Der Neue aus der Schweiz

Wer, woher, welche Interessengebiete?
woolpvc
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 13:47

Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von woolpvc »

Ich grüsse Alle!

Was für ein interessantes Forum habe ich hier gefunden. Nun hat es auch geklappt mit der Registrierung und ich kann loslegen. Nun alles aber von vorne. Ich werde es sehr abkürzen, da es zu lange gehen würde...

Ich bin ein typischer (was ist zwar schon typisch) Kleider und Materialfetischist. In erster Linie ist mein Wollfetisch sehr ausgeprägt. auch der PVC Fetisch ist sehr stark. Dazu Mag ich noch Windeln, allgemein Regenklamotten, Gummistiefel, Daunenjacken (glänzende), und wenige ausgesuchte Damenkleider wie Kaputzenpullover etc.
Auch finde ich Abfallsäcke geil und immer geiler.

Am liebsten kombiniere ich meine Fetische wild durcheinander. Windeln und PVC Hosen, Wollhosen und Wollpullover und eine PVC Jacke darüber, etc.
Diese Fetische habe ich teilweise schon seid ich 6 Jahre bin. Da hab ich meine Erste Kontakte mit geilen PVC Regenjacken gemacht. Später kamen dann die Wollkleider dazu.
Es ist bei mr ähnlich wie bei anderen... Ich mag meine Fetischkleider sehr, aber ich liebe es auch, sie kaputt zu machen. Auch als Windeln zu gebrauchen, in Abfallsäcke zu stecken, wegzuwerfen, usw.

Zum Abfallfetisch bin ich erst in den letzten Jahren intensiv gekommen. Allerdings habe ich schon als Kind immer die Abfallsäcke angeschaut, reingeschaut und wenn möglich getreten oder so. Oder bin draufgesessen... usw.
Vorallem mag ich aber fremde Abfallsäcke sehr. Die eigenen reizen mich nicht gleich...

Es kann durchaus vorkommen, dass ich mich in Fetishmontur stürze, nachdraussen gehe und irgendwo einen Abfallsack mitnehme. Den nehme ich dann in den Wald. Oft schaue ich rein was es geiles drin hat, manchmal ficke ich ihn dann einfach und bringe den wieder zurück. Allerdings ist der spezielle Reiz daran der Sack selber. Er muss aus dem festeren Material sein. Das sehr dünne folienartige gefällt mir nicht sooo...

@Jan66 Hab die meisten deiner Posts durchgelesen. Sehr interessant, mit viel Phantasie. Aber echt giele Bilder!
@Ragusa Wow, du bist ja auch einen schweizer. Das habe ich an den blauen Berner Abfallsäcken gesehen. Du hast irre geile Fotos. Hammer... Da möchte ich am liebsten mal mit dir etwas unternehmen! Da hast du ein Foto, bei dem diverse blaue Abfallsäcke draus sind und einer ist aufgerissen und da schaut ein etwas weisses gestricktes Wollding raus... ist hammer!

Ich bin sehr offen und unkompliziert. So habe ich schon mit diversen Fetischisten abgemacht. Bei ein paar sind wir sogar gute Kollegen geworden.

Wenn ihr etwas wissen wollte, schreibt mich bitte an, ich freue mich!
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Lederjackenpunk »

Ich begrüße dich hier im Forum ich finde deinen Fetisch extrem genial woher kommst genau ?
woolpvc
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 13:47

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von woolpvc »

Hallo Lederjackenpunk

Ich bin aus der Schweiz, nähe von Zürich.
Grob gesehen zwischen Zürich und Basel.

Un du?

Lieben Gruss
wooly
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Lederjackenpunk »

Hey woolpvc

Ich bin Aus Gießen in Hessen dein Profil ISS suppi hasst Lust zum Chat ?
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von destructyx »

Hallo woolpvc

Du hast eine PM !
theDestroyer
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Aug 2016, 13:33

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von theDestroyer »

Hallo,

bin auch neu hier und komme aus Freiburg =)

Freue mich schon auf rege Unterhaltungen mit euch.
Zak
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 14:14

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Zak »

Hallo, ich bin neu hier und komme aus Bonn. Wie gehts euch denn so?
Andi802016
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 08:26

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Andi802016 »

woolpvc hat geschrieben: Di 8. Mär 2016, 13:13 Ich grüsse Alle!

Was für ein interessantes Forum habe ich hier gefunden. Nun hat es auch geklappt mit der Registrierung und ich kann loslegen. Nun alles aber von vorne. Ich werde es sehr abkürzen, da es zu lange gehen würde...

Ich bin ein typischer (was ist zwar schon typisch) Kleider und Materialfetischist. In erster Linie ist mein Wollfetisch sehr ausgeprägt. auch der PVC Fetisch ist sehr stark. Dazu Mag ich noch Windeln, allgemein Regenklamotten, Gummistiefel, Daunenjacken (glänzende), und wenige ausgesuchte Damenkleider wie Kaputzenpullover etc.
Auch finde ich Abfallsäcke geil und immer geiler.

Am liebsten kombiniere ich meine Fetische wild durcheinander. Windeln und PVC Hosen, Wollhosen und Wollpullover und eine PVC Jacke darüber, etc.
Diese Fetische habe ich teilweise schon seid ich 6 Jahre bin. Da hab ich meine Erste Kontakte mit geilen PVC Regenjacken gemacht. Später kamen dann die Wollkleider dazu.
Es ist bei mr ähnlich wie bei anderen... Ich mag meine Fetischkleider sehr, aber ich liebe es auch, sie kaputt zu machen. Auch als Windeln zu gebrauchen, in Abfallsäcke zu stecken, wegzuwerfen, usw.

Zum Abfallfetisch bin ich erst in den letzten Jahren intensiv gekommen. Allerdings habe ich schon als Kind immer die Abfallsäcke angeschaut, reingeschaut und wenn möglich getreten oder so. Oder bin draufgesessen... usw.
Vorallem mag ich aber fremde Abfallsäcke sehr. Die eigenen reizen mich nicht gleich...

Es kann durchaus vorkommen, dass ich mich in Fetishmontur stürze, nachdraussen gehe und irgendwo einen Abfallsack mitnehme. Den nehme ich dann in den Wald. Oft schaue ich rein was es geiles drin hat, manchmal ficke ich ihn dann einfach und bringe den wieder zurück. Allerdings ist der spezielle Reiz daran der Sack selber. Er muss aus dem festeren Material sein. Das sehr dünne folienartige gefällt mir nicht sooo...

@Jan66 Hab die meisten deiner Posts durchgelesen. Sehr interessant, mit viel Phantasie. Aber echt giele Bilder!
@Ragusa Wow, du bist ja auch einen schweizer. Das habe ich an den blauen Berner Abfallsäcken gesehen. Du hast irre geile Fotos. Hammer... Da möchte ich am liebsten mal mit dir etwas unternehmen! Da hast du ein Foto, bei dem diverse blaue Abfallsäcke draus sind und einer ist aufgerissen und da schaut ein etwas weisses gestricktes Wollding raus... ist hammer!

Ich bin sehr offen und unkompliziert. So habe ich schon mit diversen Fetischisten abgemacht. Bei ein paar sind wir sogar gute Kollegen geworden.

Wenn ihr etwas wissen wollte, schreibt mich bitte an, ich freue mich!
Hallo ich komme aus der Schweiz und liebe abfallsäcke
;)
Andi802016
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 08:26

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Andi802016 »

[img
110 Liter Sack
110 Liter Sack
;)
Benutzeravatar
LarasVater
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 21:27
Wohnort: Nds

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von LarasVater »

Schuhe mit feuchten Restmüll zusammen. Finde ich immer gut. Dann werden sie gepresst und in der MVA verbrannt. Wenn du sie bereitgestellt hast an die Straße und sie in den Müllwagen kommen bitte Bilder oder ein Video machen und den Link hier rein kopieren.
LG LarasVater
Andi802016
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 08:26

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Andi802016 »

Ich liebe es wen die schönen Armen abfallsäcke verpresst werden verallem wen ich sie bearbeitet habe😊🤪 ich geniesse es manchmal b.. ich den Sack 2-3 mal bekomme fast nie genug diese armen Dinger einfach zusammen pressen und verbrennt bei 900-1000 grad🥲
Zuletzt geändert von Andi802016 am So 24. Apr 2022, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
;)
Andi802016
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 08:26

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Andi802016 »

13E922B6-8775-432D-B06A-3BFBCC150126.jpeg
;)
Andi802016
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 08:26

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Andi802016 »

E009B790-F968-4A1B-AF27-DEB09E31C5A0.jpeg
Dateianhänge
6FC9BFF9-F0CD-4B4D-A26E-483F811CCE55.jpeg
;)
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von vernichter »

Geil, du hast einen ähnlichen Fetisch wie ich. Ich gehe auch oft nachts zu den Müllsäcken, immer dick eingepackt in Skihose, Jacke, Mütze und Kapuze. Es ist immer wieder geil was man alles im Müll findet: Pullvover, Schuhe, Trainerhosen, T-Shirts, Jacket, einmal sogar 2 Neoprenanzüge. Ich habe schon einiges gerettet und mit nach hause genommen, teilweise trage ich die Sachen sogar beim Arbeiten weiter :D Ich habe mich auch schon komplett mit Müllkleidern angezogen, das heisst ein Body, Trainerhose, Socken, Schuhe, Pullover, Jacke, Ohrwärmer und habe damit einen Spaziergang zum Ursprung der Kleider bei den Müllcontainern gemacht. Ein tolles Gefühl
IMG_20211006_010213 - Kopie.jpg
olivio10
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:17

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von olivio10 »

Hallo
willkommen in diesem Forum.
Auch ich bin Materialfetischist, speziell Frauenkleidung, wie Strumpfhosen, Höschen, usw.
Auch ich durchsuche gerne Müllsäcke und trage und zerstöre dann die Kleidung.
Gruß
olivio
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von tobiasj »

So bin ich auch egal ob ich Schuhe oder Klamotten von Männer sowas werde ich geil und diese geile Müllsäcke
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von jeanslover »

Super, und nun nochmal - wenn möglichst mit Satzzeichen und in Deutsch so wie wir das in der Schule gelernt haben :roll:
Andi802016
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 08:26

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Andi802016 »

LarasVater hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 17:24 Schuhe mit feuchten Restmüll zusammen. Finde ich immer gut. Dann werden sie gepresst und in der MVA verbrannt. Wenn du sie bereitgestellt hast an die Straße und sie in den Müllwagen kommen bitte Bilder oder ein Video machen und den Link hier rein kopieren.
LG LarasVater
KVA hier Baden gehen währe auch mal was
KVA hier Baden gehen währe auch mal was
;)
Andi802016
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 08:26

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Andi802016 »

Ich finde den Hausmüll einfach am geilsten🙈🙈
;)
Dlogan12
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:33

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Dlogan12 »

Hallo,

Olivio, hiw zerstörst du die Strumpfhose? Legen Sie sie nach der Vernichtung wieder in den Müll?
Antworten