sie Abschied genommen von dieser Lieblingshose, die so so lange geliebt hatte?
Hat Anna vielleicht mal ein Praktikum bei UsedTex oder dem Verwerter gemacht? Das hätte ihr bestimmt sehr gefallen, und ein bisschen Geld für Klamotten wäre dabei auch rausgesprungen. Vor allem wäre sie da direkt an der Quelle und hätte die Chance, begehrte Stücke vor dem Reißwolf zu retten. Kaum auszudenken, wenn ausgerechnet an dem Tag, an dem sie dort zum Shreddern eingeteilt wurde, ihre alte Kunstlederlatzi auf dem Fließband gelegen hätte. Ob sie sie wieder gerettet hätte, oder ob sie sie behutsam in den Reißwolf gegeben hätte?
Was ist aus Emma geworden? Hat sie sich vielleicht auch mal eine Lederjeans zugelegt und Kevin ordentlich den Kopf verdreht?
Und Tia, das taffe Mädel, das Anna irgendwie ins Herz geschlossen hatte. Hat ihre Verbindung zu Anna vielleicht ein bisschen mehr Hoffnung in ihr Leben gebracht?
Schade, dass die Azubine Katrin bis zum bisherigen Erzähl-Ende nicht das geringste Interesse für Leder zeigt. Hat sich das vielleicht in Zwischenzeit geändert? Hat sie jemals wieder nach ihrer alten, braunen Lederlatzhose gefragt, die du für sie ja eigentlich in die Tonne werfen solltest? Ist sie vielleicht sogar Anna in dieser Hose mal begegnet? Dann könnte Katrin dir keinesfalls böse sein...
Liebe AnnasMama, ist bin gespannt auf eine Fortsetzung. Bestimmt nicht nur ich...! Es wäre so toll, wieder etwas über Anna zu hören.
Viele Grüße!