Schuhe einer Arbeitskollegin

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
VenomousBrain
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Schuhe einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Hallo erstmal ich bin neu hier und weiß nicht genau wo ich diese Frage stellen soll. Ich habe eine mega schöne und nette Arbeitskollegin und diese hat jetzt seit 2 Monaten Schuhe von sich im Büro stehen und nimmt oder trägt diese nicht, auch ist ihr das nicht aufgefallen das diese mal für paar Tage weg waren. Nun wollte ich mal fragen was mit den Schuhen machen soll. Da ich einen Schuh und Sockenfetisch habe achte ich sehr auf schöne Schuhe und sneakersocken und finde diese einfach mega. Würde mich über eine Antwort freuen.
VenomousBrain
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Schuhe einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Es gibt ein kleines Update ich habe ihre Schuhe mal über das Wochenende jetzt mitgenommen um Bilder zumachen. Jedoch weiß ich nicht wie man Bilder hier einfügen kann dann könnte ich die hier mal zeigen.
burner
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Schuhe einer Arbeitskollegin

Beitrag von burner »

Auf Anworten gehen
runterscrollen, dann siehst du Dateianhänge/ datei hinzufügen
Auswählen u. " im Beitrag anzeigen"
Vorschau, zur Kontrolle, absenden zum zeigen
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
VenomousBrain
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Schuhe einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Danke hab in einem andere beitrag schon die bilder der Schuhe hochgeladen
Antworten