Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Jubiläen, Glückwünsche und andere Ereignisse.
Antworten
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Beitrag von juhu »

Großartig, dass das Forum wieder aktiv ist!



So viele tolle Beiträge aus der Vergangenheit, viele Bilder, Dokumentationen, Geschichten ... ich hatte es sehr vermisst. Die Seite bot immer einen großen Mehrwert, spannenden Austausch und gute Ideen. Ich bin schon sehr gespannt, was es hier Neues zu bestaunen gibt und möchte daran teilnehmen. Danke an die Seitenbetreiber und Gratulation an alle Nutzerinnen und Nutzer!
Jan66
Beiträge: 2084
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Beitrag von Jan66 »

Halllo Juhu,

wir freuen uns auch auf dich :D

Soviele Rucksäcke und anderes geiles Zeug können nun wieder "stilvoll abtreten" und uns allen noch dazu geilen Spaß bereiten!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
t44
Beiträge: 48
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Beitrag von t44 »

lieber jan66,
besteht die Möglichkeit, dass wir eine neue Geschichte über Lederstiefel in der Mülltonne und im Müllauto zu sehen bekommen? Deine Kommentare waren immer sehr interessant zu lesen. Ich vermisse sie sehr! Bitte mach weiter!
AnnasMama
Beiträge: 676
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Beitrag von AnnasMama »

Hallo Jan,
Schön dass auch Du wieder mit dabei bist!

Liebe Grüße,
AnnasMama
Benutzeravatar
LarasVater
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 21:27
Wohnort: Nds

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Beitrag von LarasVater »

Jan66 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 09:18 Halllo Juhu,

wir freuen uns auch auf dich :D

Soviele Rucksäcke und anderes geiles Zeug können nun wieder "stilvoll abtreten" und uns allen noch dazu geilen Spaß bereiten!

Gruß Jan66
Hi, Jan 66 kannst du mit
Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll weiter machen. Diese Geschichte iyt das beste was alles in die Mülltonne fiegt, ich liebe dieses, und dann wartet es auf den Müllwagen und MVA.
LG LarasVater.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 427
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Beitrag von Lady Ashton »

Leider muss ich feststellen das es doch wohl noch ewig dauern wird bis das forum wieder altes Niveau erreicht,da sich eine wirkliche Beteiligung von allen Mitgliedern nicht einstellen will! Was nützen 1500 Mitglieder wenn nur geschaut wird wie 4 davon versuchen was zu gestalten. Das gleiche ist im Fetischforum! Neue Mitglieder sollen zwar wie doof posten sonst fliegen sie wieder, wenn aber auf Postings keine Reaktionen in Form von Kommentare kommen geht dann doch das eingene Interesse was zu posten gegen Null zurück!
Liebe Grüße eure Asti
Antworten