Schlammstellen bei Ingolstadt gesucht

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Schlammstellen bei Ingolstadt gesucht

Beitrag von muffel66 »

Hi.

kennt jemand gute Schlammstellen mit Gestrüpp und Dornenhecken bei Ingolstadt / Augsburg / München?
Ich möchte gerne meine restlichen Musketierstiefel richtig fertig machen und mir im tiefen Schlamm von den Füßen ziehen lassen.


Gruß
Muffel66
Dateianhänge
P1040845.JPG
Stiefel1.jpg
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Schlammstellen bei Ingolstadt gesucht

Beitrag von muffel66 »

Wenn ihr mitmachen möchtet und mir meine 8 Paar Overknee/Musketierstiefel dabei gerne zerfetzen wollt,
schreibt mir bitte hier oder via PN.
Antworten