Hosen für mich tragen

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
Fm1981
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 19:49

Hosen für mich tragen

Beitrag von Fm1981 »

Hey Leute. Dies geht vor allem an die Mädels da draußen. Und zwar habe ich einen ganzen Haufen Damenhosen die ich gerne selbst trage und auch mal einsaue. Aber ich kann sie halt nicht immer und auch nicht alle tragen. Hat vielleicht jemand von euch Lust das ich euch welche ausleihen und ihr sie ein wenig tragt? Gern auch im Regen oder draußen im Dreck. Nur nicht kaputt machen und total versauen. Ansonsten dürftet ihr alles damit machen was ihr wollt solange ich sie heile wieder bekomme. Alles Größen zwischen 38 und 42. Von Miss Sixty bis EDC alles dabei sowohl jeans als auch stoffhosen. Wer Interesse hat meldet euch einfach bei mir
jeanslover
Beiträge: 1240
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Hosen für mich tragen

Beitrag von jeanslover »

Falls du keine Mädels finden solltest dann wäre ich interessiert :oops:
Fm1981
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 19:49

Re: Hosen für mich tragen

Beitrag von Fm1981 »

An was für einer Hose hättest du denn Interesse
jeanslover
Beiträge: 1240
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Hosen für mich tragen

Beitrag von jeanslover »

Fm1981 hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 07:57 An was für einer Hose hättest du denn Interesse
Hast du Lederhosen, besser noch Kunstlederhosen?
Oder ausgewaschene Jeans?
Fm1981
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 19:49

Re: Hosen für mich tragen

Beitrag von Fm1981 »

Lederhosen leider keine aber von den jeans kann ich dir nachher mal bilder machen. Hab aber leider vor ein paar wochen schon einige jeans entsorgt weil die zu durch waren. Kannst mir ja am besten mal eine Nachricht schreiben dann schick ich dir Bilder von den jeans
thomasg
Beiträge: 781
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Hosen für mich tragen

Beitrag von thomasg »

Guten Morgen
Jeans entsorgt man erst wenn sie am seidenen Faden hängen. Wenn sie gute Trage spüren haben sehen sie doch viel besser aus.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Fm1981
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 19:49

Re: Hosen für mich tragen

Beitrag von Fm1981 »

Das ist richtig nur kann ich mich leider nicht immer um alle Hosen kümmern und würde gerne auch mal welche verleihen so das sie getragen werden
Antworten